Jump to content

Warum mein Mann mich teilt - und ich es liebe

ru****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb KleineLucie:

Danke für deine offen und ehrliche Aussprache... allerdings ist mir auf deinem Profil gerade etwas aufgefallen. Der Sex den du suchst betrifft ausschließlich dich. Dein Mann wird bei jedem Treffen dabei sein und Fotos von euch machen, das hattest du in deinem ET nicht erwähnt? Was geschieht mit den Aufnahmen? Küssen,lecken, blasen und dergleichen schließt du aus. Anscheinend geht es hier nur um das obligatorische rein und raus! Zu deinem Körper und zum Sex zu stehen ist die eine Sache, sich zu verkaufen eine andere! Das ist meine Meinung dazu. Ich wünsche dir alles gute und unfallfreien Verkehr!

Ich danke dir für deine Rückmeldung - auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich mich dafür nicht erklären oder rechtfertigen möchte.
Was in meinem Profil steht, ist offen kommuniziert - wer mich anschreibt, weiß also sehr genau, worum es geht und um was nicht.
Was du daraus machst, ist deine Interpretation - aber bitte verwechsle Offenheit nicht mit „Verkaufen".

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute - auf deinem eigenen Weg.

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:
Hätte ein Mann so ein ähnlichen Thread geschrieben, oh je, der wäre jetzt wahrscheinlich schon weg 🙈🤷‍♀️.
Mir ehrlich gesagt vollkommen egal, von wem du dich "ficken " lässt, dein Leben, deine Entscheidung.
Aber hier bekommst du natürlich ganz viel Zuspruch von "vielen "Männern 😁, was bestimmt gewollt ist. Leben und Leben lassen ✌️, meins ist das absolut nicht!

Ich finde es klasse, dass auch mal eine Frau schreibt, dass sie“ficken will“. Dass Sie der aktive Part ist. Männer schreiben hier doch ununterbrochen solche Sachen. 😂

Guten Abend Rubensseheluder, ich finde es weder ein Tabu, noch Mangel, oder ein spiel, sondern das was ihr beide wollt und auslebt. Und wenn andere Menschen damit ein Problem haben? Lass sie doch es ist dann deren Problem und nicht eurer ;)
Ihr macht halt was euch gefällt und gut tut.
Ich finde es auch sehr schön das du es direkt ansprichst und nicht wie viele hier um den heißen Brei reden.
Es ist halt nun mal ficken und nichts anderes.
Liebe Grüße aus Filderstadt von schwäbischen Spanier Juan ( der leider zu alt ist für euer Suchraster )
Wünsche euch auch noch schöne Osterfeiertage.
Wow das hast du richtig toll beschrieben... mehr kann und will ich dazu nicht sagen 😉
Anonymes-Mitglied-2
Wieso sollte ein Mann, wenn er dich ficken kann, begehren???
Man begehrt etwas was man mag, wahres Begehren ist exklusiv, sinnlich, lustvoll und leidenschaftlich. Man begehrt nicht eines anderen Frau die nur Ficken will, es ist nur Geilheit, mehr nicht! Denn nur Ficken ist oberflächlich!🤷‍♀️
Wenn mein Mann meine Lust und Leidenschaft nicht mehr stillen kann oder will, gege ich meines Weges und lasse mich nicht vor seinen Augen ficken, bloß weil er seine Cuckold Fantasien erleben will und dich nicht mehr befriedigen kann.
Denn würde er dich wirklich begriedigen, hättest du kein Interesse an anderen die dich nur ficken wollen.
Ich würde nie eines anderen Fickstück sein wollen wenn ich einen Partner habe.
Ich habe solche Fantasien nicht, aber dafür Intensität, Exklusivität, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Ich habe schon in jungen Jahren erkannt wie ich auf Männer wirke, und habe immer den Mann gehabt der mich nicht teilen wollte, mit dem ich unglaubliche Orgasmen hatte, inklusive Kribbeln und Soannung, Fallen lassen können usw.

vor 24 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Wo, wenn nicht hier kann man sich zu dem Thema austauschen? Ist ja kein Thema, dass man mit Bekannten und Arbeitskollegen bespricht. Also, ich würde sie jedenfalls nicht.

Die nächste der es wichtig ist dass andere Menschen sich für ihr eigenes Leben interessiert und bewertet, es geht doch keinen was an was und wie ich etwas in meiner Freizeit mache, außer ich brauche die Aufmerksamkeit von Familie und Bekannten die dann meine Aktivitäten beurteilen 

vor 12 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Sorry, aber ich finde es eher traurig, dass du fremde Typen, die du nur mal so „fickst“, dafür brauchst, um dich selbst schön zu finden. Glaubst du ernsthaft, dass ist echtes Verlangen? Vertauschst du das nicht eher mit Notgeilheit? Solche Männer würden doch sonst was erzählen, nur um eine Frau in die Kiste zu kriegen. Viel schöner wäre es, wenn du nicht die Bestätigung von fremden Männern brauchen würdest, um dich schön zu finden, um deinen Körper zu lieben, um einfach mit dir selbst glücklich und zufrieden zu sein, um dich so anzunehmen wie du bist, nämlich als tolle Frau. Traurig, dass es immer noch Frauen gibt, die Männer dafür brauchen, um sich selbst zu bestätigen. Sorry, für mich liest sich den Text leider nicht sehr überzeugend.

