Jump to content

exzessives lecken/blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hä? Bist du Dr Sommer? Wenn ich beim Sex mal nur 5 Orgasmen hatte, war mein Liebhaber (oder ich) extrem mies drauf!!!



Mmmmh dann bin ich wohl leicht zufrieden zu stellen..ich mach 3 Kreuze wenn Mann es schafft mich einma kommen zu lassen


Geschrieben

ich mach 3 Kreuze wenn Mann es schafft mich einma kommen zu lassen



Ob es an ihm liegt?


Geschrieben

Becker:
Sobald man als Frau auch nur den geringsten Zweifel hat, ob der Mann gut ist,
sobald auch nur im Geringsten die Frage auftaucht: "Soll ich das jetzt machen...?",
dann weiß man eigentlich schon,
daß man es besser lassen sollte,
ich meine damit, das spontane Bauchgefühl sagt einem schon, wer richtig ist und wer falsch wäre.
Handelt man dagegen, so wird man vom Sex mit diesem Mann nichts haben als Frau,
da man sich ihm nicht öffnen kann, wenn irgendetwas stört.
Wenn irgendetwas stört, steht das wie eine unsichtbare Wand dazwischen.
Es wird nichts draus.

Es liegt also nicht immer "nur" am Mann, wenn´s nicht funktioniert,
es läge in so einem Falle auch an der Frau, da sie falsch gewählt hat.
Bzw. nicht auf die innere Stimme gehört hat, die sie schon zuvor gewarnt hat.


Geschrieben

Es liegt also nicht immer "nur" am Mann, wenn´s nicht funktioniert,
es läge in so einem Falle auch an der Frau, da sie falsch gewählt hat.
Bzw. nicht auf die innere Stimme gehört hat, die sie schon zuvor gewarnt hat.



Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass einer von Beiden der Meinung ist, der andere sei für die eigene Befriedigung irgendwie "verantwortlich".


Geschrieben

Silbersternchen, da muss ich dir auch widersprechen! Früher hätte ich, egal um welchen Mann es sich gehandelt hätte und ganz egal wie sehr er sich bemüht hätte, einfach keinen Orgasmus bekommen. Weil in mir irgendetwas war, das das nicht zugelassen hatte.

Irgendwann habe ich es geschafft, diese Barriere einzureißen und jetzt kann ich so viele und so schnell Orgasmen haben, wie ich das will. Manchmal dauert es nur einige Sekunden. Und das klappt auch bei einen Mann, der nicht der richtige ist! Mir ist es auch schon passiert, dass ich x Orgasmen hatte und den Mann eigentlich nicht so prickelnd fand. Damit will ich eigentlich nur sagen, dass die menschliche Sexualität nicht berechenbar ist. Es gibt keine Regeln und Unmengen an Varianten!


Geschrieben

Ich geb da keinem die Schuld..grins..kam ja auch scho vor das ich wirklich 2-3x gekommen bin..aber das Spiel war dann halt auch sehr sehr lange is für mich kein Sport..und nicht der Höhepunkt is für mich das nötigste um es zu geniessen


barmbekerjung-1961
Geschrieben

Ich habe die Diskusion nun intensiv verfolgt und möchte natürlich auch meinen Senf dazu geben.

Es geht hier ja um eine sehr schöne Sache wie ich finde.
Ich lecke für mein Leben gern und das auch ausgiebig. geniesse es regelrecht.
Finde es auch supertoll von einer frau einen geblasen zu bekommen bis zu ende.

Ob Mann/Frau dabei schnell oder erst spät kommen liegt wohl daran das wir ja alle verschieden sind und das ist auch gut so. So kann Mann/Frau sich auf die neue (Herausvorderung) einstellen. Spannend finde ich das.


Geschrieben

und nicht der Höhepunkt is für mich das nötigste um es zu geniessen



Finde ich auch! Wenn es mir nur darum gehen würde, wieviele Orgasmen ich bekomme, bräuchte ich keinen Mann!

Da würde mir aber der körperliche Kontakt fehlen, deshalb helfe ich dann durchaus auch selber nach, um zum Höhepunkt zu kommen, wenn ich es denn möchte, da gebe ich weder mir, noch meinem Partner die "Schuld", dass ich selber Hand anlegen muss!


zuerstkommstdu
Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;6742715]Hä? Bist du Dr Sommer? Wenn ich beim Sex mal nur 5 Orgasmen hatte, war mein Liebhaber (oder ich) extrem mies drauf!!!

