Jump to content

Der Dreier

Empfohlener Beitrag

Hatte mal in Budapest mit meiner damaligen Freundin eine heiße Nacht mit farbigen Zwillingen. 3 sexy Frauen, was will man mehr.
Ja
MMF
es müssen für mich einfach mehr Schwänze anwesend sein als Pussys.

Ja beides schon mal gemacht Mmf & Ffm beides sehr geil mehr verrate ich nicht 😉

Ein Mal MMF durch Zufall, jetzt fehlen 2M für ne Neuauflage, leider...
Ein mal, das hat mir gereicht. FFM leider waren die F so garnicht aneinander interessiert. Das tu ich mir nie wieder an.
Leider noch keinen gehabt. Fehlt noch auf der To-do-Liste.🫤
Ich hatte noch keinen Dreier, aber ein Bekannter von mir, war nach dem Dreier Single 🤷‍♀️.
Ja haben wir....beides . aber wie und was geht keinen was an .
Ja, hatte ich. Langjähriger Partner plus 'Einmalmann'. Frauen sind seit jeher nicht meins, von daher 0,00 interessant für mich. 2 Männer ist auch nicht einfach. Der 2. muss schon ziemlich heiss sein, aber nicht SO heiss, dass er spannender ist als mein Partner. Alles in allem würde ich das heute für zu viel Aufwand für zu wenig Effekt halten. Aber ich bin eh gerade verliebt..... da kann ich sowas nicht 'denken'.
vor 4 Stunden, schrieb HugoLittle:

Hattest Du schonmal einen Dreier? Wenn ja, in welcher Konstellation? Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

Freue mich über eure Erfahrungen.

MMF eine gute Konstellation, war der geilste Sex den ich jemals erlebt habe!

Nein hatte ich noch nicht und weiß auch nicht ob ich dem gewachsen wäre. Im Kopf stelle ich es, mir reizvoll und schön vor aber wie es in der Realität aussieht weiß ich nicht.

Hattest Du schonmal einen Dreier? Wenn ja, in welcher Konstellation? Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

FFM... weil ich und meine Geliebte(n) bi waren und mein damaliger Verlobter nicht und so hatte jeder alles, was er wollte...

Ich hatte schon mehrfach oder eben regelmäßig MMF undb auch FFM

Aber was nützt es dir was ich bevorzuge?

Probier es doch selber aus und schau was dir mehr liegt

Hatte vor drei Wochen einen Dreier bei meinem Poppenfreund daheim (MMM) und es war eine Interessante Erfahrung, hoffe das wir das bald mal wiederholen.

Ja beides und ich bevorzuge nichts von beiden
Ja MMF und FFM, ist aber heutzutage nichts mehr was ich will. Ich bevorzuge nur noch die Zweisamkeit.
Hatte noch nicht, bin ziemlich gespannt wie es wäre.
Hatte ich schon öfters , jedoch MMF finde ich persönlich am besten!

FFM ist sehr anstrengend, wenn die Frauen untereinander nichts miteinander anfangen können !
Ich hatte schon mehrmals Dreier gehabt bevor zuge lieber mit zwei Frauen sollten auch Bi Neigung haben
Ich hatte FFFM war viel zu tun aber auch ein MMF war sehr schön.
  • Neu erstellen...