Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

Donnerstag um 13:00, schrieb Luca-1971:
"Mehr Bilder von mir bekommst du bei fog..o.de zu sehen. Du findest mich dort als xxxx!"

Das kenne ich leider auch. Immer schön gemeldet und schwubs... weg sind sie.

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

@ElliPyrelli+ @minou_

...also ihr seid schon irgendwie böse...😉😇

Böse Mädels kommen überall. (Nur nicht beim Bäcker mit den Dummbroten.)

Am 24.4.2025 at 12:59, schrieb Stupsnäschen:

Das hat dir eine Frau geschrieben?

Es war einfach just for fun,  und einfach tabulos!  Ich weiß nicht mehr genau was ich geschrieben habe,  nur hat mich eine Erwiderung einer Frau aus den Socken geworfen . Ich habe zwar klar meine Gedanken freien Lauf gelassen. Nur habe ich was zurück erhalten was mich mit 30 Jahren verunsichen ließ . Sie erwiderte ich gehe dann und dann nachts durch diesen Park und ich werde von Dir benutzt .

Überweise mir bitte 1000 Euro, weil meine Mama ist gestorben und hier bei uns herrscht Bürgerkrieg. Nur du kannst mir helfen.
Typisch das sich hier wieder die Männer über die Frauen beschweren 🙄 Ihr wisst gar nicht was wir teilweise für Nachrichten bekommen 🤷🏼‍♀️ Manche sind so grenzwertig, ob wir Frauen nur Objekte wären zum Spielen und zum abgreifen!! Da vergeht einem als Frau überhaupt hier mit Männer zu kommunizieren….Nur weil die Seite Sex repräsentiert, heißt es noch lange nicht, das jede Frau gleich die schnelle Nummer will/ möchte/sucht !!! Es wird schlichtweg ignoriert was die Frau überhaupt will? Hier geht’s auch um anständiges Kennen lernen, nur interessiert es vielen Männern nicht!!!
Nachrichten können vieles sein, ich zähle da auch gesprochene Worte hinzu, genau so wie E-Mails und anderes... die mutigsten Worte finde ich, wenn eine Frau ganz direkt zu einem Mann sagt, dass sie Sex mit ihm/mir haben will...

Für Frauen kostet das ne Menge Überwindung, weil man denken könnte sie wäre generell leicht zu haben...

ich honoriere diesen Mut einer Frau und lasse sie so oft weiterkommen, als es vielleicht sonst der Fall wäre.

Eine fragte ich mal (nach einer langen Kussorgie) "Sehen wir uns wieder?" Sie "Nur, wenn du das nächste mal in mir kommst!"

Das ist verführerisch und wirkt NICHT billig. Da meist die Frau nur guckt, Nähe sucht oder mal ein Kompliment macht liegt es meist am Mann den ersten Schritt zu tun, doch dies muss nicht so sein. Eine Frau die sich nimmt was sie will ist durchaus anziehend und bekommt oft auch, wen sie möchte.
Na ja ich Abe einfach nur einen Hi 😜 bekommen von einen Frau das ist 😁 einfach super 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich verschicke keine Mails und die die man bekommt ,von erwachsenen Männern sind unterirdisch meistens zumindest
Ich habe im Laufe meines (langen) Hierseins, schon die eine oder andere Erstnachricht bekommen.
Da waren, nette, anzügliche und Mails dabei, die mich einfach so angesprochen haben....
Was ich lesen darf, so geb ich Lili recht ist nicht gerade von Niveau. Es geht meist um "Schwanzlänge" oder "Toll" dich will ich auch ficken.Das hat weder was mit verstehen noch entsprechend handeln zu tun. Ehrliche und direkte Worte fehlen. Kruselkabinett pur
Also von Frauen kam bisher auch nicht wirklich was kreatives außer hi wie geht es dir, kommt meistens nichts .
schon lustig, Frauen erwarten angeschrieben zu werden und beschweren sind fleißig über die Qualität der Nachrichten die sie bekommen...
(bearbeitet)

es gab in den 100 Jahren seit ich hier bin noch nie eine lustige, seltsame oder mutige erste Nachricht die ich bekommen habe.

bearbeitet von Luscus
vor 19 Minuten, schrieb Lilly50:

Ich verschicke keine Mails und die die man bekommt ,von erwachsenen Männern sind unterirdisch meistens zumindest

Ich frage mich, was du dann hier suchst...

Vor 1 Minute , schrieb evils:

Ich frage mich, was du dann hier suchst...

Ich bin nicht zum texten hier ,du wohl schon ,ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet

Gerade eben, schrieb Lilly50:

Ich bin nicht zum texten hier ,du wohl schon ,ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet

Sehr konkrete Aussage... lässt tief blicken, genauso wie das Profil. Da scheint ein Ego etwas zu groß geraten zu sein

Gerade eben, schrieb evils:

Sehr konkrete Aussage... lässt tief blicken, genauso wie das Profil. Da scheint ein Ego etwas zu groß geraten zu sein

Elvis nerv mich nicht ,danke

Gerade eben, schrieb Lilly50:

Elvis nerv mich nicht ,danke

mimimi...

Aber danke für die Bestätigung meiner Aussage. Ich wette du hast ein ganz tolles Leben

vor 34 Minuten, schrieb GeilesLustGirlXL:

Typisch das sich hier wieder die Männer über die Frauen beschweren 🙄 Ihr wisst gar nicht was wir teilweise für Nachrichten bekommen 🤷🏼‍♀️ Manche sind so grenzwertig, ob wir Frauen nur Objekte wären zum Spielen und zum abgreifen!! Da vergeht einem als Frau überhaupt hier mit Männer zu kommunizieren….Nur weil die Seite Sex repräsentiert, heißt es noch lange nicht, das jede Frau gleich die schnelle Nummer will/ möchte/sucht !!! Es wird schlichtweg ignoriert was die Frau überhaupt will? Hier geht’s auch um anständiges Kennen lernen, nur interessiert es vielen Männern nicht!!!

Das stimmt wohl und ich muss dir Recht geben, Männer sind Schweine aber zum Glück nicht alle, es gibt welche die respektieren Frauen und ihre wünsche und Bedürfnisse 

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Deine Mailstatistik sagt:

- gesendete Nachrichten      978

- empfangene Nachrichten   798

Wer lügt hier? 

Er vielleicht nicht? NDB geht ja auch in den Empfang :-))

vor 43 Minuten, schrieb ChrisPrivat:

Für Frauen kostet das ne Menge Überwindung, weil man denken könnte sie wäre generell leicht zu haben...

Wo kommt sowas eigentlich her? Wenn ich hier 1 von 500 anschreibe, anflirte usw. bin ich also generell leicht zu haben? :confused:

Wer so denkt, hat doch den Knall noch nicht gehört :jumping:

• Neu erstellen...