Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

Single? Ja, dann kann man mich anschreiben. 'Es ist kompliziert' = nicht mein Problem und den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Verheiratet? Tja, nicht mit mir also: Nein.

Woran man Lügner erkennt?
Geheimer Chat auf Telegramm wird eröffnet (einseitig, ohne dass man sowas selbst auf Anhieb erkennen kann), kein Telefonnummernaustausch, seltene Antworten, Kinder werden für Wochen vorgeschoben, Lüge über den Wohnort (im Profil wurde Lehrte angegeben und dann ist es Celle), etc.
Na aber klar ist diese Person getrennt 🤥

Mir tun diese erbärmlichen Gestalten leid.
Aber hey, wenn man unbedingt seine/n Partner:in betrügen möchte, findet sich ein Weg.
Das ist nicht mein Weg.
Für andere kann ich hier nämlich nichts aussagen.
vor 9 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Egal ob sie quasi vorbei ist oder man nur noch als WG zusammenlebt?

Stelle hier nicht solche Fragen! 🙄 

Oder dich lieber woanders! 😉😁 

vor 10 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Triff dich lieber woanders! 😉😁 

Und stelle hier nicht solche Fragen! 🙄 

Das muss jede/r mit sich selbst ausmachen. Ich muss mich schließlich nicht vor deren Partner rechtfertigen.
Vor 11 Stunden, schrieb RubyPearl:
Warum nicht? Machen viele hier. Ich finde nichts schlimmes daran

Wenn man solo ist ist das egal aber wenn man vergeben ist muss der Partner oder Partnerin es schon wiessen

Ist es für Dich ok?
Auf andere hat Du nämlich keinen Einfluss!
Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969:
Ist es für Dich ok?
Auf andere hat Du nämlich keinen Einfluss!

Ja ist es aber wie gesagt es muss jeder selber wiessen was man macht oder nicht

vor 3 Minuten, schrieb maikl33:

Ja ist es aber wie gesagt es muss jeder selber wiessen was man macht oder nicht

Die Frage richtet sich an den TE 

Komplexe haben diejenigen die an sowas nicht interessiert sind, wer offen mit dem Partner umgeht hat damit weniger Probleme. Wir leben und erleben unsere Erfahrungen zusammen da es uns nicht getrennt geben wird. Wer darauf keinen Bock hat, hat eben Pech und wer im Gästebuch nicht nachschaut und zu faul zum schreiben ist, ebenfalls.
Diskretion und Anonym ist für uns kein Fremdwort. Wer kein Bock, kein Vertrauen hat, uns klammert wo nichts ist, hat eben Pech. Das einzigste was als Anspruch erheben keine feste Bindung eingehen. Wir suchen keinen neuen Partner sondern Spaß und Lockerheit sowie Fairness mit Pärchen. Wenn alle sexuellen Regionen abgelehnt werden, von eurer Partnerin, vergesst es! Auf son Scheiss haben wir keinen Bock! Nehmen und Geben lautet unser Motto, wenn ihr nicht möchtet zieht gleich weiter! Wenn ihr Ansprüche erhebt, gilt das selbe für mich und meinen Partner!
Vor 48 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:
Komplexe haben diejenigen die an sowas nicht interessiert sind, wer offen mit dem Partner umgeht hat damit weniger Probleme. Wir leben und erleben unsere Erfahrungen zusammen da es uns nicht getrennt geben wird. Wer darauf keinen Bock hat, hat eben Pech und wer im Gästebuch nicht nachschaut und zu faul zum schreiben ist, ebenfalls.
Diskretion und Anonym ist für uns kein Fremdwort. Wer kein Bock, kein Vertrauen hat, uns klammert wo nichts ist, hat eben Pech. Das einzigste was als Anspruch erheben keine feste Bindung eingehen. Wir suchen keinen neuen Partner sondern Spaß und Lockerheit sowie Fairness mit Pärchen. Wenn alle sexuellen Regionen abgelehnt werden, von eurer Partnerin, vergesst es! Auf son Scheiss haben wir keinen Bock! Nehmen und Geben lautet unser Motto, wenn ihr nicht möchtet zieht gleich weiter! Wenn ihr Ansprüche erhebt, gilt das selbe für mich und meinen Partner!

