Jump to content

Muschi Pumpe

Pe****

Empfohlener Beitrag

Meine Erfahrungen : Muschipumpen werden total überbewertet.

(bearbeitet)

MuschiPumpe...

Der KatzenJammer dürfte groß werden, sollte vorab der MuschiMagnet versagen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Am 25.4.2025 at 15:52, schrieb Peer1311:

Hat jemand Erfahrung mit einer Muschi Pumpe ,wenn ja welche? Würde das gerne mal ausprobieren

Sa die Erfahrungen so unterschiedlich sein werden wie die Lottozahlen bei jeder Ziehung, wurden dir andere Erfahrungen nicht weiterhelfen. Deine "Freundin" muss es ausprobieren wollen und das Gefühl geil finden. Die Vulva wird zwar besser durchblutet, die Schwellung wird aber auch dadurch erzeugt, weil das Vacuum zur Gewebeflüssigkeitsansammlung führt. Welche Pumpe ihr benutzt, legt eure Intuition beim Kauf fest. Erwartet nicht zu viel davon. Deine Finger und deine Zunge sind mit Sicherheit besser zur Erregung geeignet. Und so eine aufgequollene Muschi ist nicht unbedingt geiler anzusehen, die Hautoberfläche eher empfindungsärmer.

Hat jemand Erfahrung mit einer Muschi Pumpe ,wenn ja welche? Würde das gerne mal ausprobieren

Schmerzhaft 🙈

Fröhle Vaginapumpe VP001

Erfahrung:

- es zieht wahnsinnig

- die Muschi sieht danach aus wie ein Pavianarsch

- Lust: na ja, ist eher für die Optik oder BDSM 

- für die Comedyvorstellung dazu akustische Untermalung Endor - Pump it up

Wer allerdings vorhat sich von einer Pavianhorde adoptieren zu lassen, ist mit dieser Muschi genau richtig.:clapping:

Fazit: nette Spielerei ohne nennenswerten Mehrwert

Ich musste mich erstmal schlau lesen was das Ding überhaupt bezwecken soll :confused:  Nun weiß ich es und würde da nix pumpen wollen , mir reicht die Empfindsamkeit,  die  bei mir dort von Natur aus vorhanden ist,  völlig  aus . 

Aber kauf so ein Ding und lasse deine Freundin ausprobieren , dir nützen die Erfahrungen anderer Frauen eh nichts , da jeder anders empfindet. 

RottenDandy

Hat jemand Erfahrung mit einer Muschi Pumpe...

Nein...leider noch nicht. a057.gif

Würde es aber auch gerne mal ausprobieren. Am liebsten an einer ultraschlanken und zierlich gebauten Frau, der ich dann, mittels Pumpe, eine gigantisch wirkende Pussy herbeivakuumiere. a057.gif

Die dürfte dann, im Gegenzug, meinen eh schon Titanenhaften Schwanz, zu zyklopischer Größe aufpumpen. a070.gif

Am 26.4.2025 at 08:23, schrieb Peer1311:

Nee,ich habe keine ! Aber ich hab da eine freundin! 👌

Gepumpte Muschi sieht cool aus. Aber nicht übertreiben, sonst bekommt schmerzen.

April 26, schrieb Anni4real:

Und @Urlauber58 : es gibt tatsächlich Männer, die sind da wesentlich kreativer 🤷🏼‍♀️ und das kann dann absolut anregend sein! Und, nein, ich gebe keine Tipps 😄 das liegt ja auch im Empfinden einer jeden Frau, welches Wort sie dafür „gut“ findet… 🤓😉☺️

Das ist definitiv so und in der Regel verständigt man sich ja auch relativ schnell auf die bevorzugte "Ansprache"... 😉🙂

• 5 Monate später...
MichaelW0815

Ohne Frau , macht das wenig Sinn 

Eine solche Pumpe habe ich/wir noch nie genutzt. Wäre aber einen Versuch wert. Wie sag ich es ihr nur? 

MichaelW0815

Was soll die bringen und erstmal brauchst du eine willige Muschi dafür 

• Neu erstellen...