Jump to content

Wie macht Ihr das mit der Bezahlung von Hotels, Zimmer, Wellness, Ausflüge usw.?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Das Problem habe ich nicht, da ich nichts flüchtiges suche und besuchbar bin. An deiner Stelle würde ich bei Mutti ausziehen und mir für das Geld, dass ich dann spare, war eigenes suchen.

vor 6 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Hallo Ihr lieben mich würde interessieren wie ihr das mit der Bezahlung macht, wenn ihr oftmals in Hotels usw. ausweichen müsst da die Männer oder Frauen je nachdem was euch begeistert nicht besuchbar sind oder noch nicht alleine wohnen. Man selbst natürlich auch nicht besuchbar ist.

Ich bin besuchbar, insofern stellt sich diese Frage so nicht.

Aber 1-3 mal in der Woche ins Hotel?

Dann kann man auch eine Wohnung mieten....macht finanziell keinen Unterschied.

Oder auch bei weiteren Unternehmungen wie oben in der Überschrift, könnt Ihr euch das einfach so leisten weil guter Job? Oder wie spart Ihr euch das am besten zusammen dass man sich die schönen Stunden natürlich auch leisten kann, ohne dauernd darüber nachzudenken 🤷🏼‍♀️

Je nachdem, was abgesprochen wurde.

Wenn ich eingeladen habe, würde ich allerdings auch komplett zahlen, es sei denn, sie will es partout nicht. 🤷‍♂️

Ausflüge müssen nichts kosten...man kann Verpflegung mit nehmen! Ich bin laufend unterwegs und laufe mir dann auch zu essen. Kommt jemand mit ..Zahl er für sich oder beide laden mal den andern ein. Ich blicke nun zurück ..bin ich mit einer Bekannten oder Freundin unterwegs ..oder meinem Ex. Ich spreche also nicht von fick Ausflügen...sorry für den Ausdruck...aber für hier ja passend!

Wie macht Ihr das mit der Bezahlung von Hotels, Zimmer, Wellness, Ausflüge usw.?

Dafür verwende ich Geld. Andere Zahlungsmittel sind nicht zugelassen.

Wer im Hotel bumsen möchte und fremd geht sollte zahlen ganz logisch
Über einen längeren Zeitraum hinweg mehrmals pro Woche ein Hotelzimmer zu buchen, wäre für mich keine Option - vollkommen egal wer zahlt.

Ansonsten gilt wie so oft: "Es kommt drauf an..." 🙄😅.
Nein, es ist nicht billig, wenn man sich öfter treffen möchte. Ich suche auch noch nach Lösungen. 🤷🏻‍♀️
Ich muss da nie ausweichen ich treffe mich nur mit Feauen die besuchbar sind drn ich bin es auch. Ist Frau nicht besuchbar Hab ich kein Interesse und breche den Kontakt aus dem Grund ab. Der Grund warum sie es nicht ist ist mir egal. Ich bin besuchbar also erwarte ich das such von der Frau.
Dieses getrennte Zahlen hab ich bereits seit Jahren abgeschafft. Mal zahlt der eine, mal der andere. Was soll dieses Auf- und Gegenrechnen auf Heller und Pfennig?

Auch wenn ich mehr als gut über die Runden komme, dreimal die Woche ein Hotelzimmer würde den Geldbeutel schon strapazieren. Da spare ich mir doch glatt das regelmäßige Fickdate und fahre mit dem gesparten Geld lieber einmal mehr in den Urlaub.
Vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:
Tja außer Haus (fremd)poppen ist teuer 🤭
Da es beide wollen, wäre ich bei 50/50 oder einmal sie einmal er oder wenn man es ganz günstig möchte, Outdoor. 🤷‍♀️

Ja, so denke ich mir das auch. 🤷🏻‍♀️ outdoor ist aber oft bissl unbequem.

Urlaub, Wellness o.ä. würde nur mit einem festen Partner in Frage kommen, daher stellt sich die Frage nicht.
Wenn ich wieder suchen würde, dann auch nur eine feste Beziehung mit einem allein lebenden Mann, also weder bei Mutti oder Vati oder Kinder. Auch kein Thema.
Früher hatte ich Freundschaften +, das waren keine heimlich fremdfickenden geb. Männer. Anfänglich traf man sich in Stundenzimmern oder Hotels, Kosten wurden geteilt. Je nach Vertrauensgrad traf man sich dann auch privat.
Wenn - dann würden wir halbe-halbe machen - aber wir gehen nie in ein Hotel. Wir laden zu uns ein.
Wellness, Ausflüge und Urlaub gibt es nur mit fester Partnerschaft. Ansonsten war ich immer ehrlich und musste nie auf Hotel und Co ausweichen.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb IchsucheDich56:

Erzähle mir bitte, wo es einen Wellnessurlaub für 60 - 100 EUR , die Woche gebt, das würde ich sofort buchen.

