Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich habe 3 Anschreiben von Frauen bekommen, die waren sehr seltsam, fast schon grotesk. War allerdings sehr neugierig, was dahinter steckt. Nach einigen Nachrichten wurde mir klar, das sie einige Psychosen hatten und habe den Kontakt höflich abgebrochen.

Sei froh das Du nicht zu ner Kajak Paddel Tour auf der Issel eingeladen wurdest.😄😄🤪😄🤪

vor 11 Minuten, schrieb Spassmitsebi:

Achsooo, ich bin davon ausgegangen, dass Frauen mir gar nicht schreiben können 😂✌️

Das wird's sein :clapping: Schöne Erklärung für Misserfolg - jedenfalls deutlich lustiger als sowas hier:

vor 7 Minuten, schrieb Tobi1971:

Hier gibt es doch keine Frauen die a als erstes schreiben und b wenn es hier Frauen gibt wollen die nur wissen sind sie noch begehrt

So armselig :persevere:

vor 8 Minuten, schrieb Maex573:

sprich stumpf wie die Herren 😄

Evtl. ja auch von Herren - man weiß es nie so ganz genau, wenn man kein Telefonat oder mal Videocall macht; aber auch das ist ja heutzutage nicht mehr 100 % sicher :(

vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Also wenn mich Frauen anschreiben, wollen sie mich meist an ihren Partner/Ehemann verscherbeln 😱

Müsste das nicht anders herum sein? Ihn an dich verscherbeln? :jumping:

Mich haben mehr Männer als Frauen angeschrieben 🤣😂
Eine Frau, mit der ich zuvor keinen direkten Kontakt hatte, hat mir per PN auf Facebook extrem erotische Nacktfotos von sich geschickt, bis es dann (obschon wir beide - natürlich nicht miteinander - verheiratet waren) zu extrem geilen Sex kam.
vor 1 Minute, schrieb AufundZu:

Mich haben mehr Männer als Frauen angeschrieben 🤣😂

Und? Was war das lustigste, erfolgreichste? Erzähl doch mal ;)

(Wenn Dich das stört, weißt Du ja, wie Du das abschaffen kannst, oder?)

Oh, nein! Sorry. Das wär OT - vergiss meine Zeile @AufundZu Es geht ja um PN von Frauen.

Von einfallslosem "Hi", "Na, wie geht's ", bis hin zu direkter Nachfrage sich schnell zu treffen...aber größtenteils waren die 1. Nachrichten wirklich höflich, respektvoll und auch etwas einfallsreich.
"Hallo" eine nichts sagende Antwort auf kennenlernen danach Funkstille 🤦🏼‍♀️🤦🏼
vor 4 Stunden, schrieb purplepie:

Was war die......seltsamste......Nachricht, die ihr......von einer Frau bekommen habt? 👀

Vor langer langer Zeit bekam ich mal aus dem Nichts ne PN die aus 2 Worten und einem Satzzeichen bestand:

Wort 1: Tschuldigung

Wort 2: Ficken

Satzzeichen: ?

Warum ich das seltsam fand:

Die Nachricht kam von einer Dame mit einem dieser typischen Profiltexte, in dem ausführlichst erklärt wurde wie primitiv doch alle Kerle sind...weil die immer nur das Eine wollen und deshalb entsprechende plumpe erste Nachrichten schicken.

Und dass es bloss Niemand von dieser Sorte wagen soll es auch nur zu versuchen Sie anzuschreiben usw. Der Satz mit dem Niveau und der Hautcreme war auch drin und - um das überlegene geistige Niveau zu dokumentieren - auch ne lateinische Weisheit.

In meiner (durchaus freundlichen) Antwort wies ich vorsichtig darauf hin, dass ihre gestellten Ansprüche aber mal so gar nicht zu ihrer eigenen PN passen....was dann statt mit einer Antwort mit einer dauerhaften Blockade beantwortet wurde. 

Finde ich heute noch irgendwie kurios die Sache.

Ich weiß nicht ob's jetzt jeder als mutig empfindet. 

Aber ich bin oft schon erstaunt, was so manche "niveauvolle" oder "intelligente "Dame" oft so schreibt.

Da bewundere ich immer wieder das Selbstbewusstsein, oder die Selbstwahrnehmung mancher Frau.

Ich hab z.b. zuletzt von ner Frau hier drin eine Antwort bekommen, dass sie Exklusivität extrem schätzt.

Ich dachte dabei vollkommen blauäugig, dass Sie damit meint, nicht ständig wechselnde Sexpartner zu haben- auch weil Sie etwas von Niveau geschrieben hat.

Herausgestellt hat sich dann, dass sie halt besonders spendable, zahlungskräftige und großzügig Herren bevorzugt.

Sowas in der Art passiert aber nicht selten online.

Ich find's mutig und lustig zugleich.

Werde öfters mal von Frauen angeschrieben erst vor einigen Tagen. Finde es, sehr schön wenn Frauen den ersten Schritt von sich selbst machen. Bin zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen.
Gibt es hier Frauen die schreiben bzw die nicht ihren Marktwert abschätzen lasse
vor 6 Stunden, schrieb purplepie:

Was war die lustigste, seltsamste oder mutigste erste Nachricht, die ihr als Frau geschickt oder von einer Frau bekommen habt? 👀

Lustige bis jetzt noch gar nicht. Seltsame Nachrichten kommen meist nicht von Frauen, sondern von Accounts, die sich später als Fake raus stellen.

Ob man es als mutig verbuchen kann, wenn eine Frau einfach so einen Mann an schreibt, der ihr gefallen könnte? Na ja, kam schon vor und begann in der Regel mit etwas ganz banalem ("Mir gefällt, was Du im Forum schreibst."). Mutiger wird es meist erst in späteren Nachrichten. Wenn dann mal klar ist, dass beide mehr als nur einen nette Unterhaltung wollen. Dann finde ich es mutig mit realem Name, Adresse und Telefonnummer um die Ecke zu kommen. Oder auch mal klar zu kommunizieren, dass man ein Date möchte und nicht davon abgeneigt ist dabei in der Kiste zu landen.

#
Bei allen Dates, die ich bisher hier hatte, ging der erste Schritt von der Frau aus. Wenn ich selbst die Initiative ergriffen habe, kam es nie zu einem realen Treffen. 🤔
vor 22 Minuten, schrieb Tobi1971:

Gibt es hier Frauen die schreiben bzw die nicht ihren Marktwert abschätzen lasse

Nein, die gibt es hier nicht! Die wollen ALLE nur ihren Marktwert checken…

vor 6 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Kommt das im wahren Leben echt vor, dass Frauen aktiv anschreiben? 

Ja

Bisher gab es das nur im echten Leben, aber das war krass.

Hier bei poppen? Mal eine PN mit "hy", aber nichts besonderes.

vor 6 Stunden, schrieb purplepie:

Was war die lustigste, seltsamste oder mutigste erste Nachricht, die ihr als Frau geschickt oder von einer Frau bekommen habt? 👀

"Wer ist denn Zappi?"

...

vor 30 Minuten, schrieb diepholz45351:

Ich als Mann brauche immer Mut

Das ist unabhängig vom Geschlecht und einzig Sache der Persönlichkeit. 

Manche Menschen interagieren ganz locker mit anderen, für andere ist es eine kaum zu meisternde Herausforderung. 

• Neu erstellen...