Ja da gebe ich euch recht man sollte denn Partner mit oder ihn bescheid geben

Vor 11 Stunden, schrieb nicole42j:

Ja ehrliche gibt's scheinbar selten

Ja das stimmt und wer es ehrlich meint wird ignoriert

Es ist doch völlig egal,ob es hier ist oder in der "realen" Welt,zum Beispiel am Arbeitsplatz. Fremdenheime und nichts anderes ust es für mich,wenn der Partner nichts davon weiß, ist immer kagge
Vor 3 Stunden, schrieb maikl33:

Wenn man solo ist ist das egal aber wenn man vergeben ist muss der Partner oder Partnerin es schon wiessen

Müssen ,schon mal gar nicht.
Mein Leben, mein Gewissen.

Vor 9 Minuten , schrieb RubyPearl:

Müssen ,schon mal gar nicht.
Mein Leben, mein Gewissen.

Ja da gebe ich dir recht

rainbow_1954
vor 16 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Frage bei den Personen Deiner Begierde nach, was sie davon halten.

Dann hast Du mit Sicherheit ein ehrlicheres Ergebnis als bei dieser Umfrage.

Wie das dann ausfallen wird, kannst Du bei den vielleicht 386 Threads zum gleichen Thema nachlesen.

Warum lechzen Menschen danach, sich für Vorgänge, die gesellschaftlich mehrheitlich verpönt, aber unter dem Strich doch sehr begehrt sind, um jeden Preis vorher die Absolution durch die öffentlichen Meinung zu holen?

Da kannst Du auch gleich in der meist Donnerstags erscheinenden Beilage der Zeitung, die bei uns den Namen "Käseblättchen" trägt, Dein Vorhaben inserieren. Mit Angabe Deines vollständigen Namens und der genauen Adresse.

Vielleicht keine Eier in der Hose??!?

Schöne Ostern!

Und da kommen sie wieder die immer selben Moralapostel. Von denen die meisten selber vergeben sind aber hier als Single angemeldet. 

Wir sind keine Moralapostel, dass ist jeden seine Sache wie Er/Sie dass mit der Moral hält. 

Wir fragen uns nur, wie ehrlich ist jemand zu andren, der selbst seine eigene Partnerin/Partner belügt und betrügt.  

vor 3 Stunden, schrieb maikl33:

Gottseidank hast du das nicht zu bestimmen 😂

Es kann jeder für sich selbst entscheiden

vor 17 Minuten, schrieb maikl33:

Lust privat zu schreiben

Wozu ?

Das Forum dient nicht zur Kontaktaufnahme

Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Wozu ?

Das Forum dient nicht zur Kontaktaufnahme

Ja weiss ich das ich da nix sagen kann und das werde ich auch nicht muss jeder für sich entscheiden

Na das ist nicht schön , heutzutage ist das eh anscheint ueberbewertet
Es ist jedem selber überlassen wer es wie mit der treue hält . Keiner darf über jemanden urteilen bevor man selber nicht vor der eigenen tür kehrt . Nur moralisch ist der Kompass bei vielen hier so im Arsch das es ein Wunder ist das sie Grade aus laufen können.
Seinen Partner betrügen und ohne Wissen des anderen und ohne Zustimmung auf Suche gehen ist ein No-Go .
Da ich monogam lebe, wenn ich eine Beziehung eingehe, erschließt sich mir nicht, warum ich mich binden sollte, um dem anderen dann was von Beziehung vorzulügen.
Das ist für mich reiner Narzissmus.
Ja ja, WG, das sagen viele.
vor 17 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Wie oft habe ich das schon gehört??? Angeblich seit 10 Jahren keinen Sex mehr... und das Kind ist 2.....

Und dann will man bitte die absolution von anderen fürs fremdgehen...

• Neu erstellen...