Jump to content

Alte Lust neu entfacht – hast du dich schon mal von der Vergangenheit verführen lassen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Nein, auf gar keinen Fall. Was mal mein Jugendschwarm war, ist heute eh nicht mehr mein Beuteschema. Klassentreffen fand ich schon immer doof, habe den Sinn noch nie wirklich verstanden. Was sollte mich an diesen Menschen interessieren, vorallem an den Männern? Genau, absolut nichts! Es hat alles seinen Grund warum die Dinge so sind wie sie sind. Ich lebe auch sehr ungern in der Vergangenheit.
Ja und nein, aber der Zug ist längst abgefahren und ich denke nicht über "Was wäre, wenn ..." nach.
Es gibt zwar ein paar, bei denen man das um Kopf mal durchgespielt hat, allerdings ist das schon der erste Schritt zur Enttäuschung, da eine Realisierung erfordern würde, dass der andere genau wie vorher "erträumt" reagieren würde. Und das passiert nie. Genau diese Reaktion allerdings ist oft das Zünglein an der Waage ob der Mensch den erhofften Reiz aus einen selbst auslöst um selbst in diese Richtung zu zünden.
vor 3 Stunden, schrieb Jodeldiplomand:

Manchmal reicht ein Blick auf einer Party, ein Lächeln beim Klassentreffen – und plötzlich knistert es härter als damals in der Schule.
Alte Flammen können verdammt heiß werden, wenn Zeit und Reife dazukommen.

Hast du schon mal jemanden von früher getroffen – und es sofort knallte, so richtig?

Der erste Kuss, der früher verpasst wurde?

Oder Sex, der endlich passiert ist, weil keiner mehr schüchtern war?

Und Hand aufs Herz:
Würdest du heute einen Jugendschwarm hemmungslos auf der Garderobe vernaschen – wenn der Moment passt?

Ich bin gespannt auf eure heißen Wiedersehensgeschichten!

Oohh jaa....würde ich einen Kerl aus meiner Jugend wieder treffen...ich würde ihn vernaschen...auf der Stelle und hoffen es wäre genauso bombe wie damals  *vor mich hin schwärm 😊

DerLustvolle22
Getroffen Ja
Sex Ja
Küssen Ja

Würde ich es nochmal tun nein
Wieso in die Vergangenheit blicken, die Zeit bleibt nicht stehen, und wichtiger ist mir der Blick in die Zukunft, da hilft auch kein Wiedersehen, um etwas Knistern in bereits "ältere" Gelenke zu bringen 🤣 Craysie

Eine wirklich süße Klassenkameradin mit der ich auch kurz zusammen war habe ich auf einem Klassentreffen nach 25 Jahren wiedergesehen. 

Leider total verändert und fast nicht wiedererkannt . Nur noch wenige Zähne, aufgedunsenes Gesicht, und dem Suff verfallen. 

Daher keine Wiederholung angestrebt... 

Ist mir schon mehrfach passiert tatsächlich. Man hat sich ein paar mal getroffen und Spaß gehabt. Eine zeitlang war meine erste Schulliebe auch meine Affäre
Was denn nun? Eine alte Beziehung wieder aufleben lassen oder den Schwarm von damals endlich daten und daraus soll was werden?
Für mich gibt es nichts aufgewärmtes, hat ja seinen Grund, warum es auseinander ging und nicht geklappt hat. Und eine Schwärmerei verfliegt auch wieder. Mit der Zeit ändern sich manche Ansichten und Einstellungen. Daher muss man sich neu kennenlernen.
Klassentreffen finde ich sowieso überbewertet. Es war damals nicht freiwillig, dass man in einer Klasse so intensiv zusammen war.
Nee, ich laufe nicht alten Kamellen hinterher.

Ich habe in der Tat mal soetwas erlebt. Wir hatten uns bei stay wiedergefunden und in Erinnerungen geschwelgt. Dabei wurde es immer heißer, erotischer und wir tauschten dann auch intime Erlebnisse u Interessen. Wir wurden immer neugieriger aufeinander und waren uns wieder wie in der Schule ganz nah und vertraut. 

Wir haben uns dann wirklich bei ihr zum Kaffee getroffen und es kam wie es kommen mußte. Wir haben uns geküßt, ich ihren Mund, ihre Brüste und sie meinen erregten Schwanz. Alles ganz vertraut und schön, wir kannten uns ja schon so lange.

Und nachdem ich ihre Möse endlich lecken durfte, wußte ich auch wie es ist wenn sie sich ihrem Orgasmus und mir hingibt hingibt.

Vor 17 Minuten , schrieb SpandauBi13591:
Ist mir schon mehrfach passiert tatsächlich. Man hat sich ein paar mal getroffen und Spaß gehabt. Eine zeitlang war meine erste Schulliebe auch meine Affäre

..mir ist es genauso passiert. Nach 25 Jahren wieder getroffen und schon war alles wieder da, als wäre es gestern gewesen

Nein, würde ich nicht. Einen Jugendschwarm hatte ich nicht und bei Flaschen drehen habe ich immer Wahrheit genommen 😉

Nein 🤌

Die Vergangenheit liegt hinter mir und ich habe auch keinerlei Bedarf daran die Vergangenheit zu entfachen 🤌 

vor 5 Stunden, schrieb Jodeldiplomand:

Würdest du heute einen Jugendschwarm hemmungslos auf der Garderobe vernaschen – wenn der Moment passt?

Vielleicht, aber meine Jugendflammen begegnen mir ½Jahrhundert später nicht mehr...

Ich möchte keine der Frauen und auch der Herren. Die haben einen Teil meiner Geschichte begleitet und das ist auch gut so und soll so bleiben.
Jetzt ist es Zeit, mit anderen Menschen eine neue Geschichte zu schreiben
morituritesalutant

Ich bin aus dem Alter raus, mich von einem Trieb steuern zu lassen. Natürlich können vergrabene Gefühle erweckt werden, aber nicht dazu führen, dass ich spontanen Sex mit einer Frau habe, die ich vor 30 Jahren noch nicht richtig kannte und mir jetzt völlig fremd wäre.

Ich finde, bei solchen Klassentreffen geht es nicht immer nur um verflossene Beziehungen oder heimliche Liebschaften.
Manchmal sind es auch einfach Mitschüler oder Mitschülerinnen, zu denen man früher keinen Mut hatte – vielleicht, weil man zu schüchtern war, unsicher, oder einfach das Timing nicht stimmte.

Und dann steht man sich Jahre später gegenüber…
Älter, selbstbewusster, vielleicht offener – und plötzlich ist da eine Anziehung, die man früher nie ausgelebt hat.
Nicht weil sie damals nicht da war.
Sondern weil man sich heute endlich traut, sie zuzulassen.

Manchmal entstehen die spannendsten Geschichten aus genau diesen verpassten Momenten.

Glasklares NEIN. Das was war, war mal schön und so soll es bleiben. Ein geschnittenes Brot bekommst du nicht mehr zusammen 😉.
Mir ist es noch nicht passiert, aber anscheinend einer Mitschülerin, die es mir vor kurzem erzählt hat und die mich wie sie sagte noch immer sehr begehrt und sich ein Abenteuer wünschen würde. Und bevor Fragen auftauchen - es war der falsche Moment und jetzt ist sie wieder weit weg…
  • Neu erstellen...