Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien

Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Warum die vergrößerte Schrift? Wo hast du das kopiert? 🤔

vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

Warum die vergrößerte Schrift? Wo hast du das kopiert? 🤔

Ich schreibe meine Geschichten immer mit Microsoft Word und kopiere sie dann mit der Maus hier hinein, ohne auf die Schrift sonst irgendwie Einfluss zu nehmen.

• 3 Wochen später...

Jan und Maik hatten ihr Tempo inzwischen forciert und koordinierten ihre Bewegungen so geschickt, dass sie jeweils gleichzeitig in Mareike hineinstießen. Mareike hielt einfach nur still und ließ sich von beiden Schwänzen gleichzeitig ficken. Hierbei beide Stöße jeweils gleichzeitig abfangen zu müssen, ohne dem einen oder anderen Schwanz ausweichen oder entgegen stoßen zu können, steigerte Mareikes Lustempfinden ins Grenzenlose und ließ sie mit jedem Doppelstoß vor geiler Lust laut aufschreien.

"Oooh jaaaaa,.... kommt tief.... in mich.... jaaaa,.... fickt.... aaaaah.... mich.... mit.... Euren.... aaaaah.... harten.... Schwänzen.... richtig.... aaaah.... durch!"

Mareike wurde beinahe schwindelig. Die zeitgleiche Penetration ihres Unterleibes aus zwei entgegengesetzten Richtungen, das klatschende Auftreffen von Jans Lenden auf ihrem Po, die geräuschvolle Torpedierung ihrer Lustgrotte durch Maiks steinharten Schwanz, das Schwitzen, Keuchen und Stöhnen der drei Leiber waren einfach mehr, als sie vertragen konnte. Der süße Schmerz, den ihr Jans Penis verursachte, peitschte ihre Lust zudem in ungeahnte Höhen und ließ sie vollends die Kontrolle verlieren.

Mit einer Stafette unkontrollierbarer Kontraktionen ihres Schließmuskels kündigte sich ihr Orgasmus an. In rasender Geschwindigkeit breitete sich die Welle über die Gesamtheit ihres Unterleibes aus, ließ ihren vaginalen Muskelschlauch um den in ihn ein- und ausgleitenden Phallus kontrahieren, als ob er ihn festzuhalten versuche.

„Aaaah….. aaaah….. aaaah……ohgott…… aaaah….. aaaah……. ohjaohjaohja…… oooohjaaaaaah!" wimmerte Mareike, als die Welle schließlich ihren ganzen Körper erfasst hatte.

Vor ***ischer Lust verschwammen die Bilder vor ihren Augen. Sie sah sich nur noch zwischen zwei wild fickenden Schwänzen, die ihre tiefsten Untiefen durchpflügten und sie jeden Moment mit dem von ihr so sehnsüchtig erwarteten Sperma abfüllen würden.

Unter Mareikes ekstatischen Zuckungen kostete es Jan sichtlich Mühe, weiterhin ungehindert zuzustoßen. Dennoch rammte er seinen Schwanz immer wieder in die Tiefe, wo Maiks harter Speer bei jedem Stoß durch die dünne Membran hindurch mit im kollidierte. Mareikes Sphinkter zuckte um seinen Penis, als wollte ihn dieser wildgewordene Ringmuskel von seinem Rumpf abtrennen und ihn verschlingen. Aber noch gab sich Jan nicht geschlagen. Obgleich sich Claras Gleitmittel nach mehreren Minuten heftigsten Zustoßens zum größten Teil an Mareikes engem Schließmuskel abgestreift hatte, reichte seine Gleitfähigkeit gerade so, um ihm auch weiterhin ein gut geschmiertes Eindringen in den Darm seiner heißgeliebten Mareike zu ermöglichen. Schwerer war jedoch der Rückweg nach draußen, denn diesen versuchte ihm der orgastisch zuckende Muskel mit aller Kraft zu verwehren. Gleich einer Saugpumpe zog er an seinem Schaft, erschwerte ihm die Passage und legte sich so um ihn herum, als wollte er ihm mit Gewalt sein fruchtbares Lebenselixier entreißen.

Diese geradezu brutale Umklammerung seines Schwanzes raubte Jan beinahe die Sinne. Laut stöhnte er auf, als seine Eichel seinen weißen Saft heftig zuckend in Mareikes dunklem Verlies entlud, um seine Spermien auf die vergebliche Suche nach einer befruchtungsfähigen Eizelle in die Tiefe auszusenden.

