Jump to content

Ehefrau Teilen ohne zu wissen wann

ex****

Empfohlener Beitrag

Wenn wir alle ganz ehrlich sind, dann geht es halt auch immer ein bisschen ums Aussehen.
Und jetzt Mal vorstellen dass sie Person welche da dann auf einmal mit am Bett steht so gar nicht mein Geschmack ist 😳 oder sogar noch drastischer, ich die Person abstoßend finde. 😵‍💫
Dann ist vorbei für den Tag.
Lieber zusammen aussuchen und dann wissen beide was oder wer da kommt, über den Tag kann ja weiterhin nur eine der beiden Personen Bescheid wissen dass ist ein bisschen Nervenkitzel noch da 🤷🏽‍♂️
Never ever.
Aber jeder wie er mag . Für mich ein NO GO
Vor 5 Minuten , schrieb Beutestück:
Um Gottes Willen, da würde mir ja schlagartig alles vergehen! Ich würde dezent nachfragen, ob der Helm lichterloh brennt. Ich würde mir niemals von anderen meine Sexpartner aussuchen und einfach so überraschend vor die Nase setzen lassen. Denn so jemanden zu finden, mit dem ich das überhaupt will, ist ohnehin schon schwer genug und den suche ICH mir auch sorgfältig aus. Außerdem ficke ich keine Wildfremden. Ich brauche zwingend Bezug zu meinem Gegenüber.

Ich würde in dem Szenario ja das bewusste oder unbewusste Bedürfnis erkennen, seine eigenen Interessen ohne erlaubte Gegenwehr durchzusetzen. Das kann zwar funktionieren, aber echter Konsens geht anders. SO passiert erst etwas, keiner traut sich, das zu stoppen und hinterher kreiseln die Gedanken, ob das richtig war, und am Ende lädt man diese psychische Last beim Partner ab, denn er wollte es im Zweifel ja so. Zerwürfnis vorprogrammiert.

Wenn eine weitere Person gesucht wird,nur gemeinsam.
Klar, auf jeden Fall… wenn man so wahllos ist. 🤷‍♀️
Interessant, das gerade die Männer sofort Begeisterung ausrufen
Nee, nie und nimmer. Das wäre das Aus für meine Beziehung

Und noch ein Punkt.....

Was wenn deine Partnerin unwissend eine Arbeitskollegin oder einen Arbeitskollegen einbestellt?

Im schlimmsten Falle den Vorgesetzten 🫣

Anonymes-Mitglied-3
Absolutes No Go!
Vor allem mit jemanden den ich nicht kenne, Sympathie muß vorhanden sein um überhaupt mehr miteinander entstehen zu lassen. Stell dir vor er ist dir unsympathisch, machst du dann trotzdem die Beine breit?!🤢
Du fühlst dich geehrt das sie dir dieses Vertrauen schenkt?!?😳
Danach wird nichts mehr so sein wie es war!!! Das sollte dir bewusst sein.
Ist zwar nicht meine Sache, aber wenn ihr meint !
Heute den und morgen ein anderen, wo bleibt dann bitte noch die eigene Interesse an sich..?
Da würde ich erst selbst mit mein Partner an etwas arbeiten, bevor ich mir fremde ins Haus hole...

Gegenfrage. Ihr seid euch einig, ihr habt Vorbereitungen getroffen etc. Wozu jetzt noch die Absolution von völlig Fremden, die weder euch noch eure Umstände näher kennen?

Oder doch eine versteckte Werbung in eigener Sache? (A)

vor 15 Stunden, schrieb extazzyy:

Hallo,
Bitte lesen bevor ihr voreilige Schlüsse zieht.