Danke für deine Meinung - auch wenn ich sie nicht teile.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich fremde Männer brauche, um mich selbst schön zu finden - sondern dass ihre Reaktionen ein Teil meines Weges waren.
Selbstakzeptanz entsteht auf vielen Wegen. Und meiner war ehrlich, bewusst und selbstbestimmt.
Dass du das anders siehst, ist völlig okay. Aber bitte sprich mir nicht ab, dass mein Weg genauso wertvoll ist wie deiner.

vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Seltsam. Ausgerechnet auf einer Erotik-Dating-Seite zeigen sich viele User hier befremdet, unterstellen der TE unlautere Motive oder sind geradezu genervt.

Ich dachte ja bisher, gerade auf so einer Seite wie dieser ist Platz für so einen Bericht.

@rubenseheluder

Ich danke Dir für Deinen Bericht.

Meins ist es auch nicht, aber ich finde es durchaus interessant, wenn eine Frau, die das lebt, davon berichtet.

Vielen lieben Dank - dein Kommentar tut richtig gut.
Ich weiß, dass das, was ich beschreibe, nicht für jede oder jeden passend ist - aber genau wie du dachte ich: Wenn nicht hier, wo dann?
Umso schöner, wenn jemand sagt: Nicht meins, aber ich höre trotzdem zu.
Das ist für mich echter Respekt - danke dir dafür.

(bearbeitet)

Ehrlich, ich finde es gut, dass du das hier erzählt bzw. geschrieben hast, einfach weil es aus der Sicht einer Frau ist, wo geteilt werden WILL.
Dennoch bestärkt, auch deine Sicht, mein empfinden, dass ich es niemals verstehen kann und werde, warum dann dieser eine super Mensch nicht reicht.
Warum muss ich so etwas schönes, inniges, intimes noch mit anderen machen.
Käme mir niemals in den Sinn, anderen "das" von mir zu geben und zu teilen.
Dennoch "muss" ich es nicht verstehen und jeder soll machen was ihn erfüllt.

BTW. Diese Männer die es mit dir machen, machen es nicht weil du so toll bist 😉

Einfache Psychologie. 

bearbeitet von Melli1983

Endlich mal eine Frau, die fickt, weil sie Spaß daran hat. Das ist eine Seltenheit auf diesem Portal.

Viel öfter liest man hier: nur für Sex - da bin ich mir zu schade dafür. Das heißt für mich, diese Frauen machen es nicht wegen dem Spaß an Sex.

Es freut mich für euch, dass euch beiden die Sache gefällt und Spaß macht. Solange so etwas auf Gegenseitigkeit beruht und beide damit einverstanden sind, ist das super.

Meine Erfahrung mit dem Thema Wifesharing sind leider eher negativ.

Meine Frau holt sich aktuell Ihr Selbstwertgefühl und Ihr Selbstbewusstsein in Hotelbetten mit verschiedensten fremden Männern.

Das ich das Scheiße finde und darunter extrem leide findet sie zwar nicht schön und es tut Ihr auch wahnsinnig leid. Sie liebt mich über alles und Sie möchte mich auch nicht verlieren, da ich die Liebe Ihres Lebens bin, aber Sie braucht das für sich und Sie hofft, das ich lernen kann das zu akzeptieren.

Fairerweise muss ich sagen, das ich dem Konzept „offene Beziehung“ zugestimmt habe, aber nicht weil ich es gut finde, sondern nur weil ich Sie nicht verlieren will.

vor 2 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Ich bin eine Frau, die lebt, liebt, genießt - und sich ganz bewusst teilen lässt.

Was denkt ihr?
Habt ihr Ähnliches erlebt - als Frau, als Mann, als Paar?
Wie geht ihr mit solchen Fantasien oder Erlebnissen um?
Ich freue mich über ehrliche Antworten direkt hier im Thread. 

Ich habe im Swingerclub auch schon Frauen geteilt, weil es auf eine angenehme Weise gleichgesinnte Personen waren und alle Beteiligten in dem Moment Lust darauf hatten.  Grundsätzlich wäre ich aber als Frau hier anders eingestellt und beziehe das auf mich als Mann.   Hätte ich die Chance mit meiner Lust so einfach viel Geld zu verdienen wie es Frauen können, würde ich das als Mann sofort machen.  Leider funktioniert das nicht.  Warum sollte ich mich also als Frau wildfremden Typen und das auch noch auf Parkplätzen usw.  hingeben ohne wenigstens ein Taschengeld zu erhalten?  JA, ich profitiere auch von Frauen wie du eine bist, weil ich dann nicht für Sex bezahlen muss.  Ich freue mich daher über jede willige Frau die sich anbietet und was das Beste daran ist, die auch voll Lust darauf hat. 

vor 3 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Was denkt ihr?

