Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb kushimo:

42.000.000 Frauen geteilt durch 360 getötete Frauen. Pro Jahr. Berechnet man das dann auch noch auf einen bestimmten Tag, fiele die Wahrscheinlichkeit sogar auf 1 zu 42.583.333,333335.

Und von den 360 wurden die meisten Opfer einer Beziehungstat. Das Risiko zu sterben ist also extrem gering.

Aber es gab über 12.000 ***igungen. Das Risiko ist also real.

trefft euch in der Lobby oder der Hotelbar ... nach nem Weilchen merkt ihr ob die Chemie stimmt und mehr zu erwarten ist oder ob man einfach wieder getrennte Wege gehen sollte ... erst dann sollte die Entscheidung Hotelzimmer JA/Nein getroffen werden 😉
...wenn ich es bezahlt habe gab es nie probleme...aber bei 50:50 kamen die ausreden! 😂😂
Das hat für mich was von Rum huren
Vor 14 Minuten , schrieb Selene09:

Quelle die HP der Bundesregierung:

• Überwiegend betrifft die Gewalt Frauen: 70,5 Prozent der Opfer häuslicher Gewalt sind weiblich, während die Täter zumeist Männer waren (75,6 Prozent).

Die Dunkelziffer außen vor gelassen - die kennt auch das RKI nicht.

Dies ist nur die Zusammenfassung. Die komplette Studie kannst Du problemlos recherchieren:
Laut einer Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland (DEGS1) berichteten 2,7% der Frauen und 4,3% der Männer von mehrfachen Erfahrungen körperlicher Gewalt in den letzten 12 Monaten oder fühlten sich durch diese Erfahrung stark beeinträchtigt.
Bei psychischer Gewalt berichteten 18,9% der Frauen und 15,4% der Männer.
Es wurde festgestellt, dass Frauen häufiger als Männer sowohl Opfer als auch Täterin von Gewalt in der Familie sind. Männer berichten dagegen häufiger von Opfer- und Tätererfahrungen außerhalb des engeren familiären Umfelds.
Doppelt so viele Männer wie Frauen (6,2% versus 3,3%) berichteten, in den letzten 12 Monaten mindestens einmal Opfer körperlicher Gewalt geworden zu sein; nach eigenen Angaben selbst körperliche Gewalt ausgeübt haben 3,4% der Frauen und 3,9% der Männer.

Und natürlich kennt das RKI diese Zahlen, da deren Ressort sich um die Konsequenzen der Gewalt kümmern muss.

Das BMI (Bundesministerium des Inneren) betreibt hier Augenwischerei, da es Wählerstimmen kosten würde, die komplette Wahrheit zu erzählen.
So ist es z.B. eine unbestreitbare Tatsache, dass im Jahr 299 Frauen getötet wurden. Allerdings macht unsere Innenministerin daraus automatisch 299 Femizide und lässt komplett unerwähnt, dass, im selben Zeitraum, 369 Männer getötet wurden.

(Was meine Aussage über das in etwa gleich hohe Gewalt- und Aggressionspotential von Männern und Frauen belegt und gleichzeitig aufzeigt, dass der Anteil, derer die tatsächlich Gewalt ausüben, in der Gesamtbevölkerung eher gering ist)

Hier gelangen wir dann aber in den politischen Themenbereich, welchen ich, um Löschung der Fakten und Strafpunkte zu vermeiden, bitte nicht weiter vertiefen möchte

Vor 15 Minuten , schrieb Windgust:

Und von den 360 wurden die meisten Opfer einer Beziehungstat. Das Risiko zu sterben ist also extrem gering.

Aber es gab über 12.000 ***igungen. Das Risiko ist also real.

Die Berechnungsgrundlage ist hier dieselbe:
42.000.000 durch 13.000 mal 365.
Macht 1 zu 1.179.230,7692308
Zugegeben schlimm und definitiv unnötig, aber immer noch kein Grund alle Männer unter Generalverdacht zu stellen und das Haus nicht mehr zu verlassen

Sehen wir es mal so: Jeder weiß, dass alles gefährlich sein kann. Nun aber sollte jedem auch klar sein, dass jedes Individuum anders ist. Die einen suchen das schnelle Abenteuer, die anderen den Bund fürs Leben. Die einen treffen sich zu Hause, die anderen im Hotel und wiederum andere im nächsten Busch 🤭. Und das ist doch okay. Aber diese paranoide Angstmacherei bzw. Madigmacherei ist sowas von fehl am Platz auf einer sexpositiven Seite. Jedem ist doch klar, warum wir hier sind, nur wie schon erwähnt, jeder hat seine eigene Herangehensweise.🤷‍♂️ Also mit diesen Worten euch allen ein erfülltes😉 Wochenende.👋
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

bitte nicht weiter vertiefen möchte

Werde ich nicht, dazu habe ich mich mit dem Thema viel zu wenig befasst.

