Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

Wenn man es abgesprochen hat oder sogar so gewollt ist, spricht doch nichts dagegen
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Wäre es denn verwerflich, wenn sich deine Partnerin hier mit anderen trifft?

Mit Sicherheit wäre es verwerflich. Denn scheinbar ist sie der Grund warum es keinen Sex mehr gibt. Hätte sie diesen mit einem anderen, müsste man evtl mal selbst reflektieren warum er ihn von ihr nicht bekommt. Ohweh 

Kann doch jeder machen, wie er möchte 🤷
Ich persönlich date allerdings nur Singles.
Vor 3 Stunden, schrieb Reudnitzer51:
Das ist Normalität heut zutage ! Lügen und einem etwas vorspielen und dann in solchen Plattformen anmelden um die Marktlage zu checken ob man der oder die geilste ist 😉

Ja ehrliche gibt's scheinbar selten

vor 3 Stunden, schrieb Jo-Lee:

Da sucht jemand Bestätigung für sein eigenes schlechtes Gewissen 🤭👀😅

Meinste? Meinste Leute, die keine Skrupel haben ihren Partner zu hintergehen, die melden sich dann erstmal im Forum an und suchen dort nach Absolution? 😂 Man man man, wer schon keinen Fick darauf gibt, was der Partner davon hält, der schert sich wahrscheinlich noch weniger um die Erlaubnis von random Leuten auf Poppen.de. 

Vor 5 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Meinste? Meinste Leute, die keine Skrupel haben ihren Partner zu hintergehen, die melden sich dann erstmal im Forum an und suchen dort nach Absolution? 😂 Man man man, wer schon keinen Fick darauf gibt, was der Partner davon hält, der schert sich wahrscheinlich noch weniger um die Erlaubnis von random Leuten auf Poppen.de. 

Man merkt, dass du nicht sehr viele Threads hier mitverfolgst.
Es ist eindach nur dumm-menschlich, seine schlechten Taten zu rechtfertigen, indem man Irgendwen findet der einem Zustimmt.
Skrupel… Fick geben… was auch immer. Es ist nicht deine, weder meine Beziehung. Wer erteilt uns das Recht zu urteilen?

Hätten Lügen kurze Beine, schleiften hier Viele ihre Eier am Boden
Wenn keiner mehr hier sein dürfte, weil er trotz Beziehung sucht, könnte man diese Plattform schließen 🙉.
vor 5 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Egal ob sie quasi vorbei ist oder man nur noch als WG zusammenlebt?

Sowas weiß ich im allgemeinen selbst und mach es mit mir aus.

vor 25 Minuten, schrieb Jo-Lee:

Man merkt, dass du nicht sehr viele Threads hier mitverfolgst.

Lol! Fail... Ich bin hier bekannt, wie ein bunter Hund und mind. Vize hinterm Zombiegurke. 🤷‍♂️

vor 26 Minuten, schrieb Jo-Lee:

Es ist eindach nur dumm-menschlich, seine schlechten Taten zu rechtfertigen, indem man Irgendwen findet der einem Zustimmt.

Wenn man ein schlechtes Gewissen hat vlllt. Ich sag ja, die Bitte um Absolution... Aber dafür unterstellst du ein Gewissen, was plagend hervor tritt. Und davon ist meiner Meinung nach nicht auszugehen, wenn sich jemand zwecks Seitensprung hier anmeldet. Der sucht sich hingegen was zu vögeln, vögelt und ist dann zufrieden. Auf jeden Fall geht er nicht ins Forum, weil er sonst nicht einschlafen kann und hofft auf eben ... Absolution. So viel Küchentischpsychologie hab ich auch studiert. 😁

vor 31 Minuten, schrieb Jo-Lee:

Skrupel… Fick geben… was auch immer. Es ist nicht deine, weder meine Beziehung. Wer erteilt uns das Recht zu urteilen?

