Jump to content

exzessives lecken/blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein zwei stunden mit jeweils fünf minuten pause zwischen den orgasmen lecken



Ich würde wie in der Oper, nach dem ersten Vorhang gelangweilt einschlafen.


Geschrieben

Aber Blaselfchen
Eigentlich solltest du ja wissen, dass es nicht auf die Geschwindigkeit ankommt. Muss du etwa noch in der Technik unterrichtet werden?

!




das gegenteil ist der fall,schmunzel..ich habe sowohl aktiv als auch passiv die erfahrung gemacht,das es beim lecken und blasen sehr wohl auf die geschwindigkeit ankommt..
aber du hast natürlich recht..ich habe sowieso keine ahnung und bräuchte erstmal dringend unterricht,wie ein mann funktioniert,lach!
frechheit,das sich eine unkundige wie ich dann auch noch BLASelfchen nennt..tztztz...!


Geschrieben

Blaselfchen aber sowas auch

Musste ganz schnell auf die Schulbank zurück.


Geschrieben

jaaaa,genau,schmunzel...und wer gibt mir dort den praktischen unterricht,lol...?


Geschrieben

Na, das kann dann wohl nur ich - aber nur den theoretischen Teil. Da dich bisher noch niemand auf mögliche Potenziale aufmerksam gemacht hat, darfst du also von niemandem außer mir Hilfestellung erwarten dürfen.
Die ersten Praxisschritte machst du dann selbstverständlich an deinem Meister (das bin ich), der dir dann punktgenaues Feedback gibt und Haltungskorrekturen vornimmt.
Weil auch der Meister möglicherweise irgendwann mal eine Pause braucht, ist für diesen (eher unwahrscheinlichen) Fall von dir ein Übungsobjekt in Reserve vorzuhalten.


Geschrieben

bin zwar keine frau aber ich denke nicht das mann ne frau bis zur ohnmacht lecken kann weil der orgasmuss klingt doch auch aus wen mann weiterleckt ist glaub ich eher so wie bei ner achterbahn der höhepunkt ist ereicht und kurz nach dem tiefpunkt ghets dann diereckt wieder aufwärts

aber hey probieren ghet über studieren und wenn ihr grad kein mann dafür parat habt einfach mal bei mir melden *smile*

peace
sangria


Geschrieben

auch wenn es vielleicht ein bissl verrückt klingt,lächel..aber..mir geht seit ein paar tagen im kopf herum,was wohl passieren würde,wenn jemand exzessiv und ohne grosse pause nach dem orgasmus..weitergeleckt bzw.geblasen wird.




grins ahh jaa das willst du wirklich wissen.?


das hier ist nicht erfunden...es ist real passiert!

nun gut ...alllsooo ich habe es mal vor jahren mit meiner exfrau durchgetestet...hmmm es war echt geil...hab sie aus dem schlaf heraus geleckt.....ich habe sie nicht freigegeben und immer weiter gemacht bis sie das 3. mal kamm..dann ging nix mehr bei ihr...lach... und sie musst den tag blau machen..

und ja auch umgekert hat sie sich dann 2 tage später bei mir gerächt... was für eine süsse rache... bei mir ging es nur 2 mal ohne abzusetzen... aber es war geil...danke dir XXX werde es nie vergessen..


ah jaa und die tipfehler dürft ihr gern behalten..


Geschrieben

das find ich wirklich interessant..weil..dreimal kommen find ich als frau jetzt wirklich nicht grad extrem..
ich dachte halt daran,wenn eine frau pausenlos geleckt wird..

aber ok...es kann nur einzelne erfahrenswerte hier geben,da wohl leider kein mediziner hier mitliest,schaaaade!


Geschrieben

Auch Mediziner werden das nicht genau wissen, weil sie da erst Studien machen müssten

Aber es gibt eine analoge Geschichte. Im 30-jährigen Krieg hat man Menschen durch an ihren Fußsohlen leckende Ziegen zum Totlachen via Herzinfarkt gebracht.

Wenn eine Reizung ständig und gegen den Willen vorgenommen wird, dann hat das entweder sehr schmerzhafte oder sehr drastische Konsequenzen.


Geschrieben

Ich habe aber auch schon des Öfteren erlebt, sich auf den Orgasmus der Frau einzustellen, die Berührungen und Bewegungen nach dem An- und Absteigen des Orgasmus anzupassen, ohne aufzuhören fortzusetzen, ansteigend dann wieder zum nächsten Höhepunkt zu kommen.

