Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

Früher war das oft so im Auto 

Heute bin ich dafür zu alt und ungelenkig oder es gibt einen Blowjob das geht noch 

Anonymes-Mitglied-4
Hab beides schon gemacht, auch mehrfach. Allerdings in meinen jüngeren Jahren, als noch mehr Beweglichkeit und weniger kaputte Knochen da waren 😂 Heute würde ich IM Auto nur noch bedingt wagen wollen
Ja ist ordentlich geil wenn die Dame über die Motorhaube gebockt wird
Ja hatte ich , aber was daran nun geil sein soll werde ich nie verstehen
Ich wollte mich nochmal bedanken. If I had a Hammer Sooo lange nicht gehört. Danke,Danke. Ich hätte es fast vergessen.
Nicky Thomas
Is doch geil und geht in und auf jedem Fahrzeug, nur gewusst wie
Klar schon oft im Auto ist etwas doof je nach Auto aber was geil ist sie ist auf dem Beifahrersitz und du draußen im doggy hinter ihr
Also einmal im Auto aber eeewwwig lange her und so toll fanden wir das beide nicht. Ist für mich gutes Beispiel für Fantasie hält der Realität nicht stand
Anonymes-Mitglied-5
Vor 7 Minuten , schrieb KingofQueens67:
Ich wollte mich nochmal bedanken. If I had a Hammer Sooo lange nicht gehört. Danke,Danke. Ich hätte es fast vergessen.
Nicky Thomas

Glatze gewesen,wa?🙄

Hab mal mit einer Kollegin nachts auf'n Feldweg hinten im Kofferraum auf der Stoßstange gebumst, ist geil gewesen
Hatte schon paar mal im Auto. Find es ganz geil. Mal was anderes
Vor 1 Minute , schrieb :

Glatze gewesen,wa?🙄

Halbglatze🤪😄🤪🤪

Das hängt ja eher weniger von der Örtlichkeit (Motorhaube, im Trabant, Käfer oder WoMo etc.) sondern vom (Sex)Partner ab. Mit der / dem richtigen kann es überall geil sein...

Ich bin da eher raus...

Ist vielleicht ne nette, geile Phantasie/Vorstellung.

In der Realität wäre ich aber wohl zu nervös und ängstlich, daß mich jemand dabei erwischen könnte... 🫣🙃

Zudem bin ich eher der "Genießer-Typ" und hab es daher auch beim Sex lieber gern bequem, also lieber im kuschelig-weich-warmen und auch platzmäßig bequemeren Bettchen... 😏🤷‍♂️😘😉

Natürlich hatte man das schon … im Auto auf der Motorhaube 😉aber ohne Details 😎
Vor einem Auto auf einem Parkplatz. Ich war in der Hocke und habe ihn verwöhnt. Ich fand es sehr reizvoll das wir dabei beobachtet wurden. Jederzeit wieder
Ich habe meine Erfahrungen mit Sex im Auto gemacht. Der Sex als solcher war ja mehr oder weniger nur ein Quickie, aber durchaus entspannend. Das was es so aufregend und spannend gemacht hat, war der Kick, dabei nicht "erwischt" zu werden. Mein persönliches Highlight war ein BJ auf dem Auto Zug nach Sylt. Das war effektiv genutzte Zeit 😉
vor 1 Stunde, schrieb Glatze-3959:

Wer hatte mal geilen Sex im Auto?

Oder auf der Motorhaube des Autos?

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Wer hat es mal gemacht?

Oder sagt ihr da eher Nein?

Sorry, aber ich habe gerade in meinem Panzerschrank gerade kein Platz frei.

Hey je nach dem ob man drauf steht oder nicht. Ab und zu finde ich es schon sehr geil und aufregend. Parkplatz Dates haben immer was mit Auto zu tun. 

Im Auto wird nicht gekrümmelt und nicht gevögelt.
Auf dem Auto?
So geil könnte ich gar nicht sein um Dellen und Kratzer in Kauf zu nehmen.
  • Neu erstellen...