Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

Sex  auto ist einfach geil,  kann ich nur empfehlen 

vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex auf oder im Boot ist um einiges angenehmer als im Auto ;)

Das stimmt wohl so, mache ich ofters bei. SEGELTÖRN.

Am 25.4.2025 at 13:26, schrieb Glatze-3959:

Wer hatte mal geilen Sex im Auto?

Oder auf der Motorhaube des Autos?

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Wer hat es mal gemacht?

Oder sagt ihr da eher Nein?

Motorhauben sind nicht zu Empfehlen, die sind danach verbeult und Krumm!

Im Auto ist es zu unbequem wenn schon Sex dann lieber neben dem Auto.Das einzige was ich im Auto hatte war von meiner damaligen Freundin, dass sie mir einen geblasen hatte. Aber nicht während der Fahrt, sondern auf dem Parkplatz.

Anonymes-Mitglied-7

Völlig unbequem und nichts was wiederholt werden müsste.

Ja, in jungen Jahren öfter. Da war auch noch Platz im Fond. Heute 4er Grand Coupe ist mir das zu eng, bin nicht mehr so gelenkig. 😂😂
Am 26.4.2025 at 12:21, schrieb Bella50-74:

Auf der Rücksitzbank ne schnelle Nummer, im Kofferraum ne Explosion, wenn das Auto groß genug ist, kein Problem. Gemütlich ist anders....😉

Aber es ist sehr geil wenn du magst bei mir im van ist genug Platz. 

Früher, hatte man keine andere Wahl als im Auto gehabt. Heute im Campingbus mit Sitzbank und Bett drin mal wieder durchaus reizvoll und facettenreich und flexibel. 

• 4 Wochen später...
Am 26.4.2025 at 12:21, schrieb Bella50-74:

Auf der Rücksitzbank ne schnelle Nummer, im Kofferraum ne Explosion, wenn das Auto groß genug ist, kein Problem. Gemütlich ist anders....😉

Wäre sicher schön mit dir

vor 12 Minuten, schrieb Spaß26789:

Wäre sicher schön mit dir

Wer weiß das schon....

Da ich einen Kombi fahre... 

Ja, auch gern mal im Auto. 

limitededitionM

In der Jugend halt öfters gemacht da man noch keine eigene Wohnung hatte . wenn es sich spontan ergibt  und beide  es wollen  dann  ja aber ansonsten lieber etwas bequemer .

Ich habe noch als zweit Auto einen Mulitivan  :-)  da ist es etwas anderres :-)

nie und nimmer muss mein Schnuggelchen das erleben, dat issn hochsensibler Fastjungster, der wird gehegt und gepflegt...... außerdem, binsch zu alt für sowas Unbequemes

Nichts gegen diese Fantasie... ist für die Frau halt kalt.... brr....(oder sie verbrennt sich)  und ich hätte Angst, dass die Motorhaube eingedrückt werden würde. 

Früher, aus Mangel an Alternativen, oft im Auto. Jetzt eher selten, man hat ja ,"Ausweichstellen' wie Ehebett, Pool, Küchentisch, Couch, Büro usw. Allerdings fahre ich ab und zu LKW, da geht es ganz gut, man kann drinnen stehen, liegen und hat im Allgemeinen mehr Platz als im PKW 

Über die Rücksitzlehne gelegt von hinten ....

... das hat was

Es gibt deutlich schönere Orte um Sex zu haben, aber jeder soll so wie er/sie/es möchte oder kann

Früher zu Sturm- und Drangzeiten ist das schon mal vorgekommen, dass es im, am, oder auf dem Auto passiert ist und ja, es hat seinen Reiz wenn es einen unterwegs überkommt. Aber geplant war es nie und es ist schon viele Jahre her
Mittlerweile genieße ich dann doch gemütlichere Orte, aber wenn es heutzutage passieren würde, dann würde ich auch nicht nein sagen
Am 25.4.2025 at 13:57, schrieb Hackenhoch00:

Mit dem Auto? Nein. Aber auch noch nicht probiert.

Das ist schön,

• Neu erstellen...