Jump to content

Wann genau haben wir eigentlich verlernt, uns wirklich zu sehen?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

AHH, jetzt verstehe ich. Du wolltest deinen kleinen persönlichen Gotcha Moment kreieren, weil du glaubst ich fühle mich angegriffen. 😊 Oder ist das Projektion? Oder fühlst du dich jetzt angegriffen. Wie auch immer ist das zu sehr Off topic inzwischen. Schreib mir gerne privat, wenn du da noch Redebedarf hast.

Nö, tust du nicht und falls doch, dann bist du nicht ehrlich. Mehr Redebedarf meinerseits besteht da nicht.

Vor 26 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Nö, tust du nicht und falls doch, dann bist du nicht ehrlich. Mehr Redebedarf meinerseits besteht da nicht.

Was auch immer du glaubst. 😊

vor 16 Stunden, schrieb Berko666:

Bestätigung oder Begegnung?

Du kannst Dir tatsächlich vorstellen, dass hier, wo sich recht viele notg.... tummeln, ein Like, ein Kompliment usw. als Bestätigung taugt? :flushed: Krass!

Ich denke nicht, dass ich irgendwie was verlernt habe, was Du da ansprichst.

Ich schaue nach "gleicher Wellenlänge", Unterhaltung und evtl. auch mal Begegnung, wenn alles stimmig ist.

Teilzeit-Popo-Hauer und Vollzeit Arschkriecher (gilt aber nur hier auf der Plattform).
Ach ja und die Unfickwürdigen© suchen latürnich Begegnungen (oder den ersten Orgasmus)
PS: KEIN Schreibfehler, Schlaumaya
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wissen alle wo wir uns hier befinden, und etwas Respekt und Anstand sollte jeder haben.
Aber das ist, dank Corona, leider völlig abhanden gekommen.

Das liest man immer noch oft, wir verstehen es nicht. Ist wohl an uns vorbeigezogen.

vor 10 Stunden, schrieb Runshag71:

Manche Frauen regen sich hier über Schwanzbilder von verschiedenen Männern hier auf, selbst aber werden Fötzchen, Titten, Frauenärsche präsentiert und "gekonnt dargestellt."

Quer durch die Themen hier lesen wir hauptsächlich Beschwerden darüber, dass Schwanzbilder einfach so zugesendet werden!! Das sind 2 Paar Schuh'. Frauen, die selber freizügiger sind, fallen uns nicht mit solchen Beschwerden auf.

Ich bin für ehrlich und gerade heraus... Es muss nicht zwangsläufig mit der Tür ins Haus gefallen werden, aber auch nicht um den heißen Brei getanzt werden. 

Was sucht man hier Bestätigung bestimmt nicht..gerade als Frau bekommt man hier dauernd Honig ums Maul geschmiert. 80% davon sind wahrscheinlich gelogen Hauptsache Frau ist willig. Deswegen ärgert mich auch das Männer nicht mal in der Lage sind den ersten, wichtigsten Satz im Profil zu lesen ...

Ich suche keinen Mann 😜 

Und trotzdem reagiere ich zu 90% freundlich auf anschreiben 🤷🏼‍♀️ falls ein Mann durch den Filter kommt 😉 

vor 17 Stunden, schrieb Berko666:

Mir fällt auf, dass hier (wie draußen) ständig von Respekt, Tiefe, Echtheit gesprochen wird – aber kaum jemand lebt es wirklich.

Frauen posten halbnackt, wollen aber „auf Augenhöhe“ angesprochen werden. Männer senden dieselben Copy-Paste-Komplimente und wundern sich, dass sie im Meer der Belanglosigkeit untergehen.
Und irgendwo dazwischen frage ich mich: Wann genau haben wir verlernt, uns wirklich zu sehen – nicht nur zu begehren?

Ich selbst?
Ja, ich stehe auf Ausstrahlung.
Ja, ich liebe Erotik – aber nur mit Haltung.
Und ja, ich kann charmant sein, aber verliere sofort das Interesse, wenn hinter der Fassade nichts kommt.

Meine Frage an euch – und ich meine wirklich euch alle, aber besonders die Frauen hier:
Was triggert euch mehr – ein Mann, der einfach ehrlich raushaut, was er denkt und fühlt?
Oder einer, der sich so lange verstellt, bis er das sagt, was ihr hören wollt?

Und was erwartet ihr wirklich auf so einer Plattform: Bestätigung oder Begegnung?

Bin gespannt, ob sich hier jemand traut, ehrlich zu sein. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf Filter, Floskeln und Spielchen.

Ich bin immer ehrlich und erwarte das.   Vin mir gibt's auch keine Nacktbilder,auch nicht privat!

U dich finde furchtbar..er macht und tut und lobt..und wie toll man ist...und dann plötzlich ,ist er vertrauter geworden ..kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein...macht Vorhaltungen über das,was er zuerst Richtung gut fand an einem! OK...das ist eher narzisstisches verhalten....also..Augen auf..das ist schon ein Hinweis,darauf ! 

