Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Nachrichten kann man schreiben wie man möchte! Nett und höfflich ,da es hier ein Männerüberschuss gibt ,wie sand am meer
Bekommt man zu 99 %! Immer eine Absage!
Da die messlatte der frauen zu hoch ist

Die Messlatten der Frauen sind zu hoch?

Viele Frauen wären erfreut einen durchschnittlich normalen Mann, der nicht notgeil ist, zu entdecken. Falls ein Mann das nicht hinbekommt, ist es vermutlich eher die Messlatte des Lebens, die da nicht erfüllt wird.

vor 2 Stunden, schrieb jh1958:

Tja leider sind viele Männer nicht in Lage ohne besitzenden Gedanken zu Agieren, sie wollen ihren Trieb Abreagieren, mehr nicht!

Gerade deswegen ist es für Männer mit fünf funktionierenden Hirnzellen so leicht sich von der triebgesteuerten Masse positiv abzuheben.

bearbeitet von Myrff
Satzzeichen nachgereicht.
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Die Messlatten der Frauen sind zu hoch?

Viele Frauen wären erfreut einen durchschnittlich normalen Mann, der nicht notgeil ist, zu entdecken. Falls ein Mann das nicht hinbekommt, ist es vermutlich eher die Messlatte des Lebens, die da nicht erfüllt wird.

Gerade deswegen ist es für Männer mit fünf funktionierenden Hirnzellen so leicht sich von der triebgesteuerten Masse positiv abzuheben.

Da gibt es noch so viele Faktoren die das beeinflussen, Alter, Größe, Gewicht, Nationalität, etc etc.

Frauen suchen nicht nur einen "durchschnittlich normalen Mann" da sind noch so viele zusätzliche Parameter mit dran...

Eine Freundin von uns hätte gerne eine/e Partner/in. Sie war auch schon häufiger auf diversen Dating-Plattformen unterwegs. Ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt 😳
Unsere Freundin schreibt die Männer auch selbst an, da sie die Hoffnung hatte, dann eher jemanden zu finden, der ihr zusagt.
Die meisten Männer fragen so ab der dritten Frage nach Sex - also ob überhaupt, vielleicht sogar heute, welche Praktiken, ob sie mal ein Nacktfoto schicken könnte, …
Es sind immer Dating-Portale OHNE sexuellem Hintergrund!
Einer kam dreckig und stinkend zu einer Verabredung; einer schrieb nett und kümmert sich um seine alte Mutter - doch dann wurden die Texte rechts; die Fotos waren häufig einige Jahre alt 🙄
Sie hat noch einiges erzählt 🥶
Die Männer hatten überhaupt kein Verständnis dafür, dass sie keine Partnerin finden 🙄🤔🤨
Männer mit 50/60 Jahren!
Leute! Worüber wundert ihr euch?
eroticer57
Am 29.4.2025 at 16:28, schrieb erodate:

Ich finde es klasse, wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen! Passiert nicht oft aber doch, es kommt vor. Nur zu liebe Frauenwelt, es kommt (finde ich) gut an.

Jaaaa, das stimmt!!!

Deshalb gibt es heute sehr viele JUNGS ZU JUNGS beziehungen..., und in meine POUR LUI erlebe ich es jedes mal.., ständig neue Möglichkeiten..., ohne Gezicke..., so gefällt's mir..., X- Möglichkeiten

vor 20 Stunden, schrieb Synthek:

Frauen suchen nicht nur einen "durchschnittlich normalen Mann" da si

Doch ich denke genau das suchen viele. 

Fast vergessen B|

Ich schrieb mal einem "Jüngling", dass ich zwar kein BBW wär, trotzdem mal grüßen wollte.

Es wurde eine 10jährige lockere Geschichte draus :yum:

Eine Postkarte von einem Mädl.
Vorner war zu lesen:
Ich bin verdorben, aber ich liebe es.
Hinten schrieb sie:
Roter Scirocco grüßt roten Ascona.

So und jetzt kann jeder seine Gedanken freien Lauf lassen ....
Meine Ex ruft um 2 Uhr Nachts an.
Sie ist vor 6 Monaten ausgezogen.
Sie: "Komm vorbei....nur Sex"
Ich" Lass die Terrassentür auf"
Aufgelegt.

So Angebote habe ich leider nich nie bekommen!😱Meine Erfahrung ist,daß ich die Frazen anbaggere & andauernd Körbe kassiere!😱Ich habe noch nie erlebt,daß mich eine Frau angesprochen hat!😱🥵
Warte noch auf die erste Nachricht🤔 weiß nicht warum 😆
Audiophiler

... bin vor einiger Zeit in einer Kurstadt gewesen, wo nach 22:00 Uhr die Gehwege hochgeklappt werden.

Ab Mitternacht heißt das dort unter Männern "Resteficken".

Nur waren die Reste für mich nicht so bekömmlich, (darf am Abend nichts Fettes mehr!)

Traurig, wenn man im 2. oder gar 3. Frühling ist und nichts mehr vom Kuchen abbekommt oder merkt, dass man aus dem Rennen ist.

Game over.

Vor 4 Minuten , schrieb Audiophiler:

... bin vor einiger Zeit in einer Kurstadt gewesen, wo nach 22:00 Uhr die Gehwege hochgeklappt werden.

Nur waren die Reste für mich nicht so bekömmlich, (darf am Abend nichts Fettes mehr!)

Traurig, wenn man im 2. oder gar 3. Frühling ist und nichts mehr vom Kuchen abbekommt oder merkt, dass man aus dem Rennen ist.

Game over.

Wenn Du die Reste nicht verträgst such Dir doch eine anderes Restaurant. Auch im 3ten Frühling klappt das.