Hier rund um Frankfürt, Mainz, Wiesbaden, findest du kein Hotel, das dir nicht 80-100 Abnimmt, in der unteren Preisklasse.

Ich sprach von den Mehrkosten einer Einzelperson (Einzelzimmer) zu Doppelzimmer.

Der Mehrpreis  (für eine weitere Person als mich) für ein Doppelzimmer zu einem Einzelzimmer beträgt zwischen 10 und max. 20 Euro/Tag.

Bei Ferienwohnungen kostet  in der Regel preislich gesehen eine Person gleich wie 2 Personen, da man einen fixen Wohnungspreis bezahlt.

Im Winter zahle ich für ein 4 bis 4,5 Sterne Wellnesshotel an der Ostsee z.B als Einzelreisender 77,50 Euro pro Nacht pro Zimmer. Zu Zweit zahle ich 89.-- Euro pro Nacht pro Zimmer.

Also kostet mich eine 2.Person effektiv nur 11,50 Euro mehr pro Tag.

Also habe ich in einer Woche (7 Übernachtungen) 7x 11,50 Euro Mehrkosten, das sind dann 80,50 Euro Mehrkosten in der Woche.

Dafür fährt aber eine 2. Person mit.

bearbeitet von SensualMarc
vor 7 Stunden, schrieb ShyandSoft:

wie spart Ihr euch das am besten zusammen

Wenn ich keine anderen Signale kriege dann bezahle ich einfach. Bar oder mit EC Karte, geht ja alles.

Auf dazwischengeschaltete Bezahlkonzerne wie paypal, apple, google usw verzichte ich natürlich. Was geht die das an wann ich wo mit wem....?

Vor 36 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich muss da nie ausweichen ich treffe mich nur mit Feauen die besuchbar sind drn ich bin es auch. Ist Frau nicht besuchbar Hab ich kein Interesse und breche den Kontakt aus dem Grund ab. Der Grund warum sie es nicht ist ist mir egal. Ich bin besuchbar also erwarte ich das such von der Frau.

So radikal bin ich da nicht. Wenn der Mann sympathisch ist, ist mit das wichtiger als dass er besuchbar wäre.

Der einzige Grund für ein Hotel wäre die Entfernung (also unwahrscheinlich). Da entfällt dann natürlich die Häufigkeit. 

Bei allen anderen Aktivitäten findet sich eine Lösung. 50/50 oder abwechselnd. Date ich einen Millionär, dürfte er gerne alles übernehmen 😂

vor einer Stunde, schrieb TopsyBlue:

Nein, es ist nicht billig, wenn man sich öfter treffen möchte. Ich suche auch noch nach Lösungen. 🤷🏻‍♀️

Vielen Dank, die erste normale Nachricht ohne gezicke. Danke und auch viel Erfolg und Glück 

Das allerbeste ist, man sorgt für klare Verhältnisse in seinen Beziehungen.
Dann muss man sich über Ausweichmöglichkeiten keinen Kopf machen.
Hatte ich noch nie, aber die beste Lösung ist entweder abwechselnd, falls diese Dates öfters vorkommen, oder halt man teilt sich den Preis.
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Die Frau bezahlt und bringt noch Döner mit. Immer.

Mit extra Sauce!🤜🤛

Vor 30 Minuten , schrieb ShyandSoft:

Vielen Dank, die erste normale Nachricht ohne gezicke. Danke und auch viel Erfolg und Glück 

Danke, wünsche ich dir ebenfalls! 🍀🌺

Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich sprach von den Mehrkosten einer Einzelperson (Einzelzimmer) zu Doppelzimmer.

Der Mehrpreis  (für eine weitere Person als mich) für ein Doppelzimmer zu einem Einzelzimmer beträgt zwischen 10 und max. 20 Euro/Tag.

Bei Ferienwohnungen kostet  in der Regel preislich gesehen eine Person gleich wie 2 Personen, da man einen fixen Wohnungspreis bezahlt.

Im Winter zahle ich für ein 4 bis 4,5 Sterne Wellnesshotel an der Ostsee z.B als Einzelreisender 77,50 Euro pro Nacht pro Zimmer. Zu Zweit zahle ich 89.-- Euro pro Nacht pro Zimmer.

Also kostet mich eine 2.Person effektiv nur 11,50 Euro mehr pro Tag.

Also habe ich in einer Woche (7 Übernachtungen) 7x 11,50 Euro Mehrkosten, das sind dann 80,50 Euro Mehrkosten in der Woche.

Dafür fährt aber eine 2. Person mit.

Süß gerechnet 👍🌺😄

• Neu erstellen...