Jump to content

Was muß man als Mann darstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die innere Grösse..genau der Charakter zählt wenn dir ein Mensch äußerlich nicht gefällt,gibts doch in den seltensten Fällen die Möglichkeit,den Charakter zu präsentieren..sorry

Ein Mann muss ein Mann darstellen..das heißt ich möchte das Gefühl haben das stärkere Geschlecht steht vor/neben/hinter mir..ich möchte ein Beschützer haben,der mit mir geistig auf einer Höhe is..ein Mann,zu dem ich gerne aufschau

Heißt ja nicht das ich das alles nicht selber kann..vlt möcht ich es einfach nicht..ich möcht "beschützt" werde..ich bin keine Emanze

Das heißt jedoch auch net das Mann keine Schwächen haben darf..denn genau das macht menschlich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gilt die Regel:
Man MUSS nur zwei Dinge im Leben, welche Sterben und Scheißen sind!
Die einzigen Zwänge, die uns Mutternatur auferlegt hat, alles andere ist ein Produkt durch das wahnhafte Denken unserer Gesellschaf !!!!!!!
SEI EINFACH DU SELBST und genieße das Leben !,
mit deinem männlichen Körper, der dir dafür gegeben wurde !!!!!!
Gleiches gilt für unser geschätztes weibliches Geschlecht !!!!!!
Mann und Frau sind eben unterschiedlich Hormonell eingestellt, so das wir uns ergänzen im Bezug auf das Erfüllen unseres biologischen Auftrages, der Fortpflanzung bzw. dem Streben nach dem Fortbestehen unserer Species "Mensch", Problem ist, ich ziehe abends keinen Hirsch aus'n Wald, und meine Partnerin verarbeitet ihn auch nicht im Anschluss weiter, wärend sie nebenbei den Nachwuchs in Sprache und sozialem Verhalten unterrichtet!
Heute gibt es abstrakte Dinge wie Geld, rewe discount kette und den Fehrnseher, der teilweise unsere Kinder erzieht, etwas das in jedem Falle durch Mutter und Vater wahrgenommen werden sollte!!!
Ist aber gar nicht so leicht wenn Mutter und Vater es auch schon nicht anders kennengelernt haben ...
Klar kommt sich unser Körper ober verarscht vor, der der immer noch so funktioniert wie er es tausende von Jahren gemacht hat, und es erstmaleinmal auf ungewiss lange Zeit auch so weiter machen wird, finde wir Mann und Frau sollten wieder mehr versuchen uns zu ergänzen als zu entfremden ...

ivo751


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einen guten Film eine perfekte Rolle spielen und dann bekommst du den Oscar


Geschrieben

Sich selbst immer treu sein und man selbst sein, mehr nicht.
Selbst wenn das bedeutet der größte Kotzbrocken des Universums zu sein, in den Augen der restlichen Welt!

Hahahahaha......har, har, har


Geschrieben

In erster Linie sich selbst. Wer in sich ruht, der wirkt auch souverän und vertrauenswürdig. Keine Frau will meiner Meinung nach einen verunsicherten Mann voller Selbstzweifel. Also eigentlich ist auch Schauspielerei zwecklos, zumindest wenn man an einer länger andauernden Kontaktphase interessiert ist. Frauen merken es dir an der Nasenspitze an wenn du dich verstellst. Keiner kann auf Dauer den Superhelden mimen, wenn er eigentlich ein verschüchterter kleiner Junge ist. Erbärmlich!


×
×
  • Neu erstellen...