Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

meist ... nie

:clapping:

Sagt man umgangssprachlich so bei uns obs sich nun aufhebt ist doch irrelevant 

Ne Nachricht war es nicht. Sie hat mich zum tanzen aufgefordert und daraus wurden knapp 15 Jahre Ehe.

Gab es, allerdings auch Herren deren Gattin sich nicht trauten. Treffen gab es bei Übereinstimmung des PN, aber nicht jedes Treffen war mehr wie nur Smalltalk.
Vor 2 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Nein, die gibt es hier nicht! Die wollen ALLE nur ihren Marktwert checken…

Das ist doch nicht nur hier so.
Sobald Frauen die Wohnung verlassen, checken sie nur ihre Außenwirkung (Marktwert)!
Lebenszweck halt 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn ich jemanden anschreibe, dann in ernster Absicht und höchstens mit einem bisschen Humor. Schließlich weiß ich ja noch nicht wie jemand tickt und beim Schreiben kann man sich leicht missverstehen. Also besonders seltsam oder besonders lustig ist da nach meiner Auffassung nichts, da muss ich passen. 

Und an Herren, die sich beschweren, wir Frauen würden das niemals tun: das stimmt nicht. Wir haben nur bestimmte Gründe, denn uns muss jemand sympathisch vorkommen. Reine Geilheit ist bei den wenigsten von uns ein ausschlaggebender Grund. Also nicht über andere meckern, sondern an die eigene Nase fassen. 

Eine weise Überschrift! 

Aus meiner Erfahrung habe ich einen völlig anderen Ansatz und stelle in den Raum, dass ein Mann niemals den ersten Schritt macht. Er geht meistens auf die Frau zu und beginnt das Gespräch, aber davor hat die Frau immer mit ihrer Körpersprache eindeutige Signale gesendet. Männer sind immernoch Jäger und folgen einer Spur.
Hier als Frau zu erwarten, dass ein Mann mit einem ihr passenden Satz eine Kommunikation und Rollen zu bringen ist seltener, als 6 Richtige beim Lotto.
Ich wurde schon von Frauen angeschrieben, meistens mit einem kurzen Hi, Hallo oder Na du, oder mit etwas, was sie in meinem Profil entdeckt hat.
vor 2 Minuten, schrieb Freundschaft6:

Eine weise Überschrift! 

Überschrift? Ich fürchte, du musst mir auf die Sprünge helfen... ^^

Gerade eben, schrieb Yenna:

Überschrift? Ich fürchte, du musst mir auf die Sprünge helfen... ^^

Wenn ich jemanden anschreibe, dann in ernster.....     Diese einleitenden Zeilen sprechen auch mir aus dem Herzen! Und dafür mein Kompliment Dir machen!

Es war keine Nachricht.
Es klingelte, sie kam rein und fiel mir um den Hals.
vor 1 Minute, schrieb Freundschaft6:

Wenn ich jemanden anschreibe, dann in ernster.....     Diese einleitenden Zeilen sprechen auch mir aus dem Herzen! Und dafür mein Kompliment Dir machen!

Ach sooo... ja, man überlegt sich ein paar gute Sätze, um sich mitzuteilen, aber auch nicht gleich 50 an der Zahl. 😅

Mir fällt es nicht schwer, außer ich bleib im Filter hängen. Aber den zu nutzen steht den Männern genauso zu. 😊

"Tanzen?"

War die erste Nachricht auf einer anderen Single Plattform und weniger als eine Stunde später zogen wir durch zwei Frankfurter Clubs und tanzten uns die Füße wund. Um 4 Uhr morgens landeten wir dann total erschöpft in meinem Bett.
Waren allerdings so fertig dass dann nichts mehr lief 😏😂
Die erste Lustigste, seltsamsten oder mutigste Nachricht von einer Frau zu mir auf Poppen.
🤔 Das ist schwer. Es gab so viele. Doch ich glaube die erste seltame Nachricht enthilt sowas wie " Wie konntest du meinen Hintern im Fotowettbewerb nur mit 3 Sternen bewerten? Geht es noch?"

😅 Ich war wie perplex als ich das gelesen habe. Und da fiel mir sowas unüberlegtes/peinliches ein wie "na da hätte ich besser aufpassen müssen. Eigentlich wollte ich weniger Sterne geben. Aber danke für den Hinweis."

🤔 Seltsamerweise stand ich danach auch Igno 😅. Man kann halt nicht immer eine 6 würfeln.
Vor 8 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Vor langer langer Zeit bekam ich mal aus dem Nichts ne PN die aus 2 Worten und einem Satzzeichen bestand:

Wort 1: Tschuldigung

Wort 2: Ficken

Satzzeichen: ?

