Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb Dicki40:

Im Auto nur blasen das ficken wird verlegt auf die Motorhaube 

genau mein fall

Wenn es einen überkommt, schafft man es eher nicht mehr auszusteigen!😉

• 2 Wochen später...

Wir hatte nicht im Auto sondern davor auf der Straße, das aufregende dabei war, dass keine 3 Minuten nach dem wir fertig waren 5 Radfahrer vorbei kamen 🙈

Im Auto ja, öfter, auf dem Auto nicht. Und bei den modernen Karren ist das Blech so dünn dass es Spuren auf der Motorhaube hinterlässt, wer mag.
  • 4 Wochen später...
Samstag um 20:03, schrieb BlondHessen00:

Auf dem Auto 

Überhaupt nicht. Möchte keine Kratzer oder Beulen am Auto haben 🤢
Wer eine olle alte Karre hat,kann es ja machen.

supersummer69

Die neuen Autos halten das gar nicht mehr aus. Da lehnt man sich nur leicht an und hat schon ne Delle drin. Bei den älteren Fahrzeugen war alles noch robuster, da geht deutlich mehr.

Am 25.4.2025 at 13:26, schrieb Glatze-3959:

Wer hatte mal geilen Sex im Auto?

Oder auf der Motorhaube des Autos?

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Wer hat es mal gemacht?

Oder sagt ihr da eher Nein?

Im Auto ist geil, wenn man zumindest gelenkig ist 👍.

Auf der Motorhaube würde mich auch sehr reizen, wenn eine Decke drunter ist ... nicht das der Lack leidet.

Wird hoffentlich demnächst geschehen bin mal gespannt 😁.

LG 

Schon oft im Auto Sex gehabt. Auf allen sitzen und in jeder Position

Auto war früher mal, mangels Platz zuhause, eine Option. Motorhaube maximal wenn sie vornüber gezeugt sich abstützt. Alles andere führt bei neuen Autos zu Beulen 

Im Auto fand ich es absolut anstrengend... Immer zu den Lichtschalter an der Decke mit dem Rücken bestätigt.
Der Jäger auf dem Hochstand muss gedacht haben da funkt jemand SOS..
Auf dem Auto war echt cool Pick Up Ladefläche mit Überrollbügel und Matratze drauf da gab’s viele Möglichkeiten 😅

mein Schnuggelchen muss sowas nicht mitmachen, wat dat dem TÜV dann erzählen würde...nenene

MichaelW0815
Am 25.4.2025 at 13:26, schrieb Glatze-3959:

Wer hatte mal geilen Sex im Auto?

Oder auf der Motorhaube des Autos?

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Wer hat es mal gemacht?

Oder sagt ihr da eher Nein?

Sowohl als auch 

• Neu erstellen...