Es wäre nun an Maik gewesen, die dünne Membran mit seinem Penis zu durchstoßen, um Jans Spermien den Weg zum ihnen zugedachten Ziel zu ermöglichen. Die Membran hielt jedoch stand, zumal auch der auf ihrer anderen Seite aktive Penis plötzlich zu zucken anfing und seinen milchigen Protein-Cocktail, der einen guten Teil der entstandenen Reibungshitze ablöschte, in ihren zuckenden Liebeskanal ausschleuderte.

Heftig schnaufend und keuchend sanken die drei Liebenden übereinander zusammen. Hätte nicht Maik angesichts der plötzlich auf ihm lastenden Körper schwer nach Luft schnappend um Erlösung gefleht, wären Jan und Mareike sicher liegen geblieben. So aber drückte sich Jan hoch, gefolgt von Mareike, die nicht im Traum daran dachte, seinen Penis aus ihrem Darm zu entlassen. Im Gegenteil, denn die soeben noch unwillkürliche Kontraktion ihres Schließmuskels versuchte sie nun durch bewusste Anspannung aufrecht zu erhalten, um ihn mit aller Kraft festzuhalten.

Mareike spürte, wie das warme Sperma aus ihr heraus tropfte, als sie das schlaffe Glied aus ihrer klatschnassen Vagina gleiten ließ. Das Gemisch aus ihren und Maiks Säften verfing sich zum Teil in Maiks Schambehaarung und lief in einem kleinen Rinnsal in Richtung seines Bauchnabels. Mareike erhöhte den Druck in ihren Beckenboden, um die beiderseitigen Lustsäfte noch schneller aus sich heraus zu befördern. Erst als die Flüssigkeit aufhörte, von ihren Schamlippen auf Maik herab zu tropfen, ließ sie den Druck nach.

Jan vor sich herschiebend aber immer noch mit ihrem Sphinkter festhaltend, kroch Mareike rückwärts über Maik hinab, bis sie mit dem Gesicht direkt über seinem Unterbauch angekommen war. Herb stieg ihr der Duft des flüssigen Gemisches in die Nase. Der mit ihrem und Maiks frischem Schweiß vermischte Geruch berauschte ihre Sinner. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht beugte sie sich hinab, tauchte ihre Zunge in den köstlichen Saft und leckte diesen wie ein verdurstender Hund auf.

„Man, war das geil mit euch beiden in mir!“ freute sich Mareike überglücklich und leckte sich die letzten Tropfen von den Lippen.

Umso größer das Leserinteresse, umso schneller die Fortsetzung. 

Vielen Dank für diese weitere sehr heiße Fortsetzung 🥵 Es ist immer wieder ein Genuß deine Geschichte zu lesen.Man meint wirklich live dabei zu sein 🙏🏻

Vielen Dank für die nette Fortsezung und wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und einen guten Rutsch (aber nicht zu tief) 

Am 30.12.2025 at 13:33, schrieb Oldman59:

Vielen Dank für die nette Fortsezung und wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und einen guten Rutsch (aber nicht zu tief) 

Vielen Dank! Dir und allen anderen Lesern und Leserinnen wünsche ich alles Gute für 2026!

Es ist immer eine Freude jedes von Dir geschriebene Wort in sich aufzubauen und zu genießen 🔥🔥🔥 Danke.🙏🙏🙏

Mega heiß da beult sich gleich die Boxer short

Hoffentlich es so geil weiter 

Am 1.1.2026 at 11:18, schrieb Bim50:

Mega heiß da beult sich gleich die Boxer short

Hoffentlich es so geil weiter 

nicht nur bei dir

Langsam schob sich Mareike nach vorn, wodurch Jans Penis schließlich doch wie in Zeitlupe aus ihr heraus glitt. Auch ein Teil von Jans Sperma fand seinen Weg nach draußen und lief warm und zäh an der Innenseite ihrer Schenkel herab. Sie beugte sich nach vorn um Maik einen zarten Kuss auf die Lippen zu hauchen, so als wollte sie ihm für das Geschenk danken, dass er ihr mit seinem Sperma bereitet hatte.

Zärtlich fasste Jan seiner Geliebten um die Taille und zog sie zu sich heran, als wolle er jetzt wieder seinen vollen Besitzanspruch an ihr anmelden. Nur zu gern akzeptierte Mareike diese Geste, warf aber Maik einen letzten Blick zu, der ihm erklären sollte, dass sie ihm zwar dankbar sei, sie sich jetzt aber ganz und gar wieder ihrem geliebten Jan widmen würde.