Zuviel Information. 

Ihr habt einen Weg für euch gefunden. Ihr scheint beide glücklich zu sein. Welche Art von  Beziehung, ob offen oder geschlossen, ob zu zweit oder zu dritt, ob "Normal" oder BDSM, das spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Wie geht ihr mit solchen Fantasien oder Erlebnissen um?

Anders

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass gerade auf einer Plattform wie dieser so wenig Raum für Offenheit ist - und so viel Kritik, sobald jemand ehrlich über seine Sexualität spricht.
Wo, wenn nicht hier, sollte ein Austausch über Lust, Beziehung und Nähe möglich sein, ohne sofort verurteilt zu werden?
Und ganz ehrlich: Warum kommentiert man überhaupt, wenn einen etwas angeblich gar nicht interessiert?

Vielleicht ist Poppen.de nicht der richtige Ort für so viel Offenheit. Aber es gibt leider kaum einen anderen.
Und trotzdem bin ich froh, dass ich diesen Text geteilt habe - weil ich weiß, dass er bei manchen genau das ausgelöst hat, was ich mir gewünscht habe: Nachdenken, Neugier, Verständnis.
Ich danke allen, die wirklich gelesen, zugehört und respektvoll reagiert haben - ob mit Zustimmung oder anderer Meinung.
Für alle anderen: Es ist mein Weg. Meine Worte. Mein Erleben.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger

:thumbsup::thumbsup:

Der nächste Schritt wären dann wohl polyamore Beziehungen (wobei es diesen Schritt auch vorher geben kann und gar nicht sexuell definiert).

Was denkt ihr?
Habt ihr Ähnliches erlebt - als Frau, als Mann, als Paar?

Ich frage mich warum du dir Gedanken darüber machst was andere denken

Wenn du dich gut abei fühlst mach weiter und das ohne dich zu rechtfertigen

Die wenigsten verstehen es und das sollte dir, beziehungsweise euch, vollkommen egal sein 

Ich wünsche weiterhin eine glückliche Beziehung und hoffe sie hält annähernd so lange wie unsere ;)

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich warum du dir Gedanken darüber machst was andere denken

Wenn du dich gut abei fühlst mach weiter und das ohne dich zu rechtfertigen

Die wenigsten verstehen es und das sollte dir, beziehungsweise euch, vollkommen egal sein 

Ich wünsche weiterhin eine glückliche Beziehung und hoffe sie hält annähernd so lange wie unsere ;)

Eigentlich wollte ich ja schon längst nichts mehr schreiben - aber bei deinem Kommentar konnte ich nicht einfach weiter scrollen.
Danke für deine Worte, deine Offenheit - und auch dafür, dass du mich daran erinnerst, worauf es wirklich ankommt: dass wir uns gut dabei fühlen. 
Du hast recht - es geht nicht darum, verstanden zu werden, sondern darum, sich selbst treu zu bleiben.
Und Glückwunsch zu eurer langen Beziehung - ich finde das richtig schön.
Danke, dass du das hier so ruhig und respektvoll eingebracht hast.

Für mich wäre so eine Konstellation unvorstellbar aber Danke für's Teilen.
vor 1 Minute, schrieb rubenseheluder:

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass gerade auf einer Plattform wie dieser so wenig Raum für Offenheit ist - und so viel Kritik, sobald jemand ehrlich über seine Sexualität spricht.

Mit Ehrlichkeit haben doch ganz viele Menschen ein massives Problem. So lange es nach ihrem Kopf geht ist Ehrlichkeit okay, aber sollte man anders ticken/andere Meinung haben und dabei ehrlich sein, ist es vorbei…

Nachdenken und Neugier, brauch ich bei deinem Text nicht - hast auch so meine Anerkennung. Wer sagt denn, dass man sich seinen Traumatas beugen muss?

Anonymes-Mitglied-3
Vor 9 Minuten , schrieb rubenseheluder:

Wo, wenn nicht hier, sollte ein Austausch über Lust, Beziehung und Nähe möglich sein, ohne sofort verurteilt zu werden?
Und ganz ehrlich: Warum kommentiert man überhaupt, wenn einen etwas angeblich gar nicht interessiert?

Vielleicht ist Poppen.de nicht der richtige Ort für so viel Offenheit. Aber es gibt leider kaum einen anderen.
Und trotzdem bin ich froh, dass ich diesen Text geteilt habe - weil ich weiß, dass er bei manchen genau das ausgelöst hat, was ich mir gewünscht habe: Nachdenken, Neugier, Verständnis.
Ich danke allen, die wirklich gelesen, zugehört und respektvoll reagiert haben - ob mit Zustimmung oder anderer Meinung.
Für alle anderen: Es ist mein Weg. Meine Worte. Mein Erleben.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger

Ich find's super, gerade im Hinblick dass weder Mann noch Frau wirklich monogam sind, sonst würden sich nicht soviele vergebene beider Geschlechter auf Plattformen wie diesen tummeln, das sind die allermeisten nur auf dem Papier aber nicht im echten Leben

• Neu erstellen...