Warum nicht ? Wenn man ein Date in einem Hotelzimmer anstrebt…. Ist doch bei beiden der Hintergrund des Treffens bewusst. Und gerade bei weiterer anreise. Bietet es sich doch an. Angst ist immer ein schlechter Begleiter. Warum sollte es gefährlich sein. Wenn man sich sympathisch ist und schon telefoniert bzw. Etwas geschrieben hat.. in diesem Sinne. Schönes Wochenende
Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?
Ich würde nie eine Frau in einem Hotelzimmer treffen. Wäre mir viel zu gefährlich. Besonders heutzutage. Vorgestern war das noch anders. Und überhaupt...
Ja solche Feauen gibt es. Natürlich kann es gefährlich sein...das kann es sber überall sein wer jemanden was tun möchte macht es egal wo und wie lang es dauert. Vertrauen erschleichen und dan zur Tat schreiten...oft sind es fie fie man vermeintlich kennt nicht zwangsläufig fremde.
Ich würde eine Kampfblindschleiche als Sicherheit unten an der Reception mitbringen und dort abgeben, damit sich die Frau sicher fühlt, wenn diese Kampfblindschleiche ihr übergeben werden würde und sie dann ins Hotelzimmer kommt!
ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Antwort nach Vorschrift: Werte TE,es kann grundsätzlich überall gefährlich sein und werden,nicht nur im Hotelzimmer. Mit herzlichsten Grüßen
JA ist ÜBERALL manchmal GEFÄHRLICH .... PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE ANDICH :-)
Empfohlener Beitrag
Kr****
MS****
Po****
Bitte haltet euch an das Thema und führt keine Diskussionen, die persönlich sind. Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
ni****
Os****
Ich würde nie eine Frau in einem Hotelzimmer treffen. Wäre mir viel zu gefährlich. Besonders heutzutage. Vorgestern war das noch anders. Und überhaupt...
boysofsummer
DerLustvolle22
Golddiamant71
IC****
ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Antwort nach Vorschrift: Werte TE,es kann grundsätzlich überall gefährlich sein und werden,nicht nur im Hotelzimmer. Mit herzlichsten Grüßen
JA ist ÜBERALL manchmal GEFÄHRLICH .... PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE ANDICH :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Quelle die HP der Bundesregierung:
Die Dunkelziffer außen vor gelassen - die kennt auch das RKI nicht.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerDr****