Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

Ist das nicht irrelevant, was wir glauben? Wenn es um Dich dabei geht, solltest Du Deinem Bauchgefühl trauen.

Ich habe bereits schon einige unschöne Situationen erlebt, so dass ich ein hohes Sicherheitsbedürfnis habe und entsprechend agiere, völlig unabhängig davon, was andere davon halten mögen.

Was ist Dein Bedürfnis?
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ich habe bereits schon einige unschöne Situationen erlebt, so dass ich ein hohes Sicherheitsbedürfnis habe und entsprechend agiere, völlig unabhängig davon, was andere davon halten mögen.

Völlig richtig. Letztendlich wird die TE hoffentlich nichts tun, wenn sie ein ungutes Gefühl dabei hat. Nützlich zur Meinungsbildung kann so ein Austausch dennoch sein.

Ich würde es nicht machen, bei den vielen Gestörten heutzutage.
vor 3 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Wo entgeht man denn den Gestörten?

Vor 7 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Also heißen wir dich herzlich willkommen.

Besser in einem Hotel als daheim. ✌🏽 Abgesehen mal davon, wenn man stets vom Schlimmsten ausgeht, dann kann man sich gleich die Kugel geben 🫨🙈
Ich würde eine Frau erst gar nicht ins Hotel einladen wollen. Hat für mich etwas von Notgeil sein, als ob man keine Zeit hat, sich in aller Ruhe zu treffen und kennenzulernen. Aber jeder wie er mag.
vor 4 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Was ist heute anders als früher?

Gefährlich kann jeder Ort sein.

vor 15 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Wer weiß, ob der allein kommt.

Wer weiß ob sie alleine kommt.

vor 44 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Wo habe ich das getan ?

Na dann lese mal deine eigenen Kommentare.

Gibt doch kaum sicherere Orte, als Hotels. Zwei Meuchelmörder treffen sich auch relativ selten in einem Zimmer 🤷‍♂️
Vor 3 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Na dann lese mal deine eigenen Kommentare.

Die kenn ich

Zwar etwas off-topic. Aber wer würde bei so einem süßen Popo von TE etwas Böses wollen? 😳 Ihn er täglich wie in den Memes reinbeißen und drauf trommeln. 🤭 Schade, so weit weg ☹️. Aber da sind wir ja wieder beim Thema. ☝️ Mal angenommen, man lernt sich kennen und findet sich sympathisch – also wie, wo treffen?
vor 4 Stunden, schrieb munchen327151:

Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Ich würde sagen, die größte Gefahr bei solchen Hoteldates ist die, evtl. nur als möglichst billiges, unkompliziertes Fickstück herzuhalten.

Für beide Seiten ist's gut zu überlegen, on man das Risiko eingehn möchte, evtl. nur mal so zum bumsen zu taugen, evtl. bei Herren, die sich etwas Geld gegenüber einer Prostituierten sparen möchten, die heut mal Die, nächste woche die nächste, ein monate später wieder mal ne andere mit ins Hotelzimmer nehmen. Und sich im besten Fall evtl. wieder mal melden, wenn Not am Mann ist.

Und als Mann sehe ich die Gefahr halt auch einer von vielen "Gentlemen" zu sein,  mit denen die Frau halt mitgeht, wenn's irgendwie juckt und der Druck da ist und Sie halt grade Lust hat und es irgendwie passt.

Ich hab's ab und zu mal erlebt, dass die Frau durchaus Interesse gehabt hat, bis ich dann gesagt habe, wir teilen uns aber die Kosten für's Zimmer, ok?

Selbst wenn's nur war um's mal anzutesten. 

Nachdem ich mal das Erlebnis hatte, dass der Herr an der Rezeption zu ihr gesagt hat "Sie waren doch diese Woche schonmal da"...

Als Mann kann ich mich von der Art Damen irgendwie einigermaßen schützen, als Frau...muss man's halt mögen und akzeptieren, öfter mal mit nem anderen Herrn in nem Hotelzimmer Sex zu haben.

Sehr vielen Männern ist's leider doch egal, bzw. sie bevorzugen sogar sehr "erfahrene" Damen. Und bevor sie dann 150€ und mehr für ne Professionelle zahlen, ist so ein hotelzimmer für oft weniger als 100€ ne kostengünstige Alternative.