Maik bekam all dies nur halb mit. Noch immer konnte er nicht fassen, was er soeben erleben durfte. Heute Morgen war er noch ein unerfahrener Jüngling, der sich täglich mehrmals selbst von seinem postpubertären Stangenfieber erlöste. Und jetzt? Jetzt fühlte er sich als vollwertiger Mann, der an einem einzigen Tag nicht nur drei wunderschöne Frauen ficken durfte, sondern sogar schon seinen ersten Dreier hinter sich hatte. Und was für einen geilen Dreier! Bei dem Gedanken daran, dass Clara, Pia und Mareike alle durch seinen Schwanz zum Orgasmus gekommen waren, legte sich ein stolzes Lächeln auf sein Gesicht! Wie schön diese Welt doch sein konnte, dachte er bei sich, ehe ihn die Müdigkeit übermannte und er in einen sanften Dämmerschlaf verfiel.

Mareike wandte sich Jan zu und blickte ihm tief in die Augen.

„Ich liebe dich so sehr“ hauchte sie ihm zu „und bin so glücklich, dass du dieses geile Erlebnis mit mir geteilt hast.“

Jan näherte sich ihr. Ja, er wollte sie küssen, diesen warmen weichen Mund, der diese wunderschönen Worte geflüstert hatte. Sanft nahm er ihre Unterlippe zwischen seine Lippen, saugte zärtlich daran und gab sie rasch wieder frei. Mareike war wie elektrisiert von dieser kurzen, zärtlichen Berührung, die ihr abermals Wellen der Lust durch ihren Körper sandte. Sie war überwältigt von seiner Nähe, seiner Männlichkeit, von der geilen Lust, die ihr sein harter Schwanz in ihrem Darm bereitet hatte. Wie konnte es nur sein, dass sie noch immer solch ein starkes Verlangen nach ihm verspürte. Nachdem sie seinen Samen trinken durfte und er sie danach zuerst gefingert, danach vaginal und jetzt auch noch anal genommen und sie auf so verschiedene Arten mehrfach zum Orgasmus gebracht hatte, sollte sie doch eigentlich langsam genug haben. Aber nein, sie verspürte noch immer diesen Drang nach körperlicher Vereinigung, diesen Wunsch, die lange Zeit der Entbehrung seiner Liebe möglichst intensiv und lustvoll ungeschehen zu machen. Abermals trafen ihre Lippen aufeinander.

Jan öffnete seine Lippen und Mareike tat es ihm gleich. Er griff nach ihrer Bauchdecke und wanderte hinauf zu ihren festen Brüsten. Zärtlich umschloss er sie mit seinen Händen. Mareikes Zunge begann sanft und noch zurückhaltend mit der seinen zu spielen, während sich ihre Hände auf die seinen legten und diese fest auf ihre Brüste pressten. Jan fühlte ihren prallen, wundervollen Po, der ihn noch vor wenigen Augenblicken mit dem unerbittlichen Griff seines kräftigen Schließmuskels gefangen hielt. Er packte fester mit seinen Händen zu, was ihr zu gefallen schien, denn ihr Atem wurde schneller und ihre Zunge drang tiefer in seinen Mund ein, um ihn an Maiks Geschmack teilhaben zu lassen.

Wie nicht anders zu erwarten, war es Clara, die als Erste wieder einen kühlen Kopf hatte.

„Wie wäre es, wenn ihr alle nochmal unter die Dusche springt und euch ein wenig frisch macht? Ich beziehe solange schon mal das Bett neu und schneide uns danach eine Ananas und eine Honigmelone in mundgerechte Stücke, vor allem, damit die Jungs besser schmecken.“

„Wie bitte?“ Mareike sah Clara fragend an. „Wieso sollten die Jungs besser schmecken?“

„Hast du nicht gewusst, dass man das Aroma tropischer Früchte aus Sperma herausschmecken kann?“

Mareike verdrehte die Augen. „Also du schon wieder mit deinen Ernährungsweisheiten!“

„Wieso, glaubst du mir etwa nicht?“

„Wir können es ja mal drauf ankommen lassen“ mischte sich nun auch Pia ein. „Ich stelle mir gerade vor, ich würde zehn verschiedenen Männern mit verbundenen Augen einen blasen, von denen jeder eine andere tropische Frucht gegessen hat. Am Ende müsste ich dann am Spermageschmack herausfinden, welcher Mann welche Frucht gegessen hat!“

„Au ja, da mache ich sofort mit!“ jubelte Mareike, wobei sie an der Vorstellung durchaus Gefallen fand.