Warum ich das seltsam fand:

Die Nachricht kam von einer Dame mit einem dieser typischen Profiltexte, in dem ausführlichst erklärt wurde wie primitiv doch alle Kerle sind...weil die immer nur das Eine wollen und deshalb entsprechende plumpe erste Nachrichten schicken.

Und dass es bloss Niemand von dieser Sorte wagen soll es auch nur zu versuchen Sie anzuschreiben usw. Der Satz mit dem Niveau und der Hautcreme war auch drin und - um das überlegene geistige Niveau zu dokumentieren - auch ne lateinische Weisheit.

In meiner (durchaus freundlichen) Antwort wies ich vorsichtig darauf hin, dass ihre gestellten Ansprüche aber mal so gar nicht zu ihrer eigenen PN passen....was dann statt mit einer Antwort mit einer dauerhaften Blockade beantwortet wurde. 

Finde ich heute noch irgendwie kurios die Sache.

Witzig 😄
Wahrscheinlich wollte sie nur mal ausprobieren, wie das so ist mit der Masche 🤔

#
Eine Frau, die mich nach wochenlangen gegenseitigen PNs plötzlich geghosted hat.
Zwei Jahre später schrieb sie mich an, als sei nichts gewesen. Sie habe nun mit dem Mann Schluss, wegen dem Sie mich damals geghostet hatte, ob ich noch Interesse hätte?
Sex für ne Packung haribo Colorado...... Zu meiner Verteidigung da waren 5 Himbeeren drin!
Vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

Merkt man vielleicht nicht sofort, aber ich gehöre auch zu diesen links-grün versifften Frauen!
Mein Mann hat ausreichend Größe, um damit umgehen zu können 🤷‍♀️
Sein Ego ist groß und stark genug!
Und ganz ernsthaft:
Therapie kann wirklich helfen, wenn du von Frauen in einer prägenden Entwicklungsphase schlecht behandelt wurdest.
Wut ist kein guter Ratgeber und hilft dir nicht, dein Leben zu verbessern!

Was?!
Du bist versifft??
Is ja schrecklich!
Vielleicht das falsche Duschgel und/oder Floristin ist die falsche Arbeit...

(bearbeitet)

ErstNachricht...

Die kürzeste war ein simples "hi" und die einfallsreichste war ein freches Wortspiel...

Seltsam wirkt es mitunter, wenn lediglich nach einem Detail aus dem Profil gefragt wird und nach einer aufmerksamen Antwort dann keinerlei Reaktion erfolgt...

bearbeitet von Highlander4u
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Frauen schreiben schon hier andere Männer an 🤷‍♂️. Aber halt nicht jeden, weil es eben nicht die sind, mit denen man in Kontakt treten will 😉.

Wir sind eher vorsichtig, bei welchem Mann wir gerne Aufmerksamkeit erregen möchten und bei welchem nicht. 

Es gab schon einige kuriose Erstanschreiben, unter anderen dies

Mein Schwanz ist länger als ich alt bin, willst du mich treffen?

Wenn du mit mir fickst fühlst du dich 30 Jahre jünger, Lust wieder jugendlich auszusehen?

Ich kann bei dir wohnen und du darfst mich jeden Tag als Toyboy benutzen

Wenn es hier auf der Seite gemeint ist, eher Standardnachrichten, etwa "hallo, wie geht es?" und "was machst du so?" Wirklich direkte oder unmissverständliche Nachrichten gab es nur durch die kürzlich noch erlaubten Profile mit finanziellen Interesse.

Im Realleben gab es es da schon Einiges, das Schönste war wohl ein Flugticket auf die Kanaren, mit Anweisungen, wo ich vom Flugplatz aus hinkommen sollte. Das war eine Reaktion auf den Vorgang, den ich im "Was hast du Verrücktes aus Liebe getan" schon erwähnt habe, als ich für sie und mich nach 2 Wochenenden Kennenlernen Urlaub gebucht habe. Den Brief geöffnet, Telefon in die Hand genommen, kurz überlegt, ob ich sie anrufe, habe es aber dann doch gelassen. Also los zum Flughafen, kurz geschaut, ob sie da war, nein. Sie war wohl schon vor Ort. Rein in den Flieger und paar Stunden später auf Lanzarote ausgestiegen, und getan, wie mir auf den Anweisungen geheißen. Leihwagen genommen und zur Adresse gefahren. War ein schöner Urlaub, wenn auch nur eine Woche, eine Weitere hätte ich wohl nicht geschafft, war sexuell sehr anstrengend.

• Neu erstellen...