Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Niemand kann jemanden zu etwas zwingen/nötigen,worauf er/sie keine Lust hat.☝️
Vor 17 Minuten , schrieb KeinefüreineNacht:

Können schon, dürfen weniger 🤔

vor 8 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Passt für mich super, da ich das geblasen werden als nicht besonders toll empfinde.

silverstripe_joy
Na klar. Einfach mal das Ego hinten anstellen
vor 8 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ja.

(bearbeitet)

Könntest Du es wirklich genießen, wenn sie es trotzdem macht, obwohl Du weißt, dass sie es überhaupt nicht mag?🤔

bearbeitet von Hoppas66

Wäre für mich kein Problem. Ich lecke gerne. Aber ich kann nicht erwarten, dass jede Frau auch gerne bläst. Schwieriger wäre da wohl eher, wenn sie nicht geleckt werden will.

vor 9 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

In Ordnung finde ich es absolut. Ich will eh nur geblasen werden, wenn sie Lust darauf hat. Andernfalls bereitet es mir keine Lust. Sie möchte unbedingt geleckt werden...wäre vermutlich nicht die richtige Partnerin für mich, da ich das nur mache, wenn ich wirklich Lust darauf habe.

Ist in Ordnung,wenn's passt und das Gegenüber akzeptiert !! Ansonsten Abbruch !!!
vor 14 Stunden, schrieb Hase2025:

Endlich mal jemand der es versteht ich mag nicht geleckt werden also brauch ich ja dann auch nicht blasen....

Mit deinen Titten müsstest du bei mir auch nicht blasen, i love IT. 

Da mir blasen nix gibt mache ich es gerne einseitig. Spüre und lasse sie gerne als einzige kommen gern bei Ausdauer auch mehrfach .
vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Es gibt so viele Möglichkeiten im Miteinander, da hat so ein bockiges, kleinkindhaftes Verhalten keinen Platz. Das ist schließlich keine Serviceleistung, sondern zwischenmenschliche Interaktion. 

Der TE hat erstmal nur gefragt, ob Andere das Okay finden und nicht ausgesagt, dass er das nicht okay findet. 

Aber es gab in dem Thread genug Aussagen, dass es für manche Männer nicht Okay ist und Sex irgendwie doch eine Dienstleistung ist. 

Auch sowas wie "Hauptsache, sie bringt mich irgendwie zum Abspritzen".

Wenn ich sowas lese, kann ich immer besser nachvollziehen, warum es Männer gibt, die in einer Beziehung keinen Sex mehr haben. 

vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und wenn Jemand partout nicht auf irgendeine Praxis verzichten kann, sollte man sich sein Gegenüber entsprechend aussuchen und nicht versuchen die momentane Person unter Druck zu setzen......geht gar nicht.

Bei einer Verbindung, die sich lediglich um Sex dreht, wäre ich ganz bei Dir. Da wird aber sicherlich auch danach ausgesucht, oder? 

In Beziehungen würde ich das ein bisschen anders sehen, weil es da doch viel mehr gibt, was einen verbindet, als Sex und noch mehr, als nur einzelne Sexpraktiken.

Die Alternative ist doch gar kein Sex 🤣. Was machen Menschen denn ohne Sexpartner? Die müssen es sich vermutlich selbst machen und da bläst auch keiner. Aber es gibt ja auch für Männer Sexspielzeug. Was hindert Männer daran, so etwas zu benutzen? Weil da die Frau das Sexspielzeug ist oder es sein soll?

Ich glaube, wenn mir gesagt würde "entweder Du machst endlich Sexpraktik X (z.B. blasen, lecken lassen, Analsex o.ä.) mit, oder ich trenne mich", wäre ich weg. Liebe hin oder her, aber ich würde mich nie in so einer Art und Weise unter Druck setzen lassen. Dann kann ich auch nicht (mehr) glauben, dass jemand wahre Gefühle für mich hat, wenn so eine Kleinigkeit ein Trennungsgrund wäre.

Du, es gibt sogar Frauen, die blasen und schlucken und liebend gerne darauf verzichten, geleckt zu werden. Warum? Weil's so ist und das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
vor 17 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Nein

Ich finde das in Ordnung. Es sollte beiden Spaß machen und jeder sollte das machen vorauf er Lust hat und was er mag. Beide sollten aber vorher darüber sprechen was sie mögen und was nicht. Gibt es ja auch anderes rum, das ein Mann nicht die Frau lecken will, aber die Frau gerne bläst. Und jemanden zwingen, oder überreden etwas zumachen was er nicht mag, führt nie zum Erfolg. Eher zum Gegenteil.
Vor 11 Stunden, schrieb KeinefüreineNacht:

hi, bist interessant würde mich freuen von dir zu hören :-)

Niemand sollte etwas machen was er/sie nicht mag, ganz einfach. Es ist alles ein geben und nehmen
ZITAT:
@Blackboobsyqueen81
Blackboobsyqueen81 Leckst du denn gerne?
WER es MAG macht ES .. UND der REST lässt ES :-D ....
Ja - warum auch nicht. Ist es nicht wichtig, dass egal was zwei Personen zusammen beim Sex machen OK für beide sein muss? Manche Fragen hier finde ich gut - manche komisch :-)
Jedem das Seine und mir das Meiste.
Sie wird sicher ihre Gründe haben... sprich doch mit ihr darüber, statt fremde Menschen nach ihrer Meinung zu fragen. Das macht deine Situation letztendlich nicht besser...
Vor 5 Stunden, schrieb ForeplayFan:
Jedem das Seine und mir das Meiste.
Sie wird sicher ihre Gründe haben... sprich doch mit ihr darüber, statt fremde Menschen nach ihrer Meinung zu fragen. Das macht deine Situation letztendlich nicht besser...

Jep

Ob ich lecke, entscheide ich! Beim blasen lässt SIE sich doch auch nicht reinreden.
  • Neu erstellen...