Also keine Pause dazwischen einzulegen, sondern zwischen den Höhepunkten dem Bedürfnis der Frau zu folgen, den sich abklingenden Orgasmus zu genießen, ohne durch zu "intensives" Fortsetzen dies in eine Überreizung zu lenken.



da stimm ich dir vollkommen zu

Leider is mir aufgefallen an vielen Herren, das sie denken Frauen können eh mehrmals kommen und bräuchten somit keine Pause und es wurde nix verringert

Nur is der Erfahrungssatz nicht beim lecken passiert da ich da sehr gerne drauf verzichte

Bei den Männern is mir sehr wohl häufiger aufgefallen auch das sie weitere Stimulationen an der Eichel als sehr unangenehm fanden beim blasen..jedoch beim Sex einfach der Gang auf sehr sehr sehr langsam runtergestuft wurde um einfach so "zur Ruhe" zu kommen um dann wieder zu beschleunigen


Geschrieben (bearbeitet)

Auch Mediziner werden das nicht genau wissen, weil sie da erst Studien machen müssten

Aber es gibt eine analoge Geschichte. Im 30-jährigen Krieg hat man Menschen durch an ihren Fußsohlen leckende Ziegen zum Totlachen via Herzinfarkt gebracht.



aha interessant. Waren die Opfer alle arteriosklerotisch (wie es ja immer heisst von der Medizin) oder was war die genaue Ursache? Etwa Azidose durch Stress (im Herzkranzgefäß) ? jaja das hören die Ärzte gar nicht gern. Ursache ist immer ein Thrombus. Meinetwegen. Aber woher kommt der Thrombus? naklar, durch die Arteriosklerose. Also waren alle Opfer verkalkt, egal wie alt und auch gestresste Tiere wie Kanarienvögel, alle verkalkt.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

Ich würde wie in der Oper, nach dem ersten Vorhang gelangweilt einschlafen.



so gehts mir auch nach 5min intensivem Lecken

Mmmmh schnelles blasen? Also ich hab ja auch scho ma hin und wieder meine Erfahrung mit blasen gemacht und schnell war auch dabei ABER die Abwechslung is doch genau das,was die Reizung ausmacht..grins..also nur schnell is doch doof


Geschrieben

joh,das stimmt natürlich..zum richtigen zeitpunkt an den echten stellen das richtige tempo,DAS macht den unterschied,lächel..!


Geschrieben

Also waren alle Opfer verkalkt, egal wie alt und auch gestresste Tiere wie Kanarienvögel, alle verkalkt.



Ob Infarkt oder Kreislaufzusammenbruch/Herzstillstand wegen des körperlichen Stresses kann ich nicht sagen. Aber die Methode war wohl zuverlässig.


Geschrieben

Dauerlecken und dauerblasen, würde für mich auf dauer langweilig und abtörnend sein.

So sehr ich beides liebe, die Abwechslung macht denn unterschied. Nicht immer nach 08/15, es sind alle verschieden.


Geschrieben

Ich finde Oralverkehr nach 5 Minuten schon extrem öde. Kann dabei auch nie kommen.


Geschrieben

@Becker ...wirklich nie ...???
find ich schon seltsam.....sorry
"sag niemals nie"


Geschrieben

@Becker ...wirklich nie ...???
"sag niemals nie"



Ok, also "bisher nicht". Jeder hat halt da so seine eigenen Vorlieben


Geschrieben

find ich schon seltsam.....sorry



Wieso seltsam..mein Ex konnte das auch nicht..na mußte man scho andere Handgriffe mitmachen,damit der beim blasen kam


Geschrieben

...mein Ex konnte das auch nicht..na mußte man scho andere Handgriffe mitmachen,damit der beim blasen kam



Irgendwo in der Damenwelt hat sich wohl die Vorstellung durchgesetzt, dass sich Männer NICHTS mehr wünschen. Ist für viele auch irgendwie problematisch, weil sie meinen, es läge nun irgendwie an einer "falschen Technik" ihrerseits. Aber so wie ALLE Frauen halt unbedingt zwingen auf "Lecken" stehen, stehen alle Männer unbedingt zwingend auf "Blowjobs". So ist der Mensch


Geschrieben

Ich träume davon, leide aber oft an Überreizung. Es tut eher weh und wirkt nach 'ner Zeit wie betäubt :-(


zuerstkommstdu
Geschrieben

Es ist auf jeden fall möglich nach einen orgasmus weiter zu lecken bzw. zu blasen . Es kommt auf den Partner an der sicher etwas zärtlicher weitermachen sollte dar nach einen Oralorgasmus alles sehr empfindlich auf Berührungen reagiert . Aber mit Gefühl und an den richtigen Stellen ist es sehr schön gleich ohne Pause zu lecken oder zu blasen . Wie viele Orgasmen erreichen kann , denke Frauen bis zu 5 , wir Männer sind etwas bescheidener , aber auch dort ist vieles möglch .


Geschrieben

Aber so wie ALLE Frauen halt unbedingt zwingen auf "Lecken" stehen, stehen alle Männer unbedingt zwingend auf "Blowjobs". So ist der Mensch



Ich hab ja auch nie was anderes behauptet und akzeptiere es total..


Geschrieben

Es ist auf jeden fall möglich nach einen orgasmus weiter zu lecken bzw. zu blasen . .... dar nach einen Oralorgasmus alles sehr empfindlich auf Berührungen reagiert . Wie viele Orgasmen erreichen kann , denke Frauen bis zu 5 .



Hä? Bist du Dr Sommer? Wenn ich beim Sex mal nur 5 Orgasmen hatte, war mein Liebhaber (oder ich) extrem mies drauf!!!

Wie alles im Leben, ist das einfach abhängig von der Person! Die eine kann und will sofort weitermachen, andere brauchen eine Pause, manche schätzen oral generell nicht so, andere erleben den Megaorgasmus schlechthin und wieder andere reagieren gelangweilt. Einfach drüber reden oder noch besser mal ausprobieren!


×
×
  • Neu erstellen...