Um auf den EP zurückzukommen:

Egal wo man sich trifft, egal ob es beim ersten Mal direkt ins Bett geht oder es beim Kaffee bleibt - ein Risiko (für beide) bleibt immer und jeder sollte für sich selbst entscheiden inwieweit er bereit ist das Risiko in Kauf zu nehmen.

vor 3 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde?

Brauche ich nicht zu glauben, ich weiß das es Frauen gibt die es machen.

Ist das nicht ein bisschen gefährlich?

Ob die Parkbank mit Revolver darunter sicherer ist, bezweifel ich.

Besonders heutzutage?

Was ist bei dieser konkreten Situation heutzutage anders, als zu anderen Zeiten? Meinst du es war damals sicherer, als es noch keine Kameras in Hotels gab?

Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Werde ich nicht, dazu habe ich mich mit dem Thema viel zu wenig befasst.

Um auf den EP zurückzukommen:

Egal wo man sich trifft, egal ob es beim ersten Mal direkt ins Bett geht oder es beim Kaffee bleibt - ein Risiko (für beide) bleibt immer und jeder sollte für sich selbst entscheiden inwieweit er bereit ist das Risiko in Kauf zu nehmen.

Aye. Definitiv.
Letztlich ist das komplette Leben nun einmal eher eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, als ein Wunschkonzert.
Ich finde es nur wahnsinnig schade, dass sich derart viele Menschen von einer Meinungsmache eine so große Angst einjagen und sich von dieser dann auch noch leiten, statt nur zur Vorsicht gemahnen, lassen

Erstens, völlig am Thema vorbei.

Zweitens gibt's keine Rum Huren . 

Duden gefällig? 

vor 25 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Das hat für mich was von Rum huren

Zweitens, es gibt keine Rum Huren.

Duden gefällig? 

Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Zweitens gibt's keine Rum Huren . 

Duden gefällig? 

Zweitens, es gibt keine Rum Huren.

Duden gefällig? 

Eben. Genauso wenig wie es sechs Tanten gibt, mit denen man den Kurs berechnet

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Duden gefällig? 

Nee, den Rum bitte.

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Man geht im Leben bestimmt oft ein Risiko ein, nur wird einem das oft nicht bewusst sein. Ich habe hier schon von einigen Treffen gehört, wo man nicht gedacht hätte, was alles passieren kann. Und viele Leute, gerade Männer, werden auch darüber aus Scham schweigen und froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Man kann sich nicht vor allem schützen, aber vor vielem. Ich würde mich nie mit jemandem treffen, ohne dass mein bester Freund davon informiert ist. Und Freundinnen, die sich in einem Hotel mit jemandem getroffen haben, wurden dahin gebracht und haben sich das Date angesehen und wurden nicht alleine gelassen, bis sie das Okay gegeben haben, dass alles okay ist. Man kann sich schützen und das hat nichts mit Misstrauen gegenüber dem anderen zu tun, sondern einfach etwas mit Verstand.

vor 39 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wer an seinem Leben und an seiner Gesundheit hängt, sollte keine fremden in Hotels treffen.

Selten so einen bullshit gelesen. 

Ja , da wäre ich auch vorsichtig. Besser man trifft sich vorher einige Male öffentlich
Vor 3 Minuten , schrieb Deichwolf:
Ja , da wäre ich auch vorsichtig. Besser man trifft sich vorher einige Male öffentlich

Und ein Hotel ist nicht öffentlich? Man sitzt erstmal an der Hotel Bar oder isst etwas und beschnuppert sich erstmal bevor man aufs Zimmer geht 🤦‍♂️🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der244718:

Ich kann mich ordentlich ausdrücken.

Ja klar.

In Diskriminierung,  und uns Frauen hier als Huren bezeichnen 😂👍

Klar, ist gefährlich. Aber IMMER! Ob Outdoor, bei ihm Zuhause, bei mir Zuhause, im Hotelzimmer - wenn einer dir böses will, biste als Frau überall unterlegen. Allerdings, bevor ich ihn zu mir in mein Castle einlade und nicht mehr lis bekomme, dann lieber ins Hotel. Man kann sich auch allein Zuhause einigeln. Ich hab immer ne Freundin im Backoffice. Hilft zwar nicht direkt, aber immerhin weiß jemand, wo ich bin und mit wem.

Kann schon sein weiß es aber nicht. Wenn ich mich mit einer Frau, im Hotel treffen würde dann würde ich sie vorher schon etwas kennen.

Hab ich schon gemacht... Wobei da schon ein längerer Schreibkontakt und Videotelefonie vorher stattgefunden hat. 

Ich hatte dabei weder Angst noch ein ungutes Gefühl. 

• Neu erstellen...