Jump to content

Warum mein Mann mich teilt - und ich es liebe

ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Vor 22 Minuten , schrieb passionate_affair:

Endlich mal eine Frau, die fickt, weil sie Spaß daran hat. Das ist eine Seltenheit auf diesem Portal.

Viel öfter liest man hier: nur für Sex - da bin ich mir zu schade dafür. Das heißt für mich, diese Frauen machen es nicht wegen dem Spaß an Sex.

Sie machen es sehr wohl aus Spass differenzieren es aber dahingehend, dass der Gegenüber passen muss

vor 24 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du widersprichst jetzt genau dem, was du in deinem Thread selbst schreibst. Deine Worte im Thread sind „Ich habe gelernt, mich zu zeigen, mich zu spüren, mich schön zu finden. Nicht im Spiegel - sondern in der Reaktion der Männer….“ „Diese Erfahrungen haben mir geholfen, meinen Körper zu akzeptieren.“ und nein, dein Weg ist leider nicht selbstbestimmt.

Deine Hartnäckigkeit beeindruckt - aber sie ändert nichts an der Tatsache, dass du über einen Weg urteilst, den du weder gegangen bist noch verstehen willst.
Du darfst deine Meinung haben, klar. Aber dir anzumaßen, meine Selbstbestimmung abzusprechen, sagt mehr über dich als über mich.

Ich belasse es dabei - und wünsche dir trotzdem alles Gute.

Schön, dass ihr eure Spielart gefunden habt, mit der ihr alle glücklich und zufrieden seid... weiter so...

vor 41 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass gerade auf einer Plattform wie dieser so wenig Raum für Offenheit ist - und so viel Kritik, sobald jemand ehrlich über seine Sexualität spricht.
Wo, wenn nicht hier, sollte ein Austausch über Lust, Beziehung und Nähe möglich sein, ohne sofort verurteilt zu werden?
Und ganz ehrlich: Warum kommentiert man überhaupt, wenn einen etwas angeblich gar nicht interessiert?

Vielleicht ist Poppen.de nicht der richtige Ort für so viel Offenheit. Aber es gibt leider kaum einen anderen.
Und trotzdem bin ich froh, dass ich diesen Text geteilt habe - weil ich weiß, dass er bei manchen genau das ausgelöst hat, was ich mir gewünscht habe: Nachdenken, Neugier, Verständnis.
Ich danke allen, die wirklich gelesen, zugehört und respektvoll reagiert haben - ob mit Zustimmung oder anderer Meinung.
Für alle anderen: Es ist mein Weg. Meine Worte. Mein Erleben.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger

Was hast du geglaubt, dass die Spießer hier alle klatschen? Die fahren mit Biodiesel, benutzen Kondome, essen vegan, gehen jeden Sonntag in die Kirche, gehen niemals fremd, sind intolerant gegenüber anders lebenden Menschen... Nicht anders als draußen... Mach dein Ding, nur das zählt. 

Es muss, darf und kann jeder selbst wissen, welche Schwerpunkte er in seiner Beziehung setzt...
Terror-8649
Ich finde es erstmal super diese Informationen für uns lesbar zu machen. Ob es was für mich wäre? Eher nicht. Aber Respekt für den Umgang.
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich urteile nicht über deinen Weg, sondern ich beziehe mich lediglich auf die Dinge, die du selbst geschrieben hast und wo du dir dann aber eben selbst widersprichst. Und es ist eigentlich ganz einfach, Menschen, die von anderen Menschen und/oder Meinungen abhängig sind, sind leide nicht selbstbestimmt.

Eine Abhängigkeit ist auch etwas, was man sich selber eingestehen muss, aber selten kann... oft wird eine Art Abhängigkeit einfach nur schön geredet..

vor 10 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Was hast du geglaubt, dass die Spießer hier alle klatschen? Die fahren mit Biodiesel, benutzen Kondome, essen vegan, gehen jeden Sonntag in die Kirche, gehen niemals fremd, sind intolerant gegenüber anders lebenden Menschen... Nicht anders als draußen... Mach dein Ding, nur das zählt. 

Denk mal in Ruhe über Deine Intoleranz nach.

Vor 1 Stunde, schrieb Seb1988:

Die nächste der es wichtig ist dass andere Menschen sich für ihr eigenes Leben interessiert und bewertet, es geht doch keinen was an was und wie ich etwas in meiner Freizeit mache, außer ich brauche die Aufmerksamkeit von Familie und Bekannten die dann meine Aktivitäten beurteilen 

Du tauscht dich also nicht zu Themen mit anderen Menschen aus? Was machst du dann in einem Forum?

vor 4 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Immer wieder fragen mich Männer, die auf mein Profil stoßen,

Stoßen ist immer gut 👍

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb rubenseheluder:

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass gerade auf einer Plattform wie dieser so wenig Raum für Offenheit ist - und so viel Kritik, sobald jemand ehrlich über seine Sexualität spricht.
Wo, wenn nicht hier, sollte ein Austausch über Lust, Beziehung und Nähe möglich sein, ohne sofort verurteilt zu werden?
Und ganz ehrlich: Warum kommentiert man überhaupt, wenn einen etwas angeblich gar nicht interessiert?

