Jump to content

Alte Lust neu entfacht – hast du dich schon mal von der Vergangenheit verführen lassen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Nö, mir hat in der Schule keiner gefallen. Gleichaltrige waren noch nie mein Ding.
vor 6 Stunden, schrieb Jodeldiplomand:

Manchmal entstehen die spannendsten Geschichten aus genau diesen verpassten Momenten.

Manchmal schon.

Allerdings geht  dort, wo eine Tür sich schließt, auch irgendwo eine andere auf.

Am Ende prägt uns die Vergangenheit,  aber wir leben im Jetzt. 

Dass mich eine Tiefkühlpizza mal zitiert, hätte ich auch nicht gedacht. 😀

vor 5 Minuten, schrieb Jodeldiplomand:

Dass mich eine Tiefkühlpizza mal zitiert, hätte ich auch nicht gedacht. 😀

Einmal ist immer das erste Mal. 😉

Ne! Bestimmt nicht. Dazu wurden nur letztens erst alte Illusionen geraubt. Und selbst die waren fern von sexuellen Gedanken.
Zweimal tatsächlich. Die eine war mein Jugendschwarm und wir haben uns zufällig beim Bäcker getroffen und sofort für das nächste WE verabredet. Für die andere muss ich wohl der Jugendschwarm gewesen sein obwohl ich sie immer nur als sehr gute Freundin wahrgenommen hab. Bei einem spontaner Besuch ist sie dann einfach über mich hergefallen.
Nein, niemals. Zumal es auch niemanden gibt, auf den das meinerseits zuträfe.
vor 20 Stunden, schrieb Silberzunge:

Zweimal tatsächlich. Die eine war mein Jugendschwarm und wir haben uns zufällig beim Bäcker getroffen und sofort für das nächste WE verabredet. Für die andere muss ich wohl der Jugendschwarm gewesen sein obwohl ich sie immer nur als sehr gute Freundin wahrgenommen hab. Bei einem spontaner Besuch ist sie dann einfach über mich hergefallen.

Puh, sowas stelle ich mir wirklich sehr heiß und aufregend vor. Oder war es dir unangenehm und du hast sie abgewiesen?

Dazu fällt mir nur ein Mann ein bei dem e durchaus passieren könnte, aber das ist fernab der Realität. Aber die jugendliche JoHHanna würde sich sicherlich heute auch noch denken: ,,was für ein unglaublich toller Mann." 🤷‍♀️
Vor 52 Minuten , schrieb Jodeldiplomand:

Puh, sowas stelle ich mir wirklich sehr heiß und aufregend vor. Oder war es dir unangenehm und du hast sie abgewiesen?

Es gab vorher schon ein Knistern zwischen uns, vermutlich da sie für mich schwärmte. Aber da sie 10 Jahre jünger ist als ich, war das vor ihrer Volljährigkeit - und auch danach noch einige Jahre - einfach nichts, woran ich einen Gedanken verschwendet hätte.
Als aber dann an jenem Abend dieses zur Frau - mittlerweile 28 - herangereifte Mädchen neben mir saß und mir eindeutige Avancen machte, wollte ich gar nicht widerstehen.

Alte Lust neu entfacht – hast du dich schon mal von der Vergangenheit verführen lassen? Jaaa hat über Monate Sex mit meiner Ex Lebensgefährtin..
  • 2 Monate später...
MichaelW0815
Am 26.4.2025 at 10:00, schrieb Jodeldiplomand:

Manchmal reicht ein Blick auf einer Party, ein Lächeln beim Klassentreffen – und plötzlich knistert es härter als damals in der Schule.
Alte Flammen können verdammt heiß werden, wenn Zeit und Reife dazukommen.

Hast du schon mal jemanden von früher getroffen – und es sofort knallte, so richtig?

Der erste Kuss, der früher verpasst wurde?

Oder Sex, der endlich passiert ist, weil keiner mehr schüchtern war?

Und Hand aufs Herz:
Würdest du heute einen Jugendschwarm hemmungslos auf der Garderobe vernaschen – wenn der Moment passt?

Ich bin gespannt auf eure heißen Wiedersehensgeschichten!

Manchmal reicht ein Blick auf einer Party, ein Lächeln beim Klassentreffen – und plötzlich knistert es härter als damals in der Schule.

Hast du schon mal jemanden von früher getroffen – und es sofort knallte, so richtig?

Und Hand aufs Herz:
Würdest du heute einen Jugendschwarm hemmungslos auf der Garderobe vernaschen – wenn der Moment passt?

Zu den Akten gelegt 

Beim letzten Klassentreffen, nach 50 Jahren, habe ich entschieden, dass es völlig ausreichend ist wenn ich morgens meinen eigenen alten Körper im Spiegel begrüßen muss.

(bearbeitet)

Habe vor einigen Jahren auf einem Klassentreffen, einige zur Schulzeit ganz gut aussehende Männer angetroffen. Habe damals aber nichts von denen gewollt. Heute würde ich die nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
MichaelW0815

Und Hand aufs Herz:

Oh ja , ich denke so oft an mein G3 aus meinem Grundwehrdienst zurück. Es gab mir so viel und ich hegte und pflegte es für seine Zuverlässigkeit 

Am 20.7.2025 at 09:01, schrieb GerneZuZweit:

Habe vor einigen Jahren auf einem Klassentreffen, einige zur Schulzeit ganz gut aussehende Männer angetroffen. Habe damals aber nichts von denen gewollt. Heute würde ich die nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. 

Also hat sich nichts geändert 

• 2 Monate später...

'Ja, tatsächlich. Ich war in der Schule eher klein, galt als Nerd, obwohl das damals noch nicht so hieß und hatte kaum Interesse an Mädchen. Ein Mädchen aus der Parallelklasse traf ich zum 20 Jährigen Klassentreffen wieder, wir sind dann zusammen nach Hause gefahren, wie früher mit dem Bus. Nur haben sich unsere Wege nciht an der Bushaltestelle getrennt und mit dem Bus sind wir auch nicht gefahren. 

Ich habe meinen Jugendschwarm geheiratet 😋😊🤗👍💪💯‼️

Halte überhaupt nichts davon, sich von der Vergangenheit einholen zu lassen und alte Geschichten aufzuwärmen. Diesbezüglich bin ich rigoros. Vorbei ist vorbei. 

Mir fehlt dafür auch jegliches Verständnis. 

Vorbei ist vorbei.
Meine Erinnerungen sind weg.
Ich bin Multitask 👻
  • 2 Wochen später...

Ich hatte 1999 mit meiner ersten Sexpartnerin nochmal Sex, nach 11 Jahren, von denen wir uns 8 oder 9 nicht gesehen hatten. War eine echt krasse Erfahrung, weil alles anders war, aber doch alles gleich. Möchte ich nicht missen, die Erfahrung. 

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...