Meine Frau hatte den Vorschlag dass wir Abwechselnd erst ich (M) danach Sie (W) alleine jemand fremdes zu einem ON'S einladen ohne dass wir wissen (Partner M/W) wann genau der oder die Fremde dazu stößt geschweige denn wie er oder sie aussieht oder ob es eine Mann oder eine Frau ist. wir wissen nur dass jederzeit jemand dazu stoßen könnte und aktiv am Sex teilnehmen ŵird.
Zuerst war ich geschockt, aber dann fühlte ich mich geehrt dass Sie mir dieses Vertrauen entgegen bringt und ich ihr natürlich auch.
Und der Gedanke ist schon ziemlich Geil und lässt mich auch nichtmehr los ich freu mich darauf.
Ŵie seht ihr das? No Go oder klar aufjednfall.

Natürlich nur in gegenseitigem Einvernehmen!

ONS mit unbekannt reizt mich Null.

Absolut nichts für mich, allein bei "unbekannt" bin ich schon raus. Wünsche euch aber viel Spaß. Interessierte Typen werdet ihr hier zur genüge finden, zumindest als Manuelhelden. 

vor einer Stunde, schrieb Schwede-6360:

Das hört sich als Fantasie viel spannender an, als es dann möglicherweise in Realität ist. Für mich sollte das eine Fantasie bleiben. 😇

Für mich auch

Erwartbare Reaktionen, grins. Wenn ich euch einen Tipp geben darf.
Lasst die Entscheidung reifen und redet immer mal wieder drüber. Geht erst ans „Machen“, wenn ihr euch absolut sicher seidbeide wollen das wirklich.
Legt zusammen ein paar Kriterien fest darüber was ihr erwartet und was nicht geht. Und kommuniziert das gegenüber den Dritten auch. Schließlich geht es in erster Linie um eure Lust. Da sicher jeder von euch beiden einmal auswählt, schaut genau hin. Vor allem telefoniert mit denen. Meist sind Leute, die sich nicht ausdrücken können auch eher phantasielos. So ist unsere Erfahrung mit dem Thema. Probiert es aus. Seid mutig. Sonst erlebt ihr nie was besonderes. Grenzen erweitern ist immer wichtig. Nicht nur beim Sex. Wie geil das für euch sein kann, wisst ihr eh erst hinterher. Egal was die anderen sagen.
Vielleicht ist es ihr mit dir auch zu langweilig ... who knows
Vor 47 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Gegenfrage. Ihr seid euch einig, ihr habt Vorbereitungen getroffen etc. Wozu jetzt noch die Absolution von völlig Fremden, die weder euch noch eure Umstände näher kennen?

Oder doch eine versteckte Werbung in eigener Sache? 

Vermutlich. Die beiden führen nach ihrem Profil eher eine Cuckold-Beziehung.
U a. mit AO-Gangbang für die Frau.
Da muss man, glaube ich, nicht mit Wahllosigkeit um die Ecke kommen.
Soweit ich das sehe, hat "er" ja eher nicht zu entscheiden, wer eingeladen wird und seine Frau vögeln darf.
Vor dem Hintergrund: nur zu... Ladet euch Leute ein., verratet, unter welchem Blumentopf der Haus bzw. Wohnungsschlüssel versteckt ist. Dann wisst ihr auch nicht, wann genau die in der Bude stehen und ficken wollen. Noch mehr Überraschung.

An sich finde ich das schon in Ordnung. Aber es birgt natürlich auch ein gewisses Risiko, wenn man die Person dann überhaupt nicht kennt. Man weiß ja dann nicht, wen man zu sich einlädt. Es könnte dann ja auch ein Psychopath oder ähnliches vorbeikommen. Evtl. könnte man für den Fall der Fälle einen Notfallplan entwickeln.
Berichte später, ob eure Beziehung diesen Herausfprderungen gewachsen war....
vor 16 Stunden, schrieb extazzyy:

Ŵie seht ihr das?

Wir leben seit 20 Jahren in einer offenen Beziehung. Daher sehen wir sowas total entspannt .

Ob das bei euch auch funktioniert, hängt u.a. davon ab wie gefestigt eure Beziehung ist.

• Neu erstellen...