Jump to content

Alte Lust neu entfacht – hast du dich schon mal von der Vergangenheit verführen lassen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Alte Dinge sind für mich nur dann interessant, wenn sie technischer Natur sind … 🤣
Nein ich lasse meine Vergangenheit ruhen, deswegen heißt sie ja Vergangenheit weil sie vergangenen ist bringt nichts in nach hinten zu schauen
Meine amerikanische Freundin meint, nachdem sie dir schon den EP geschrieben hat, kann sie auch gleich mal antworten:
Die von dir beschriebenen Szenarien – der verpasste erste Kuss, der endlich stattfindet, oder der Sex, der durch die Überwindung von Schüchternheit möglich wird – spiegeln menschliche Sehnsüchte nach Verbindung, Intimität und der Erfüllung ungelebter Möglichkeiten wider.

Auch die Frage nach dem "hemmungslosen Vernaschen" auf der Garderobe, wenn der Moment passt, zeigt die Bandbreite menschlicher Wünsche und die Aufregung, die in unerwarteten Wiedersehen und der Überschreitung von Grenzen liegen kann.

Ob solche Situationen tatsächlich zu heißen Geschichten führen, hängt natürlich von den beteiligten Personen, ihren individuellen Umständen und ihren Entscheidungen im jeweiligen Moment ab. Die Mischung aus Nostalgie, veränderter Reife und der potenziellen Überschreitung einstiger Barrieren kann jedoch in der Tat sehr intensiv und aufregend sein.

Auch wenn ich keine eigenen "heißen Wiedersehensgeschichten" beitragen kann, finde ich es faszinierend, wie solche Dynamiken im menschlichen Leben spielen.
Es gibt jemanden aus meiner Vergangenheit, den ich liebend gerne wiedersehen würde. Allerdings sind meine Erinnerungen 20 Jahre alt (da habe ich ihn das letzte Mal gesehen - tatsächlich auf einer Party. Damals war ich aber noch verheiratet) und ich weiß natürlich nicht, wie sich dieser Mensch entwickelt hat. Er wohnt nicht weit weg von mir und ich habe ihn vor einiger Zeit mal auf FB angeschrieben. Leider (oder zum Glück) kam darauf keine Antwort, denn im Nachgang war es mir doch irgendwie peinlich.
Ja, habe damals Versicherungen verkauft. Bin dann bei einer ehemaligen Schulkameradin gelandet. Wir haben uns in der Schule beide sehr gemocht, ist aber irgendwie nie was draus geworden. Haben uns nach dem Termin direkt verabredet und es wurde eine kurze aber sehr intensive Affäre, sie war vergeben.
Potenzial wäre vorhanden und ausgeschlossen ist es nicht,das es da einem überkommt 😉
Harry_S_Morgan
Oh ja, hab' kürzlich eine Jugendliebe wieder getroffen. Die war ultra heiss und Single. Das hätte mich beinahe meine Ehe gekostet.
Ich schau lieber nach vorne, wenn es damals nicht geklappt hat, würde ich jetzt damit nicht mehr anfangen.
Prinzessin-----er wohnt nicht weit weg von dir und hast ihn 20 Jahre nicht gesehen ?
Da mußte mal aus'm Keller raus in die Realität 😜

Mit dem Mädchen, für das ich als jugendlicher geschwärmt habe, war ich eben als jugendlicher auch in der Kiste. Keine unerfüllten Sehnsüchte vorhanden.

Ansonsten lasse ich Dinge aus meiner Vergangenheit, eben auch genau da. 

knuffelmaus
Nein ,schon früh vom Lande weggezogen und daher auch keinen mehr getroffen. Kann ich gut mit leben 😁🥂
Anonymes-Mitglied-1

Ja, nach 18 Jahren. Die Anziehungskraft war wie damals einfach magisch für uns.

Anonymes-Mitglied-2
Ich hatte keinen Crush während der Schulzeit. Und war noch nie bei einem Klassentreffen. Das Leben ist gemein.
vielleicht... man hat sich ja sicher körperlich auch verändert. Und es braucht ja (mindestens) 2 dazu, die das wollen 😇
  • Neu erstellen...