Jump to content

Alte Lust neu entfacht – hast du dich schon mal von der Vergangenheit verführen lassen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Never ever. Ich habe eher Mitgefühl mit Menschen die sich an Vergangenheit festklammern. Sind alles nur toxische Verbindungen, die nie funktioniert haben. Wieso sollte man da ein positiveres Ergebnis erwarten oder das überhaupt wollen? Diese Menschen hatten doch in Vergangenheit schon keine Wertschätzung für dich, sonst wären sie ja an deiner Seite. 

Habe ich bislang noch nie erlebt. Mein Jugendschwarm hatte in einer vergangenen Zeit eine Bedeutung in meinem Leben. Die Menschen, die wir vor so vielen Jahren einmal waren, haben sich doch sehr verändert. Ich lebe im Jetzt und erinnere mich gerne an die Vergangenheit, aber es ist nicht das Heute. Wir können die Vergangenheit nicht zurückholen, aber wir sollten aus ihr lernen.

Hmm. Also es gibt da meinen Wunschzettel. Sozusagen. Nein, da ist niemand mehr unerledigt aus der Jugend. Allerdings ist es schon so, dass ich zu mir lange bekannten Menschen meistens schneller Bindung aufbauen kann. Aber heiß ist da kaum jemand.

Ich finde ja so ein Klassentreffen ganz toll. Mal sehen, was nach so vielen Jahren aus den Klassenkameraden so geworden ist und wie sie sich verändert haben. Aber an Sex hab ich dabei nie gedacht. Ja, so manche Frau ist mit den Jahren nicht schlechter geworden als damals. Paar graue Strähnen, paar Falten....aber immer noch sexy wie damals. Aber nein, mehr als interessante Gespräche und ein schöner Abend ergab sich nie.

vor einer Stunde, schrieb Jodeldiplomand:

Würdest du heute einen Jugendschwarm hemmungslos auf der Garderobe vernaschen – wenn der Moment passt?

Da müsste schon ganz viel passieren und dann sicher nicht auf der Garderobe. Wir sind älter geworden ... ein Bett ist was ganz tolles.

In der Schule war es meistens so, dass ich nicht bemerkt habe, ob sich jemand für mich interessierte. Meine Schwester gab mir hin und wieder Tipps, ich hab sie aber nie beherzt, weil das immer die "falschen" Frauen für mich waren.

Ich war auch auf Klassentreffen, da haben sich tatsächlich inzwischen geschiedene Frauen ziemlich direkt an mich und andere Männer rangeschmissen. Ich hab mich ziemlich fremdgeschämt an dem Abend und meine Libido war sofort im Keller.

Es gibt 2 Frauen, die ich gerne wiedersehen würde, ohne sexuelle Hintergedanken. Nur um uns auszutauschen, wie es denn so gelaufen ist in der Zwischenzeit. Es war keine dabei, die ich heutzutage einfach so in der Garderobe vernaschen würde.

Anonymes-Mitglied-3
Klar würde ich das! Wenn es knistert und mit der Reife und Erfahrung von heute, kann es nur geil sein. Kaum einer erzählt mir das Sie/ Er solch eine Gelegenheit nicht wahr nimmt. Besonders dann wenn man in einer langen Ehe steckt in der Erotik wenig, oder gar nicht mehr vor kommt. Also...lasst es krachen!😂
Tatsächlich könnte ich mir so eine Situation mit einem meiner Grundschulfreunde vorstellen. Wir waren ab ca. 8 Jahren die dicksten Freunde aber unsere Wege haben sich nach den Wechsel auf jeweils andere Gymnasien (das passiert in Berlin erst nach der 6. Klasse, wir waren also 12) erstmal getrennt.

Wir haben mit 16/17 wieder zufällig Kontakt bekommen und er hat dann sogar zeitweise bei meiner Mutter und mir gewohnt, weil er Zuhause rausgeflogen war. Die Jahre danach haben wir uns noch ab und zu mal getroffen bis er dann geheiratet hat. Ich war nicht eingeladen aber ich stand mit meiner Mutter vor der Kirche nachdem er getraut wurde (aber nicht so stalkingmäßig, sondern als alte Freundin!).

Jedenfalls long story short: Es ist nie was gelaufen und zum letzten Klassentreffen vor ein paar Jahren ist er leider nicht gekommen.
Naja, kommt ja auch auf deren Entwicklung an. Aber mit dem Alter werde ich zumindest nicht schüchterner. Und mal im Ernst, warum nicht? Ich bin Single und niemand Rechenschaft schuldig. Außerdem leben wir alle nur einmal. Betonung liegt auf "LEBEN" und keiner weiss, wie lange noch.

Zum ersten Teil des Post, nein, das ist mir nicht passiert. Den zweiten, theoretischen Kinoteil möchte ich nicht mit Filmmaterial füttern.

Würde ich machen. Habe immer noch Gedanken an so eine Situation
Alte Lust neu entfachen? Ein Irrglaube von jenen, die ständig in der Vergangenheit rühren und versuchen Versäumtes ins Hier und Jetzt zu beamen, nachzuholen was nie möglich wurde. Nein danke. Ich lasse da lieber die tollen Erinnerungen 🍀
Nicht das noch ein Traum von einst zum Albtraum von heute würde und statt Antonia von damals ein Antonio erscheint 😮
(bearbeitet)

#

Tatsächlich hatte ich bei meinem ersten, dem 25jährigen Klassentreffen, ein schönes Erlebnis mit einer Frau, bei der ich mich als Schüler noch nicht getraut habe. Und yeah, im kommenden Juli steht mir das zweite, das 50jährige Klassentreffen, bevor. Mal schauen was da geht. 😁

bearbeitet von Radreisender-1960
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Nun ja

Meine Liebe in der Grundschule beide 12 Jahre alt ANTONIO ist in Griechenland verstorben.