Vielleicht ist Poppen.de nicht der richtige Ort für so viel Offenheit. Aber es gibt leider kaum einen anderen.
Und trotzdem bin ich froh, dass ich diesen Text geteilt habe - weil ich weiß, dass er bei manchen genau das ausgelöst hat, was ich mir gewünscht habe: Nachdenken, Neugier, Verständnis.
Ich danke allen, die wirklich gelesen, zugehört und respektvoll reagiert haben - ob mit Zustimmung oder anderer Meinung.
Für alle anderen: Es ist mein Weg. Meine Worte. Mein Erleben.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger

Hallo, auch ich (Sie) danke dir sehr für diesen Text. Es hilft mir sehr auch mal die Sicht einer anderen Frauen, welche wifesharing macht, zu lesen! Wir machen es jetzt seit ca einem Jahr und eigentlich war es für uns beide sehr aufregend und erregend. Doch letztens im Club hatte mein Mann plötzlich Eifersucht gezeigt. Wir haben uns gestritten und viel geredet. Ich war einfach so überrascht, dass das jetzt plötzlich durch kam. Jetzt bin ich mega gehemmt, weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll im Club und chatten will ich auch nicht mehr. Wie geht es den deinen Mann mit alldem?

DerLustvolle22
Wen eine Frau in einer Beziehung ist und mit anderen vögelt ist mir das persönlich egal und ich hinterfrage es nicht ihre Sache ihre Beziehung. Ich persönlich würde in keiner Beziehung mit so einer Frau sein da ich nur Monogame Beziehungen führe. Wen du und dein Kerl damit fein sind ist doch alles gut.....für mich käme das nicht in Frage. Wen eine Frau vergeben ist und ich Single und sie das ok hat sehe ich da kein Problem solange verhütet und sich geschützt wird. Ich selbst möchte für mich allerdings keine solche Beziehung führen.
Vor 1 Stunde, schrieb Thyvanomas:

Es freut mich für euch, dass euch beiden die Sache gefällt und Spaß macht. Solange so etwas auf Gegenseitigkeit beruht und beide damit einverstanden sind, ist das super.

Meine Erfahrung mit dem Thema Wifesharing sind leider eher negativ.

Meine Frau holt sich aktuell Ihr Selbstwertgefühl und Ihr Selbstbewusstsein in Hotelbetten mit verschiedensten fremden Männern.

Das ich das Scheiße finde und darunter extrem leide findet sie zwar nicht schön und es tut Ihr auch wahnsinnig leid. Sie liebt mich über alles und Sie möchte mich auch nicht verlieren, da ich die Liebe Ihres Lebens bin, aber Sie braucht das für sich und Sie hofft, das ich lernen kann das zu akzeptieren.

Fairerweise muss ich sagen, das ich dem Konzept „offene Beziehung“ zugestimmt habe, aber nicht weil ich es gut finde, sondern nur weil ich Sie nicht verlieren will.

Hi, schade, dass du etwas zugestimmt hast, wovon du nicht überzeugt warst....

Genieß es. Wenn es dir Lust bereitet, freu dich daran und mach weiter. Denk nicht soviel über andere nach.
Alles Gute weiterhin.
Ich finde deine Beschreibung einfach interessant. Danke fürs Teilen. Menschen sind vielfältig. Und was für den einen passt, muss ja nicht für den anderen passen. Aber auch hier wieder Leben und leben lassen. Und nicht dem anderen seine eigene Moral überstülpen. Ich finde deine Beschreibung für mich nachvollziehbar. Jeder ist gut so, wie er ist. Und wenn es für euch als Paar passt, dann ist doch super! Was habe ich denn das zu bewerten....gar nicht. Ich frage immer, passt es für die Betroffenen. Meine Meinung dazu ist völlig unwichtig. Denn es liegt weder in meiner Entscheidung noch geht es mich was an.
vor 4 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Ich bin eine Frau, die lebt, liebt, genießt

Das bin ich auch, die Art und Weise ist die Sache jedes Einzelnen

Ich lebe polyamor und das ist für viele Menschen in anderen Partnerschaftsmodellen auch nicht nachvollziehbar. Ich akzeptiere das und kann damit gut leben :) .

Respekt für deine offenen und ehrlichen Worte. Ja… darum geht es hier auf der Seite.. die Erfüllung dessen was man sich erträumt…. Kein schlechtes Gewissen.. einfach machen, weil es dir gut tut… sehr schön… und weiter so….Danke für deinen Bericht
Für mich ist so ein Beziehungsmodell nichts. Ich kann mir das auch nicht ansatzweise vorstellen.

Wenn ihr beide dabei aber eure Erfüllung gefunden habt, gönne ich es euch von ganzem Herzen und wünsche euch alles gute.
Schön für euch und jetzt? Sind wir neuerdings Forum für Bekenntnisse?
Für mich persönlich undenkbar meine Freundin mit einem anderen Kerl teilen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß so eine Konstellationen in einer Beziehung dauerhaft funktioniert.
  • Neu erstellen...