Wie alles im Leben, ist das einfach abhängig von der Person! Die eine kann und will sofort weitermachen, andere brauchen eine
Nein bin nicht Dr. Sommer möchte ich auch nicht sein . Ich wollte eigentlich nur das gleiche ausdrücken was Du geschrieben hast . Die oder Der eine mag oral sehr , der oder die können gleich weiter machen , andere nicht . Aber es hängt viel von einen gefühlvollen Patner ab , denn generell glaube ich das jeder mit dem richtigen Partner in Lage ist sofort neu scharf geküsst geleckt werden kann !


Geschrieben

Bei mir habe ich auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht, mal wenige Sekunden, mal länger. Jedoch ist danach zwingend ein paar Minuten Pause angesagt, da jede Berührung schon fast schmerzhaft ist. Leider sage ich das immer schon vorher und leider denken wohl einige, dass das ein Scherz war.


Geschrieben

und leider denken wohl einige, dass das ein Scherz war.



Das denken viele bei mir auch..schlimmer wenn sie dann meinen "dann hat dich halt noch net der Richtige geleckt"..gääääääääääääähn


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne eine Frau, bei der nach einem Orgasmus komplett schluss ist, und sie nicht weiter machen will.

Ist dan schon frustrierend, wenn man als Partner, noch Spitz ist.

Wobei es bei mir nicht unbedingt auf einen Orgasmus ankommt. Sex kann auch ohne Orgasmus sehr erregend sein.

Finde es manchmal Schade, das der Orgasmus des Mannes auf das verspritzen von wenigen ml Ejakulat reduziert wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so sehe ich das auch,lächel..auf den orgasmus kommt es mir eigentlich niht wirklich an,wenn ich sehnsucht nach sec habe,den könnt ich mir selbst innerhalb kurzer zeit verschaffen,dazu brauchts keinen mann..

aaaber..die nähe des anderen,seine wärme,dieses wundervolle haut-an-haut-gefühl...,ihn zu streicheln,zu massieren,seine lippen auf den meinen,ihn mit händen und lippen verrückt zu machen,bis er es nciht mehr aushält und dann dieser erste moment,wenn er in mich eindringt..aber..lächel..auch die momente danach..einfach unvergleichlich..und DAS kann mir kein solospiel geben!


Geschrieben

Geb dir da vollkommen recht...ABER (man verzeih auch mir die Abschweifungen) es geht ja hier um lecken/blasen nach dem Orgasmus ) was man ja nu net an sich selber machen kann


Geschrieben

also mein erster Sex (mit 19) mit einer, die übrigens 10 Jahre älter war und Erfahrung hatte, war so, dass sie nach dem ersten Kommen von mir weiter geblasen hat.
Ich kann beides nur empfehlen: ältere Frau-junger Mann, und weiter machen nach dem ersten Kommen.
Nun aber zum Thema: nach ca. 15min Blasen wird der Schwanz schonmal kleiner. Dann wird es kritisch: hört sie auf, weil sie müde ist, oder macht sie weiter?
nach 20 min, ist Schwanz und Mund eine Einheit. Nach 25 min hört man schon die Engelein. nach 30 min wollte sie nicht mehr.

Hoffentlich war das jetzt FSK 16, ansonsten -ad admin - bitte löschen.


Geschrieben

also..nochmal..mir geht es keineswegs darum,das selbst mal sooo extrem erleben zu wollen oder es an einem mann auszuprobieren..mir geht es tatsächlich ausschliesslich darum,wie der körper eines menschens bei dieser permanenten üb erstimulation reagieren würde!

.



es ist doch eindeutig, jede Reizüberflutung wird Schmerzhaft, jede Brustwarze tut irgendwann Schmerzen empfinden, und jede Muschi wird Wund und Schmerz empfindlich wenn sie zu heftig oder zu lange bearbeitet wird. es sei denn ein SM empfindet Lust an diesem Schmerz. Menschen sind so wie sie sind, jedoch hat die Biologie bei jedem andere Grenzen. Der multiple Orgasmus ist was ganz anderes, der findet im Kopf statt und hat eher etwas mit Erregung zu Tun . Der G-Punkt zu Beispiel löst solche Orgasmen leichter aus aus als das ständige Reizen des Kitzlers oder der Eichel beim Mann. Viele erleben diese Orgasmen nie, obwohl sie sich abmühen bis zu geht nicht mehr.Es ist das Zusammenspiel von Gefühlen empfinden und der erotischen Fantasie die Wirklichkeit wird. Eine Freundin hatte solche Orgasmen nur dann wenn sie enthemmt durch Alkohol war, und mindestens 2 Männer sie bearbeiten. Ihre Fantasie wurde Wirklichkeit, und sie schwamm im eigenen Saft.


