Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

Eine der spannendsten Nachrichten war:
"Sag du, wann und wo – ich halte mich brav an deine Anweisungen."

In dem Moment wusste ich:
Manchmal ist weniger Reden – und mehr Machen – die wahre Einladung.

Und genau diese kleinen Gesten, dieses stille Vertrauen ins Spiel, machen es oft erst richtig aufregend. 😏

Ob‘s jetzt lustig, seltsam oder mutig war, kann ich nicht beurteilen. Ich mach mir gerne mal einen Spaß, wenn‘s nette Vorlagen gibt. In seinem Profil stand Sowa wie „Geht mir nich uff‘n Sack mit Fragen, was ich hier suche. Ich hab nichts verloren.“ Fand ich total super ihn dann genau mit den Worten anzuschreiben. „Hey, was suchst Du hier? Vielleicht kann ich Dir ja beim Finden behilflich sein“??
War natürlich ne Menge Sarkasmus im Spiel, aber ganz so doof fand er es dann doch nicht.
🤣 Der ist gut. Frauen haben noch nie Männer angeschgeschrieben seit es Internet gibt. Das ist Fakt. Seit ich hier angemeldet bin. 0 Nachrichten und 0 Antworten. Der Eintrag ist so gelogen
Das gab es doch erst vergangene Woche als Forenthema... 🤔
Ich schreibe Männer an, die mich interessieren. Manchmal kriege ich auch keine Antworten. Muss doch Gleichgewicht im Universum sein. :) heult nicht
Frauen und den ERSTEN schritt? Auf Poppen.de HAHAHA der Witz war gut @poppen.de

Ich finde es klasse, wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen! Passiert nicht oft aber doch, es kommt vor. Nur zu liebe Frauenwelt, es kommt (finde ich) gut an.

vor 6 Minuten, schrieb Suchen83:

Der ist gut. Frauen haben noch nie Männer angeschgeschrieben seit es Internet gibt. Das ist Fakt. Seit ich hier angemeldet bin. 0 Nachrichten und 0 Antworten. Der Eintrag ist so gelogen

Du bist der einzige Mann im Internet? Das ist kein Fakt. Das reicht noch nicht einmal für einen billigen Witz.

vor 12 Minuten, schrieb Suchen83:

🤣 Der ist gut. Frauen haben noch nie Männer angeschgeschrieben seit es Internet gibt. Das ist Fakt. Seit ich hier angemeldet bin. 0 Nachrichten und 0 Antworten. Der Eintrag ist so gelogen

Also ich hab schon autark Männer im Internet angeschrieben. Bin ich keine Frau oder waren die keine Männer? Was ist wenn sie in der Realität aber aussahen wie Männer und ich wie eine Frau? Haben wir gegenseitig phantasiert? Fragen über Fragen 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Suchen83:

Deine Mailstatistik sagt:

- gesendete Nachrichten      978

- empfangene Nachrichten   798

Wer lügt hier? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer lügt hier? 

niemand, oder nicht unbedingt, die Statistik sagt ja nicht, dass er mit Frauen korrespondiert hat   ;)

Er bezog sich in seinem Post nur auf Nachrichten mit Frauen. Die sind vielleicht noch bei Null.

bearbeitet von Georg-FR
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Deine Mailstatistik sagt:

gesendete Nachrichten      978

empfangene Nachrichten   798

Wer lügt hier? 

Du gehst von dir aus. Nicht von anderen. 🙄🙄🙄🙄🙄 

vor 11 Minuten, schrieb erodate:

Ich finde es klasse, wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen! Passiert nicht oft aber doch, es kommt vor. Nur zu liebe Frauenwelt, es kommt (finde ich) gut an.

Es passiert nie

Samstag um 19:41, schrieb diepholz45351:
Ich habe eine super Nette Frau gerade kennen gelernt die einfach mit beiden Beinen im Leben steht und mich zuerst angesprochen hat. Daraus kann hoffentlich mehr entstehen

Und wie kommuniziert ihr ohne zu texten ,auf deinem Profil ging eine Mail rein und eine raus😅

vor 2 Minuten, schrieb Suchen83:

Dann korrigiere doch mein Statement. 

Die mutigsten ersten Nachrichten von einer Frau waren: Hey, Hi, Hallo
Das finde ich aber auch nicht schlimm. Es signalisiert erst mal grundsätzliches Interesse und dann kann man ja sehen ob es passt.
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Suchen83:

Es passiert nie

Offensichtlich verstehst Du nicht was sie gesagt hat. 

Sie spricht von Deiner Nachrichten-Statistik. Diese steht in Deinem Profil. Dort wird angezeigt wie viele Nachrichten Du im Verlauf Deiner Zeit hier versendet und erhalten hast.

Gerne hänge ich Dir anbei einen Screenshot aus Deinem Profil an. 

Natürlich heißt das nicht dass Du diese Nachrichten mit Frauen ausgetauscht hast. Dann hast Du eben hunderte Nachrichten geschrieben aber keine einzige davon mit einer Frau.

PS: Am Ende ist es aber so dass andere Männer hier sehr wohl Nachrichten von Frauen erhalten. Und dass Du diesen das ansprichst, nur weil es bei Dir nicht so ist, ist doch schon ziemlich dreist.

Screenshot_2025-04-29-16-42-30-679_com.android.chrome.jpg.448841b1185a2e03c7b1ea7ebadb908e.jpg

bearbeitet von minou_
Ich mag mutige Frauen, die den ersten Schritt machen…es kommt nur leider selten vor.
vor 13 Minuten, schrieb Suchen83:

Es passiert nie

Dir passiert das nie. Andere Männer eben schon.

bisher hier noch nicht erlebt, aber auch Antworten auf höfliche Nachrichten , Fehlanzeige eher die Seltenheit, ich finde man kann auf eine nette Nachricht auch kurz eine Antwort senden , muss aber auch anmerken, wenn ich oft nur die Kommentare ansehe die der ein oder andere GESCHLECHTSGENOSSE bei Frau hinterlässt, dann bekommt man doch wieder -aber schade ist schon .
  • Neu erstellen...