„Klingt auf jeden Fall wie die perfekte Saal-Wette für „Wetten, dass…“, oder?“

Mareike, Clara und Pia brüllten vor Lachen über Jans spontanen Kommentar und hielten sich die Bäuche. Allein Maik bekam von alldem nichts mit, denn er war inzwischen fest eingeschlafen und schnarchte leise vor sich hin.

Jan warf Maik einen bösen Blick zu. „Und dieses Gesäge musste ich mir im Zelt jede Nacht anhören!“

„Komm, dann lasst den Maik mal schlafen und ihr drei geht solange unter die Dusche!“

Fortsetzung folgt!

Woooooooow wunderbar wie es weitergeht und dann so lricht und gefühlvoll, Danke  

Das ist wie immer sooo klasse geschrieben. Danke dafür ☺️

Super Geschichte, aber mal ne blöde Frage: Hast du ALLES zufällig im ganzen als Dokumen? Ich würde das gerne als ganzes Durchlesen....

Klar habe ich das. Ist auf diversen Portalen für erotische Geschichten veröffentlicht!

• 2 Wochen später...

„Nee, den Maik lassen wir nicht schlafen, den hätte ich gern mit unter der Dusche!“, forderte Pia mit Nachdruck.

Sie kniete sich über Maik, um ihn sanft aufzuwecken. Nachdem Maik jedoch keinerlei Anstalten machte, das Reich der Schafenden zu verlassen, entschied sich Pia zu härteren Maßnahmen. Mit ihren langen Fingernägeln fuhr sie zwischen seine Zehen in der Erwartung, dass ihn dies kitzeln würde. Fehlanzeige! Auch, als sie ihn unter den Armen kitzelte, zeigte dies keinerlei Wirkung.

„Komm, lass mich mal!“

Ohne Pias Einverständnis abzuwarten, drückte Jan mit einem festen Kniff Maiks Nase zu, bis dieser prustend und hustend nach Luft schnappte und erschrocken die Augen aufriss.

„Du hast wieder mal gesägt, du alter Schnarchsack! Sieh mal zu, dass du deinen Revuekörper aus dem Bett bekommst, damit Clara ein neues Laken aufziehen kann!“

Maik kratzte sich schlaftrunken am Kopf. Noch immer war er nicht ganz wach. Seine Gabe, innerhalb von Sekunden fest einschlafen zu können, bedeutete im Umkehrschluss leider nicht, dass er auch genauso schnell wieder aufwachte.

Pia beugte sich zu ihm herab und fuhr ihm mit der Zunge zärtlich über seine Lippen. Die erhoffte Reaktion blieb jedoch aus und so griff sie stattdessen zwischen seine Beine und bemächtigte sich seines schlaffen Gliedes, welches in ihrer Hand sofort wieder anwuchs.

„Na also!“ flüsterte sie ihm ins Ohr. „Mein Lieblingsteil von dir ist schon wach und wenn der Rest von dir auch aufwachen würde, würde ich dich gern mit unter die Dusche nehmen und dich schön einseifen.“

Pias Worte weckten schließlich Maiks Lebensgeister, wenn auch nur langsam. Ein Lächeln legte sich über sein Gesicht, als er in Pias wundervolle Augen blickte. Wer konnte dieser Frau auch nur einen einzigen Wunsch abschlagen? Nur zu gern ließ er sich von Pia aufhelfen, aus dem Bett ziehen und Hand in Hand ins Bad begleiten. Mareike und Jan gingen vorweg, einander mit den Armen umschlungen.

„Du hast aber wirklich auch einen ganz schön geilen Arsch, Mareike!“ lobte er den Anblick, den Mareike ihm bot.

Mareike drehte sich um und schenkte Maik ein vielsagendes Augenzwinkern. Maik gefiel ihr außerordentlich gut und unter anderen Umständen hätte sie sich durchaus vorstellen können, dass sich etwas Festes zwischen ihr und ihm hätte entwickeln können. Auf jeden Fall war es unbeschreiblich geil gewesen, auf seinem Schwanz zu reiten, während sie zugleich von Jan in den Arsch gefickt wurde. Insgeheim hoffte sie darauf, dass sich nochmals die Gelegenheit ergeben würde, Maiks Schwanz in sich zu spüren. Zunächst aber war es ihr das Wichtigste, ihren Jan wieder zurück zu haben. Das Glück hierüber verursachte ihr nicht nur Schmetterlinge im Bauch, sondern heizte ihr sexuelles Verlangen geradezu schmerzhaft an. Verliebt blickte sie Jan an und betrachtete den schlaff herabhängenden Penis, der hoffentlich bald wieder zu neuem Leben erwachen würde.