Geschrieben

ok,ihr lieben,ich danke euch für eure rege beteiligung,lächel...

zusammenfassend lässt sich also sagen...permanente reizüberflutung durch pausenloses lecken führt früher oder später zu absoluten missempfindungen,welche bis hin zu schmerz,ohnmacht,herzversagen führen können..
eine individuelle geschichte,wie jeder darauf reagiert,so wie auch das denken und fühlen eines jeden menschens einzigartig ist.somit liesse sich..selbst wenn man wollte..verhalten und reaktion auf diese extremsituation eines menschens nicht vorhersagen...

ich fands interessant,weil ja auch aus dem schönsten,das man sich vorstellen kann,etwas werden kann,das einem unerträglich erscheint,wenn mans nur lang genug betreibt...

eigentlich..lach..wie bei einer beziehung..aber..das nur nebenbei bemerkt..

das heisst..wie fast immer im leben,kommt es auch hier auf die dosierung an.denn ansonsten wird aus lust..rasch frust.


Geschrieben

Alles in dem richtigen Maas-was zuviel ist tut weh und kann dann bekanntlich auch nicht mehr schön sein..exzessiv-gleich zuviel..und zu viel ist nicht gut weder bei Frauen noch bei Männern..Lecken und blasen sollte doch in schöner Erinnerung bleiben..


Geschrieben

das stimmt natürlich,lächel...!

wisst ihr,ich hatte gehofft..auch wenns natürlich verrückt war zu hoffen,das es da ne studie drüber gäbe,lach..das jemand schreibt..

wenn sich 50 frauen hinlegen und 10 stunden lang geleckt werden..(schafft natürlich nicht ein einziger mann,aber ist ja egal,wieviele männer es dazu braucht)..werden soindsoviel frauene vorasussichtlich nach drei stunden so und so reagieren..die hälfte der anderen frauen soundso und der rest folgendermaßen.

klar,lässt sich das nicht 100prozentig voraussagen,aber halt so in etwa..
da scheinbar noch keine dementsprechende statikstik erstellt wurde,schmunzel..(merkwürdig eigentlich,da es auch andere nutzlose statistiken bereits dutzendfach gibt..)..komm ich aer an dem punkt über persönliche erfahrungen,die ja hier auch geschildert wurden von einzelnen,nicht hinaus..

das ist aber ok,nicht auf jede frage gibt es antwort,einen versuch wars dennoch wert.

ich denke,am nächsten kommt der vergleich mit der ziege,die zu folterzwecken eingesetzt,im mittelalter das opfer solange an den fusssohlen leckte,bis er irre wurde bzw.starb.

von herzen danke euch allen fürs mitmachen!


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre in der Tat eine interessante Studie! Wenn sie wissenschaftlich beaufsichtigt würde, dann gäbs auch keine Gefahren und mit Sicherheit gäbe es interessante Einsichten. Und genug männliche Freiwillige für so eine Studie kriegt man ja anscheinend

Aufgrund des Charakters der Tätigkeit kann ich mir aber nicht vorstellen, dass eine solche Studie bald durchgeführt wird. Man weiß ja nie ...

Frühe Forscher wie Kinsey und Masters haben allerdings schon einige bahnbrechende Versuche gemacht, auch zur physischen Reaktion. Wenn dein Interesse brennend ist, so wirst du bestimmt dazu was finden, etwa in der Stadtbibliothek oder im Internet (Wikipedia : Masters_und_Johnson)


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

danke für letzteren tip,lächel..das ich darauf nicht selbst gekommen bin!!!

werd ich mal gucken,was sich da so finden lässt..


Geschrieben

Wieso seltsam..mein Ex konnte das auch nicht..na mußte man scho andere Handgriffe mitmachen,damit der beim blasen kam



andere "handgriffe"
erklärst du mir mal was du damit genau meinst....?
wenn ich beim blasen bin...sind natürlich auch meine hände dabei....(gehört ja dazu) bin ja nit immer gefesselt...


Geschrieben (bearbeitet)


wenn ich beim blasen bin...sind natürlich auch meine hände dabei....(gehört ja dazu) bin ja nit immer gefesselt...



Also, wenn man in einschlägigen Foren liest, beschweren sich die Männer immer, wenn die Frau beim Blasen die Hände mit zur Hilfe nimmt.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

wenn ich beim blasen bin...sind natürlich auch meine hände dabei....(gehört ja dazu) bin ja nit immer gefesselt...



Das beiwixen beim blasen war da eher nicht gemeint mit sondern mehr BW-stimulation oder Finger in Po


×
×
  • Neu erstellen...