Audiophiler

... habe ich, war auch nur kalte Küche.

Luderwicht
April 30, schrieb Synthek:

Da gibt es noch so viele Faktoren die das beeinflussen, Alter, Größe, Gewicht, Nationalität, etc etc.

Frauen suchen nicht nur einen "durchschnittlich normalen Mann" da sind noch so viele zusätzliche Parameter mit dran...

Ich denke, dass wir ganz „normale“ Menschen sind.
Aber füreinander sind wir besonders!
Einfach, weil es passt! Weil es sich gut anfühlt! Und das vom ersten Moment an!
Grundsätzlich sind die „zusätzlichen Parameter“ von Außen vielleicht gar nicht offensichtlich, nicht allgemein.🤔

Am 24.4.2025 at 13:11, schrieb RocknRol8:

Keine - Frauen schreiben nie als erste.

Völliger Schmarrn! Ich hab auch schon öfter mal angeschrieben (auch leierte Männer). So viel jedenfalls, daß ich auch nicht mehr wüsste, was das beste davon war! Und wenn nicht, dann hat es sicher mit der Person zu tun, bzw einem ungepflegten Profil - mit zu wenig Inhalt oder zu viel Schwanz Bildern.... 

Und anscheinend tummeln sich hier tendenziell auch nur solche mit dürftigem Profil. Leute, Prüft doch mal eure Fotos und Profile, vergleicht sie mit anderen, macht ein paar nette Fotos (nicht solche mit Zunge ausstrecken oder mit geballter Faust Oberkörper-prahlend oder vorm Auto oder Motorrad). Immer nur zu Jammern, hier gibt es ja "eh keine Frauen und mich hat noch nie eine angeschrieben, deswegen muss ich mir auch keine Mühe geben" oder das Profil aktuell halten, hilft euch Null. 

Vor 4 Minuten , schrieb Caramel:

Völliger Schmarrn! Ich hab auch schon öfter mal angeschrieben (auch leierte Männer). So viel jedenfalls, daß ich auch nicht mehr wüsste, was das beste davon war! Und wenn nicht, dann hat es sicher mit der Person zu tun, bzw einem ungepflegten Profil - mit zu wenig Inhalt oder zu viel Schwanz Bildern.... 

Und anscheinend tummeln sich hier tendenziell auch nur solche mit dürftigem Profil. Leute, Prüft doch mal eure Fotos und Profile, vergleicht sie mit anderen, macht ein paar nette Fotos (nicht solche mit Zunge ausstrecken oder mit geballter Faust Oberkörper-prahlend oder vorm Auto oder Motorrad). Immer nur zu Jammern, hier gibt es ja "eh keine Frauen und mich hat noch nie eine angeschrieben, deswegen muss ich mir auch keine Mühe geben" oder das Profil aktuell halten, hilft euch Null. 

Uch wüsste gerne was ich an meinem Profil falsch mache. Ja , ich bin tatsächlich nicht in der Lage selbst einzuschätzen ob ich mein Profil

Uch wüsste gerne was ich an meinem Profil falsch mache. Ja , ich bin tatsächlich nicht in der Lage selbst einzuschätzen ob mein Profil gut ist oder ob was verbessert werden musss
vor 4 Minuten, schrieb Caramel:

nette Fotos (nicht solche mit Zunge ausstrecken

Die Zeichnung in deinem Profil ist aber okay? 

Am 7.5.2025 at 12:41, schrieb Audiophiler:

Und diese Männer sind natürlich alle Gottes Geschenk schlechthin an die Frauen :clapping:

vor 9 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

nicht in der Lage

Stöber hier mal durch's MAGAZIN, da sind reichlich Tipps und Anregungen

(PS: manchmal reicht schon der Nick, um abgewiesen zu werden bzw. nicht interessant genug zu wirken)

vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Zeichnung in deinem Profil ist aber okay? 

😂 1:0

stimmt, die ist mal aus einer Situation heraus entstanden... Wollte ich eigentlich längst wieder löschen, aber die Kommentare waren so nett 🥳

Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stöber hier mal durch's MAGAZIN, da sind reichlich Tipps und Anregungen

(PS: manchmal reicht schon der Nick, um abgewiesen zu werden bzw. nicht interessant genug zu wirken)

Ok. Dankeschön
Der Nickname soll einfach meine beiden Seiten Symbolisieren. Meist Gentleman. Manchmal Macho.
Ich werde demnächst mal im Magazin nachschauen

vor 2 Minuten, schrieb Caramel:

Wollte ich eigentlich längst wieder löschen

Ich schau jetzt nicht, aber bei Frauen ist das ziemlich egal; da wird sogar ein dicker Zeh mit vielen positiven Kommentaren geliked.

Ist einfach nicht zu vergleichen! Frauen haben an Männerprofile eben meist höhere Ansprüche, damit müssen diese leben :smirk:

vor 17 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Uch wüsste gerne was ich an meinem Profil falsch mache. Ja , ich bin tatsächlich nicht in der Lage selbst einzuschätzen ob mein Profil gut ist oder ob was verbessert werden musss

Deine Fotos haben schon noch etwas Luft nach oben 😉. Auch das erste mit so einem zweifelnden Blick... 

Aber immerhin hast du das Profil mit Inhalt gefüllt 👍 finde ich super. letztlich muss es halt leider auch immer von Typ her zusammen passen... 🤷🏼‍♀️

Mir hatte mal Eine geschrieben, dass Sie sich köstlich über meinen Text amüsiert hätte und sich bedankt. Hatten nen kurzen Plausch, dann hab' Ich mich für's Feedback bedankt und Wir haben uns verabschiedet. Schon ne ganze Weile her, Text ist auch lange geändert.

• Neu erstellen...