Ich glaube es geht um das Erste Treffen. Also das würde ich so auch nicht machen, aber wenn man sich schon ein paar mal getroffen hat, warum nicht?
Bei einem ONS ist aber wohl kaum anders möglich, oder?

Ich habe mich schon mehrmals im Hotel getroffen. Ich halte das für sicherer als zu Hause - immerhin sollte man doch schnell Hilfe holen können oder auf sich aufmerksam machen und man kann notfalls schnell wieder in der Anonymität abtauchen. Könnte natürlich sein, dass ich jetzt irgendeine Gefahr übersehe...

Vor 4 Minuten , schrieb Dirty_kiss:
Ich glaube es geht um das Erste Treffen. Also das würde ich so auch nicht machen, aber wenn man sich schon ein paar mal getroffen hat, warum nicht?
Bei einem ONS ist aber wohl kaum anders möglich, oder?

Genau, man muss schon die Art des Treffens differenzieren.

vor 28 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich würde sagen, die größte Gefahr bei solchen Hoteldates ist die, evtl. nur als möglichst billiges, unkompliziertes Fickstück herzuhalten.

Für beide Seiten ist's gut zu überlegen, on man das Risiko eingehn möchte, evtl. nur mal so zum bumsen zu taugen, evtl. bei Herren, die sich etwas Geld gegenüber einer Prostituierten sparen möchten, die heut mal Die, nächste woche die nächste, ein monate später wieder mal ne andere mit ins Hotelzimmer nehmen. Und sich im besten Fall evtl. wieder mal melden, wenn Not am Mann ist.

Und als Mann sehe ich die Gefahr halt auch einer von vielen "Gentlemen" zu sein,  mit denen die Frau halt mitgeht, wenn's irgendwie juckt und der Druck da ist und Sie halt grade Lust hat und es irgendwie passt.

Ich hab's ab und zu mal erlebt, dass die Frau durchaus Interesse gehabt hat, bis ich dann gesagt habe, wir teilen uns aber die Kosten für's Zimmer, ok?

Selbst wenn's nur war um's mal anzutesten. 

Nachdem ich mal das Erlebnis hatte, dass der Herr an der Rezeption zu ihr gesagt hat "Sie waren doch diese Woche schonmal da"...

Als Mann kann ich mich von der Art Damen irgendwie einigermaßen schützen, als Frau...muss man's halt mögen und akzeptieren, öfter mal mit nem anderen Herrn in nem Hotelzimmer Sex zu haben.

Sehr vielen Männern ist's leider doch egal, bzw. sie bevorzugen sogar sehr "erfahrene" Damen. Und bevor sie dann 150€ und mehr für ne Professionelle zahlen, ist so ein hotelzimmer für oft weniger als 100€ ne kostengünstige Alternative.

Hmm.

interessant letztens wurde mir hier angekreidet,dass ich geschrieben habe!

Puff ist teurer.

😂

Warum sollte es im Hotel gefährlicher sein als an irgendeinem anderen Ort ?!? Und da man sich in der Regel zum Sex dort trifft, fällt ***igung schon mal raus und es ist auch eher selten, das man als 'Normalo' so ausgeraubt wird. Und wenn Du richtig gut bist, will er Dich doch wieder sehen und da sind Kehle durchschneiden oder erwürgen eher hinderlich und verringern die Wiedersehenchance doch in gewisser Weise ... 🤷🫣🤭
Nö. Wenn er das Zimmer bucht, dann sind seine Daten doch hinterlegt. Finde ich weniger bedenklich als einen ruhigen Park.

Einen total fremden Mann - also vorher noch nie persönlich getroffen und beschnuppert? Kann Frau natürlich machen, wenn sie es denn möchte und diesen Kick braucht. Auf jeden Fall besser als daheim, wo im Zweifel keine andere Person greifbar ist.

Auch wenn das - zugegebenermaßen - durchaus gedanklich seinen Reiz hat, ganz ohne ein voriges Prüfen der Chemie würde ich das nicht (mehr) machen.

Ich war vor 20 Jahren mal in Amsterdam mit ner Frau im Hotel. Die kannte mich wenig.
Sie hatte auch keine Angst vor mir. Die hatte nen schwarzen Gürtel im Kampfsport.
Da hatte ich auf einmal Angst.
vor 5 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Naja...wer sich nur sorgt ..und in Angst lebt ...und das fördert...

🙄

• Neu erstellen...