Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb mark_lh:

Ist doch der tiefere Sinn hier oder?

Vielleicht beschäftigst du dich noch einmal genauer mit dieser Seite, was man alles hier kann. 

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Vielleicht beschäftigst du dich noch einmal genauer mit dieser Seite, was man alles hier kann. 

Ich geb es auf. 🙈🙈🙈

Gerade eben, schrieb mark_lh:

Das ist doch schön und gut - ich finde eben nur, das gerade auf dieser Plattform keine Moralpolizei im Forum regulieren sollte.

Es sind verschiedene Meinungen , die kann man auch einfach mal akzeptieren . Mach doch das was du möchtest ,aber lass andere es anders sehen. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es sind verschiedene Meinungen , die kann man auch einfach mal akzeptieren . Mach doch das was du möchtest ,aber lass andere es anders sehen. 

Jap. ✌️

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Pulver schon verschossen? 😂😂

Wir beide müssten uns erstmal mit „Lesekompetenz“ auseinandersetzen. Und ja: dafür ist mir mein Pulver zu schade. 😉 So long, Cowboy.

vor 5 Minuten, schrieb mark_lh:

Das ist doch schön und gut - ich finde eben nur, das gerade auf dieser Plattform keine Moralpolizei im Forum regulieren sollte.

Wenn explizit nach Meinungen gefragt wird und daraufhin Meinungen geliefert werden, kann von einem „Regulieren“ keine Rede sein. Hier ist nicht nur Platz für eine Meinung.

Ich find‘s (innerhalb einer monogamen Beziehung) im Übrigen auch moralisch verwerflich.

Vor 1 Minute , schrieb Cleo91:

Wenn explizit nach Meinungen gefragt wird und daraufhin Meinungen geliefert werden, kann von einem „Regulieren“ keine Rede sein. Hier ist nicht nur Platz für eine Meinung.

Ich find‘s (innerhalb einer monogamen Beziehung) im Übrigen auch moralisch verwerflich.

Ich ahne es…gleich kommt hier noch Alice Schwarzer um die Ecke gebogen.

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

das müsste dann ja aber auch für's Fremdgehen gültig sein

Vor 4 Stunden, schrieb mark_lh:

Warum ist Fremdgehen ein NoGo? Vielleicht liegt manchen der sexuelle Reiz darin? Warum verteufelt man das?

Hö?
Dachte mein Text war dahingehend selbsterklärend.
Gibs zu, du hast nur bis zur Hälfte gelesen, du Schelm.

Meine reale Erfahrung....alle  Männer, die ich bis jetzt traf, waren heimlich suchend. Egal ob Dominant, Devot oder Normal.

PS. Ich bin nicht heimlich suchend. Für die "Nachhaker"

vor 4 Stunden, schrieb Only_:

das müsste dann ja aber auch für's Fremdgehen gültig sein

Natürlich ist es das,ich verbiete es  niemandem. Ich darf es aber trotzdem doof finden . 

• Neu erstellen...