Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

Ab einem gewissen Alter ist das eher nicht mehr lustig, dann doch lieber bequem. Es kam aber schon vor, der Situation geschuldet.
Steifer_schwanz
Na klar, wer hat es den noch nicht gemacht??? Im und auf dem Auto, einfach geil, vor allem im Sommer auf der Haube.
Ist mal eine Abwechslung, aber bei zwei grossen Menschen reichlich Akrobatik, und blaue Flecken vorprogrammiert im Auto, Kofferraum. Auf der Motorhaube wäre mal eine Option, nur hoffentlich ohne Dellen und Beulen 🤭🤭, wohl eher am fremden Auto🤣🤣🤣, Craysie
vor einer Stunde, schrieb Glatze-3959:

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Hast du schon gemacht und war auch ganz nett aber eigentlich eher ungemütlich oder eng. Dann nehmen wir doch lieber einen Parkplatztisch oder ähnliches 😁

In jungen Jahren war das Auto für ein Schäferstündchen durchaus angesagt. Besonders der VW Käfer bewährte sich, er bot erstaunlich viel Platz. Heute ist das nichts mehr, was ich in irgendeiner Weise planen würde. Bei einer spontanen Nummer sag ich natürlich nicht Nein!

Da fällt mir folgende Geschichte ein: Ich war auf einem Oldtimertreffen und bewunderte einen Wartbug 311, dabei kam ich mit dem Besitzer ins Gespräch. Ein wenig verdutzt war ich bzgl. des Faltdachs, das am Fahrzeug hinten angesetzt wurde. Er erklärte mir, dass das die Camping-Version dieses Fahrzeugs sei. Eine Matratze in den Kofferraum, sich mit den Füßen nach vorne reingelegt und so lässt sich bei offenem Dach der Sternenhimmel begutachten. Bestimmt ganz nett, sich auf diese Weise näher zu kommen ...

Ich kann es mir nicht vorstellen - besonders da ich nicht gerade klein bin. Normales sitzen im Auto fällt mir mitunter schon schwer...

Geht auch im Auto
Kein Problem, aber ich bevorzuge ein Bett
Klares Nein. Mein Auto ist ein Hort der Reinlichkeit. Da wird nicht gefleckt, gekrümelt oder geschwitzt.
Schon mehrmals im Auto und einmal tatsächlich auf der Motorhaube. Aber ist ehe rne Notlösung, würde ich sagen. Manche Stellungen gehen logischerweise einfach nicht. Aber ist trotzdem irgendwie heiß, wenn man so Bock aufeinander hat, dass man es nicht bis heim ins Bett schafft... 😁
DerLustvolle22
Hatte schon auf dem Auto im Auto und im/am/auf ( je nach wie man es sehen will ) dem Kofferraum Sex alles war nicht so schön im Suto ist es unbequem...und alles andere davon nicht gut ich bevorzuge ein Bette ne Couch o.ä. Zudem wirkt im Auto immer als hätte man kein schönes Zuhause oder kann da aus diversen Gründen nicht hin.
Ich mag beides. Aber nur spontan 😉
Ab Mittelklasse Kombi geht, hinten ne flache Luftmatratze rein und Spaß haben.
In einem kleinen Auto ist es eher Origami 😜
  • Neu erstellen...