Meine erst große Liebe Michael den ich während meiner Ausbildung kennen lernt hängt gefühlte 100 Jahre an der Nadel.

Tja ,und der Mann der mir kurz nach der Scheidung den Kopf verdrehte vor 15 Jahren ist an einen schweren Gehirntumor erkrankt.

Ich kann also nichts mehr wahr nehmen aufflackern lassen und was mal war ist vorbei.

Da mache ich mir auch nichts mehr vor.:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Ich behalte das alles in schöner Erinnerung, mit allen Höhen und Tiefen, die man so als T***nie er/durchlebt...und wer weiß, was für einen Albtraum ich da erleben würde....na ne, alles fein, so wie es jetzt ist...

Da ich meine Heimat (und sogar das BL) schon vor über 30Jahren verlassen habe, wird das ohnehin nicht passieren...und zu Klassentreffen aller 10Jahre mal, war noch nie jemand dabei, für den ich in jungen Jahren geschwärmt habe...

Klassentreffen immer abgesagt.War auch nie eine dabei wo ich mir mehr vorstellen hätte können.
Würde folglich bei einem möglichen Klassentreffen heute noch genauso Kotzen wollen wie damals auch..Mit 1-2 anderen war man immer eher den höheren Klassen zugehörig,oder hat neue in die Schule "eingeführt". Jugendschwarm gabs zwar mal,aber die eine ne Klasse tiefer und die andere ne Klasse höher. Direkt in der eigenen Klasse war nix berauchendes dabei..Von daher nein
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Klar würde ich das! Wenn es knistert und mit der Reife und Erfahrung von heute, kann es nur geil sein. Kaum einer erzählt mir das Sie/ Er solch eine Gelegenheit nicht wahr nimmt. Besonders dann wenn man in einer langen Ehe steckt in der Erotik wenig, oder gar nicht mehr vor kommt. Also...lasst es krachen!😂

Weiss deine Ehefrau, dass du so denkst?

Anonymes-Mitglied-4

Mir ist es noch nicht passiert, dafür meiner Frau. Wie es mir dabei ergangen ist, brauch ich glaub ich nicht erzählen..Sind aber noch immer zusammen.

vor 22 Minuten, schrieb Spicy_:

Alte Lust neu entfachen? Ein Irrglaube von jenen, die ständig in der Vergangenheit rühren und versuchen Versäumtes ins Hier und Jetzt zu beamen, nachzuholen was nie möglich wurde. Nein danke. Ich lasse da lieber die tollen Erinnerungen 🍀
Nicht das noch ein Traum von einst zum Albtraum von heute würde und statt Antonia von damals ein Antonio erscheint 😮

😅 Stimmt, daran gar nicht gedacht, dass derjenige ein völlig neues Geschlecht haben könnte. 

Hatte ich mit Anfang 20. Es war die kleine Schwester von einem Freund. 

Irgendwie fanden wir uns mit 11 und 14 schon toll, aber damals war sie mir zu jung. 

Naja...und dann mit 18/21 ging es auf einer Party, wo wir beide waren, dann irgendwie recht schnell.

Hat aber nur eineinhalb Jahre gehalten.

Also kein Happy End.  🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Jodeldiplomand:

Manchmal reicht ein Blick auf einer Party, ein Lächeln beim Klassentreffen – und plötzlich knistert es härter als damals in der Schule.
Alte Flammen können verdammt heiß werden, wenn Zeit und Reife dazukommen.

Hast du schon mal jemanden von früher getroffen – und es sofort knallte, so richtig?

Der erste Kuss, der früher verpasst wurde?

Oder Sex, der endlich passiert ist, weil keiner mehr schüchtern war?

Und Hand aufs Herz:
Würdest du heute einen Jugendschwarm hemmungslos auf der Garderobe vernaschen – wenn der Moment passt?

Ich bin gespannt auf eure heißen Wiedersehensgeschichten!

Eine Geschichte gäbe es zwar, aber diese hier zu erzählen würde gegen die Regeln verstoßen.

Ansonsten nicht mehr passiert, aber doch ja viele meiner Jugendbekanntschaften hätte ich gerne mal wieder gesehen, auch wenn man nicht mehr in der Raucherecke stehen musste, Geschichte versäumen, aber mal ehrlich Veranstaltet man deshalb nicht diese Ehemaligentreffen (Klassentreffen??)

vor 2 Stunden, schrieb Jodeldiplomand:

Manchmal reicht ein Blick auf einer Party, ein Lächeln beim Klassentreffen – und plötzlich knistert es härter als damals in der Schule.
Alte Flammen können verdammt heiß werden, wenn Zeit und Reife dazukommen.

Hast du schon mal jemanden von früher getroffen – und es sofort knallte, so richtig?

Der erste Kuss, der früher verpasst wurde?

Oder Sex, der endlich passiert ist, weil keiner mehr schüchtern war?

Und Hand aufs Herz:

Ich bin gespannt auf eure heißen Wiedersehensgeschichten!

Natürlich gibt es Menschen, diefür immer in meinem Herzen gevlieben sind. Aber das ist etwas anderes. 

"Zu schüchern" war eher nicht das Problem und in der Gardarobe vernaschen eher nicht mein Ding... aber ich gebe zu, meinem Jugendschwarm würde ich gern mal zzfällig über den Weg laufen... 

• Neu erstellen...