Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb purplepie:

als Frau

Ich schrieb mal einem "Wenn ich 10 Jahre jünger wär, würd ich Dich glatt anschreiben". Er antwortete: "Wenn ich 10 Jahre älter wär, würd ich glatt antworten". Es gab eine nette kurze allgemein gehaltene Unterhaltung und das war's dann. Wochen später meldete er sich aber nochmal und wollte doch gern ein Treffen. Da ich zu der Zeit aber anderweitig beschäftigt war, lehnte ich ab. :coffee_happy:

vor 23 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Von wem? Von Bäumen mit suizidalen Gedanken? 

Das sind vermutlich diejenigen, die von Astlöchern geplagt sind. Gibt's da nicht was von Ratiopharm?

vor 1 Stunde, schrieb KuschelCop:

Wäre ja mal schön, wenn Frau den ersten Schritt machen würde.😭

Machen aber sehrwohl - besonders hier - einige Frauen. Natürlich nur bei ansprechenden Profilen oder Leuten, die sonst irgendwie sympathisch rüberkommen in Chat oder Forum :yum:

Online habe ich bisher noch nichts erlebt, über die normalen Floskeln hinaus. Würde es aber tatsächlich sehr schön finden, wenn sich Frauen ab und an mal etwas einfallen lassen. So könnten auch Frauen die nicht unbedingt mein Typ sind, Interesse bei mir erregen und werden nicht gleich ausgeschlossen. Nur hier auf poppen.de ist das wohl bei dem massiven Herrenüberschuss nicht nötig. So bekommen auch Frauen Aufmerksamkeit, die man im normalen Leben gar nicht wahrnehmen würde - und das meine ich absolut nicht abwertend.
vor 1 Stunde, schrieb Eingepennt:

Und die Dame ist hübsch und intelligent ...

Ganz sicher, dass wirklich eine Dame hinter der Tastatur sitzt?!? :confused:

vor 1 Stunde, schrieb RocknRol8:

Keine - Frauen schreiben nie als erste.

Irrtum, auch wenn Du selbst das nicht kennst :coffee_happy:

Frauen schreiben nur selten Männer an, kommt zwar vor...allerdings kommt dann meist nur ein "Hallo" oder "Hi, wie gehts?"
Ganz selten kommt auch mal einer langer Text, indem steht, wie gut man denn zusammen passt etc. ...was im Nachhinein dann meistens doch nicht stimmt 😂 Achso und einfach nach den Privatfotos fragen, gibt es ja auch noch...
Bis jetzt habe ich hier nur bei einem die erste Nachricht geschrieben, weil einfach alles wie A.. auf Eimer passte
Anonymes-Mitglied-3

Frauen schreiben als erste an! Manche fallen regelrecht mit der Tür ins Haus. Alle, die behaupten, dass hier nichts geht, lügen oder sind einfach unattraktiv.

Ich hab kein Problem jemanden anzuschreiben, da ich mir damit aber bisher die kompletten Vollnieten ausgesucht habe, die ich mir liebend gern erspart hätte, lass ich das mittlerweile. Man lernt ja aus seinen Fehlern.
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Irrtum, auch wenn Du selbst das nicht kennst

Hat Video mit Zettel in der Hand und Nickname darauf geschrieben geschickt. Zettel hat sie aus der U-Hose gezogen. Gesicht war sichtbar.

Ohne ne Verifizierung die ich mir ausdenke mach ich keinen Chat. Kann mal Zettel mit Nick oder Datum sein, kann mal was auf die Brust geschrieben sein etc.. Etwas in der Art

Die erste Nachricht kommt bei mir immer von einer Frau, komisch das hier einige meinen das Frauen nicht anschreiben.
Meine best off:
Hey, ich hab da so eine Frage, die mich schon den ganzen Tag beschäftigt... vielleicht kannst du mir ja dabei helfen, eine Antwort zu finden? 😉

Ich bin gerade auf der Suche nach jemandem mit... sagen wir mal... ausgeprägten Fähigkeiten. Hast du da vielleicht was anzubieten?

Ich trinke meinen Kaffee am liebsten stark und... naja... mit viel Schuss. Vielleicht hast du ja die richtige Mischung für mich?
Mutigste ich kann nicht mehr ,sorry
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Die erste Nachricht kommt bei mir immer von einer Frau, komisch das hier einige meinen das Frauen nicht anschreiben.

Vielleicht warste auch nur die letzte Option die noch übrig blieb,Schwester Keule :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb JakeT86:

Ich finde es cool, wenn Frau den ersten Schritt macht. Was sollte dagegen sprechen? Gleiches Recht für alle

Hast Du evtl. den EP nicht verstanden, die Frage darin? :confused:

Die Frauen trauen sich nicht mich anzuschreiben, weil ich so ein toller Hecht bin. Das schreckt anscheinend ab.
vor 5 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Vielleicht warste auch nur die letzte Option die noch übrig blieb,Schwester Keule :coffee_happy:

Oh man, jetzt wo du es sagst ... ich mach mal Kassensturz.

vor 1 Stunde, schrieb weiden-in-der244718:

Du bist uninteressant weil du vergeben bist.

Für dich vielleicht, für andere heißt das aber nichts. Einge suchen genau so etwas; das ist durch alle Forenthemen zu erlesen!

Ich werde ständig von stark Übergewichtigen Frauen auf Lovoo angeschrieben und gefragt ob ich 19+cm in der Hose hätte. Da Sie sonst kaum oder nichts spüren wenn weniger am Start wären. Ich habe nicht geantwortet und wurde beleidigt, nach dem ich ihr den Tipp gab eventuell abzunehmen da Sie 125kg+ auf die Hüften hatte. Wurde ich blockiert und das Match würde aufgelöst.
Vor 5 Minuten , schrieb Gentleman75015:
Die Frauen trauen sich nicht mich anzuschreiben, weil ich so ein toller Hecht bin. Das schreckt anscheinend ab.

Das Problem kenn ich.
Mein Postkasten is so leer das ich ihn abbauen könnte.
Wir zu hübschen haben es halt auch nicht einfach 😜

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh man, jetzt wo du es sagst ... ich mach mal Kassensturz.

Mach das wie ich.Mein Postfach ist zu,die Filter bis hinten gegen.
Die ganzen ausgehungerten Frauen nervten auf Dauer wirklich.
Verkauf dich also nicht unter Wert xD 

Gerade eben, schrieb Pustekuchen:

Das Problem kenn ich.
Mein Postkasten is so leer das ich ihn abbauen könnte.
Wir zu hübschen haben es halt auch nicht einfach 😜

Du sprichst große Worte gelassen aus 😁

vor einer Stunde, schrieb AndyB1166:

🫡

Wundert dich aber nicht wirklich, oder? Zeigst du auch sonst nirgends ein Foto von dir? dann machst du es dir natürlich auch selber ziemlich schwer!

Vor 6 Minuten , schrieb :

Für dich vielleicht, für andere heißt das aber nichts. Einge suchen genau so etwas; das ist durch alle Forenthemen zu erlesen!

Eben nicht. Sonst würde ihn ja auch mal eine Frau abgeschreiben

• Neu erstellen...