Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

Sie Weissen nicht mehr was sie wollen man kann mit einer Person schreiben und sich verabreden und 2 Minuten vor dem date wird ein dann abgesagt, obwohl vorher beim Schreiben alles hervorragend war auch sexuell auch mit Bilder und dann, Zack sind sie weg ja ich habe festgestellt, dass ich mittlerweile sehr viele Männer umorientieren und mit Frauenkreis mehr zu tun haben möchten. Sie kümmern sich um die Männer so wie’s bei den Frauen auch ist die Frauen mit Frauen, die Männer mit Männer Fairytaledrehte Welt.
Eine hat mich mal direkt und ohne Begrüßung nach meinem Beruf gefragt. Da meinte ich „Axtmörder“. Es kam nix mehr zurück … seltsam 🤔😁
vor 7 Stunden, schrieb HerrThroph:

Eine hat mich mal direkt und ohne Begrüßung nach meinem Beruf gefragt. Da meinte ich „Axtmörder“. Es kam nix mehr zurück … seltsam 🤔😁

Den Beruf übt ja auch jeder zweite hier aus. Das ist nicht mehr sehr spannend.

vor 50 Minuten, schrieb Myrff:

Den Beruf übt ja auch jeder zweite hier aus. Das ist nicht mehr sehr spannend.

Tja, wird heuer immer schwieriger noch einen draufzusetzen 😁

Am 19.5.2025 at 08:18, schrieb bochum828667:

man kann mit einer Person schreiben und sich verabreden und 2 Minuten vor dem date wird ein dann abgesagt, obwohl vorher beim Schreiben alles hervorragend war auch sexuell auch mit Bilder und dann, Zack sind sie weg

War höchstwahrscheinlich doch keine "sie" :-)) So etwas ist eher typisch Mann.

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

War höchstwahrscheinlich doch keine "sie" :-)) So etwas ist eher typisch Mann.

Blödsinn.

Lebenundlachen

War mit ein paar Freunden auf einer Veranstaltung in einer Kneipe und wurde nach 5 Minuten von einer Frau angesprochen, die mir sagte, dass ihre Freundin mich kennen lernen möchte . Alles Weitere......

Am 1.5.2025 at 01:13, schrieb Luderwicht:

Eine Freundin von uns hätte gerne eine/e Partner/in. Sie war auch schon häufiger auf diversen Dating-Plattformen unterwegs. Ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt 😳
Unsere Freundin schreibt die Männer auch selbst an, da sie die Hoffnung hatte, dann eher jemanden zu finden, der ihr zusagt.
Die meisten Männer fragen so ab der dritten Frage nach Sex - also ob überhaupt, vielleicht sogar heute, welche Praktiken, ob sie mal ein Nacktfoto schicken könnte, …
Es sind immer Dating-Portale OHNE sexuellem Hintergrund!
Einer kam dreckig und stinkend zu einer Verabredung; einer schrieb nett und kümmert sich um seine alte Mutter - doch dann wurden die Texte rechts; die Fotos waren häufig einige Jahre alt 🙄
Sie hat noch einiges erzählt 🥶
Die Männer hatten überhaupt kein Verständnis dafür, dass sie keine Partnerin finden 🙄🤔🤨
Männer mit 50/60 Jahren!
Leute! Worüber wundert ihr euch?

Ja ist halt schwierig , dann sich heraus zu heben, da viele Frauen solche Erlebnisse hatten und dann bekommt man eher ein Kein Interesse. Schon schade, das soviele Männer es so machen. Finde ich auf anderen Plattformen echt schlimm und da hat man dann kaum eine Chance. Auch wenn man betont, die Frau wirklich kennen zu lernen. 

Hier hat mich eine Frau mal angeschrieben und es war sehr nett. Haben dann Nummern getauscht , aber zu einem Treffen kam es leider nicht. Wahrscheinlich war ihr die Entfernung dann doch zu groß von der Nordsee zur Heide ;) Ansonsten fehlanzeige, das ich von einer Frau angeschrieben wurde.

Das Frauen den Anfang machen,Fehlanzeige!Außer die Chats wo Gekd kosten,einen gar nicht treffen wollen,oder Sie zu weit weg wohnen,dann will ich nicht,oder Sie wollen alle nur Geld,Steam Spielkarte,Soritrechnug,Geld zum Einkaufen Klamotten für das Date,Geld um Essen zu kaufen,für Fahrkarte,ect..oder Sie kommen gar nicht zum vereinbarten Treffpunkt & nach 3-,Stunden später schreiben Sie dich an,wo du bist!Das ist meine Erfahrung im Chat!Und ich bin in mehreren Chats unterwegs,alle ohne Erfolg!Und wenn du die Frauen so ansprichst,geben Sie dir einfach einen Korb!😱Das sind so meine Erfahrungen die ich kenne!Leider!😱
  • Neu erstellen...