Hä? Bezug zu meinem Kommentar?

vor 6 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ist es dann noch eine Beziehung oder eher Gewohnheit und /oder Bequemlichkeit.

vor 6 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Deine Frau kennt die Antwort. 

Ich persönlich finde es überhaupt nicht verwerflich - solange mit offenen Karten gespielt wird und das allen Beteiligten gegenüber. 

Wenn es sowieso wie bei Bruder und Schwester ist , würde ich es Ihr sagen, dass ich was anderes suche oder gleich die Beziehung beenden, bringt doch nichts
Wenn deine Partnerin darüber Bescheid weiß, also sozusagen in gemeinsamer Abstimmung, finde ich es ok.
Deiner neuen Gespielin solltest du es auch sagen. Besonders die Tatsache, dass du mit deiner ehemaligen festen Partnerin in einer gemeinsamen Wohnung wohnst.

Ich wage die kühne Aussage, BEIDE Damen werden nicht begeistert sein, die jeweils andere in der Wohnung zu treffen. Aber du wirst dir sicherlich genau überlegt haben, wie du das handelst
vor 7 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ich sag mal so: Wenn die Beziehung nur noch so heiß ist wie Tiefkühlpizza im Kühlschrank, und man eigentlich nur noch zusammenlebt wie zwei Mitbewohner auf Bewährung, dann ist es irgendwo nachvollziehbar, dass man sich mal nach frischem Wind sehnt oder nach jemandem, der wenigstens nicht fragt, ob du noch Klopapier mitbringst. 😅

ABER - und jetzt kommt der moralische Klaps auf den Po: Wer mit einem Fuß schon draußen ist, sollte auch den anderen sauber nachziehen. Sonst wird aus dem kleinen heißen Abenteuer schnell ein Dreieck mit Drama und Tränen und das killt jede Lust schneller als ein Anruf von Mama mitten beim Vorspiel. 😬

Also lieber ehrlich abschließen, bevor man sich trifft. Erst Schluss machen, dann flachlegen. Das  ist nicht nur fairer, sondern auch viel entspannter. Und ohne schlechtes Gewissen stöhnt es sich doch viel befreiter, oder? 😏

Assassins84
Ich bin vergeben und suche hier nach dates, wie auch (unerwarteter weise) meine Frau vergeben ist und nach dates sucht. Ist also nichts dabei 🤷‍♂️

Sprichst du von fremdgehen, sprich deine Partnerin weiß nichts davon, dann ist das natürlich nicht sehr nett, aber eben leider auch allein deine Sache. Du musst damit klar kommen.
Das darf dich jeder halten, wie er mag und wo man mit klar kommt. @The_normal_guy1
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Sprichst du von fremdgehen

Hat er nicht. 

Assassins84
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hat er nicht. 

Ja eben deswegen verstehe ich den Zusammenhang nicht 🤷‍♂️

Gibt auch Handicaps in Beziehungen die Sex nicht zulassen

wenn der Partner aber Bescheid weiß ist es zwar trotzdem nicht schön aber Sex gehört nun mal zum Leben und ist auch irgendwo sehr gesund für die Psyche und Körper

man kann jetzt natürlich haten aber ich denke jede Situation ist individuell und jeder sollte offen und frei sein Standpunkt vertreten dürfen 

Rechtschreibung ist mir egal falls jetzt ein Rambo wieder was dazu schreiben möchte.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Natürlich kannst du machen,  was du willst,  wenn du jemanden dafür findest.

Aber letzten Endes löst das dein WG-Problem nicht. Also wirst du dich früher oder später damit beschäftigen müssen. 

Da dein und ihr Leben recht kurz sind, sollte man sich vielleicht für früher entscheiden und danach befreit einen Neustart wagen. 

Das die WG bereits alle Rettungsversuche hinter sich hat, davon gehe ich einfach mal aus, wenn du bereits hier bist.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...