Im Bad war es angenehm warm. Mareike hielt die Tür zu Claras Duschtempel auf und ließ ihren drei Freunden den Vortritt. Schnell war die Regenbrause auf die richtige Temperatur eingestellt und die vier genossen das angenehm herabregnende Wasser. Jan machte sich sofort wieder an der Schalttafel zu schaffen und tauchte den Raum wieder in ein rotes Dämmerlicht.

„Hey, ich möchte etwas sehen für mein Geld!“ protestierte Mareike und schaltete die normale Beleuchtung wieder ein.

„Also ich fand das rote Dämmerlicht geil.“ ergriff Pia für Jan Partei. „Solange ich die Schwänze von unseren beiden Jungs erkennen kann, ist für mich alles in Butter!“

„Also gut, wenn du meinst. Aber ein normales Licht lassen wir bitte an, ja?“

Mareike wechselte wieder auf Rotlicht, ließ aber dafür das Licht über dem Waschbecken eingeschaltet. So leuchtete es zwar überall schön rot, durch die Glasscheibe kam aber wenigstens noch genug zusätzliches Licht herein.

Pia hatte sich inzwischen den Seifenspender gegriffen und damit begonnen, Maik wie angekündigt einzuseifen. Großzügig verteilte sie die Seife über seiner Brust, um mit ihren Händen von hier ohne Umweg direkt zu seinem Penis und seinen Hoden zu wandern. Maik ließ dies nur zu gern mit sich geschehen und genoss Pias zärtliche Hände auf seiner Haut. Allein sein Penis schien hierauf nicht mehr anzusprechen und blieb lediglich halbsteif. So geschickt Pia ihre Hände auch einsetzte, vermochte sie den Schwellkörpern keinerlei weitere Blutzufuhr zu bescheren.

Mareike kümmerte sich unterdessen gleichermaßen um Jan. Zumal er noch vor wenigen Minuten in ihrem Enddarm steckte, seifte sie seinen Penis besonders gründlich ein. Natürlich hatte auch sie die Hoffnung, ihn hierdurch wieder zu neuem Leben erwecken zu können. Leider blieben aber auch Mareikes Bemühungen ohne den gewünschten Erfolg, so dass sie es schließlich aufgab.

„Pia, ich denke, unsere Jungs müssen sich erst einmal erholen und neue Kraft tanken. So, wie wir die beiden abgemolken haben, ist da im Moment wohl nicht mehr viel zu holen!“

„Zum Glück haben wir ja noch immer uns!“ antwortete Pia und fuhr mit ihren eingeseiften Händen über Mareikes Brüste.

„Genau!“ antwortete Mareike und nahm sich neue Seife aus dem Spender, um ihrerseits Pias Brüste einzuseifen.

„Bis unsere Jungs wieder zu Kräften gekommen sind, können wir ihnen ja mal eine kleine Show bieten, oder was meinst du Pia?“

„Nichts lieber als das!“ stimmte Pia ihr zu und zog Mareike zu sich heran.

Mit einem gezielten Highkick gegen die Mischbatterie stoppte sie den Wasserschauer, so dass nur noch Mareikes Schnurren zu vernehmen war, während sie sich wieder ihrer Brüste bemächtigte.

„Wow, was war das denn?“ fragte Maik erschrocken, als Pias Tritt nur knapp an seiner Hüfte vorbeigeschossen kam.

„Karate. Schwarzgurt, zweiter Dan!“ kam Pias knappe Erklärung, während sie sich herabbeugte, um einen von Mareikes Nippeln zwischen ihre Lippen zu ziehen.

„Echt jetzt?“

Maik sah Pia mit einer Mischung aus Bewunderung für ihre Erklärung und Begeisterung für die erotische Show an, die die beiden Mädels ihm und Jan boten. Auch Jan blickte wie gebannt auf die beiden jungen Frauen, neugierig, wie sich die Szene weiter entwickeln würde.

Fortsetzung folgt!

Soo soo jetzt dürfen die Jungs zuschauen wie die Mädels sich gönnen ☺️ Sehr schöne Fortsetzung, wie immer 😀

Bei den beiden Mädels würde ich auch gern zu schauen, leider bleibt mir nur das Lesen 

• Neu erstellen...