Das hat angefangen als jede/r dumme Kinz und Kunz das Internet gekapert haben. Das war so irgendwann zwischen 2006 und 2008, schätze ich, wo es massiver los ging. Vorher war das Internet noch hauptsächlich mit Usern (und vermutlich mehr Nerds) bevölkert die die Nettiquette kannten, beherrschten und auch sonst etwas mehr Grips hatten…so rein subjektiv…
Auf einer Plattform die im weitesten Sinne wie Social Media funktioniert etwas wirkliches finden zu wollen ist schon ein sehr ausgefallenes Hobby. Ich will ja nicht leugnen das es hier ehrliche offene tolle Menschen gibt aber ich denke der Großteil der Leute ist wegen dem Namen der Plattform hier und was dieser impliziert. Neben den meisten Leuten mit denen ich am online daddeln bin habe ich im Internet erst eine Handvoll Menschen gefunden mit denen man wirklich was anfangen konnte.
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du kannst Dir tatsächlich vorstellen, dass hier, wo sich recht viele notg.... tummeln, ein Like, ein Kompliment usw. als Bestätigung taugt? :flushed: Krass!

Ich kann schwer nachvollziehen, das man sich nicht vorstellen kann, das trotz der notg... ein Like, ein Kompliment als Bestätigung taugen kann bzw dies fast schon vehement negiert wird. Natürlich taugt es. Dafür wurd's erfunden. So ein Herzchen am Rand ist doch ganz erfreulich. Kann man doch mal krass ehrlich zugeben. Schreiben hier ja alle nicht mit unsichtbarer Tinte. 😉

vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kann man doch mal krass ehrlich zugeben.

Ok, hast bissl Recht. 

Da Frau aber weiß, dass es hier nicht so viel Wert hat, wird Frau da auch Unterschiede machen, da bin ich sicher :relaxed:

Mich freuen die von Frauen z. B. 1000 x mehr, weil die eher ehrlich ohne Hintergedanken sind.

Vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Ich bin immer ehrlich und erwarte das.   Vin mir gibt's auch keine Nacktbilder,auch nicht privat!

U dich finde furchtbar..er macht und tut und lobt..und wie toll man ist...und dann plötzlich ,ist er vertrauter geworden ..kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein...macht Vorhaltungen über das,was er zuerst Richtung gut fand an einem! OK...das ist eher narzisstisches verhalten....also..Augen auf..das ist schon ein Hinweis,darauf ! 

Genau immer gut auf sich aufpassen, ist nicht nur vortuell sehr wichtig!!!
Danke für deine Worte!!!🙂

Das ist ja mal richtig fett geschrieben und verdient ein fettes Like.
Zwar habe ich keine Antwort auf deine Fragen aber und deshalb, weil ich schon lange resigniert habe.
Ich habe keine Lust mehr Erwartungen zu erfüllen und ich habe auch keine mehr die erfüllt werden könnten.
Ich erwarte hier weder das eine noch das andere. Aber ich lese gerne was Menschen so umtreibt oder beschäftigt, vielleicht kann ich den ein oder anderen hilfreichen Tipp geben
oder ich lese so geile Themenbeiträge wie diesen, deinen.
Mega.

vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok, hast bissl Recht. 

Da Frau aber weiß, dass es hier nicht so viel Wert hat, wird Frau da auch Unterschiede machen, da bin ich sicher :relaxed:

Mich freuen die von Frauen z. B. 1000 x mehr, weil die eher ehrlich ohne Hintergedanken sind.

Weiß nicht. Ist die Herabsetzung eines Wert jetzt wirklich wichtig? Klar bewertet man unterschiedlich und nicht nur geschlechtsbezogen, aber natürlich auch. 

Unterm Strich taugts als Bestätigung, trotz der notg... Konntest du dir nicht vorstellen und auch ein bissi zugeben ☺️

vor 21 Stunden, schrieb Berko666:

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf Filter,

Was denn nun? Sollen die Frauen dich jetzt nicht mehr ausfiltern oder authentisch sein?

Mir persönlich sind authentische Frauen lieber. Dazu gehört aber auch selbstverständlich, dass ich nicht immer den Geschmack der jeweiligen Frau entspreche. Den umgekehrten Fall gibt es ja auch. Und gelegentlich helfen Filter dabei, sich nicht unnötig mit unpassenden Personen auseinander zu setzen.

vor 21 Stunden, schrieb Berko666:

Und was erwartet ihr wirklich auf so einer Plattform: Bestätigung oder Begegnung?

Die Plattform ist für Begegnungen, Austausch und Informationen gedacht. Derzeit bin ich in erster Linie an Austausch interessiert, was im Prinzip auch eine Begegnung ist. Es steht letztendlich in den Sternen, wie sich eine Begegnung entwickelt.

Am 16.4.2025 at 09:31, schrieb Eisfuchs_1975:

Oder eine andere Antwort ist, dass die Frau mehr als zwei Gehirnzellen hat und merkt dass es eine copy and paste Nachricht ist, weil sie nicht auf nem Baum schläft. Dafür braucht eine Frau nicht mehrere Profile.

Nichts gelernt :clapping:

Fakt ist, (hetero) Frauen suchen sich selbst den/die Mann/Männer aus 😉da kann ein Mann tun und lassen was er will. Aufgrund des Männerüberschusses sind sie froh, Filter setzen zu können; das ist teils verständlich, teils stehen sie sich damit selbst im Weg und die Motivation eines Mannes, einen Kontakt herzustellen geht langsam verloren (siehe Aussagen des TE) oder beschränkt sich auf Floskeln. Jedoch geht‘s den meisten mE um Bestätigung, die sie entweder sonst nicht bekommen, sei es vom Partner, sei es generell im echten Leben.
Es wird jetzt hier sicher welche geben, die auf meinen Kommentar mit „gut, dass du als Mann weißt, was Frauen wollen/tun“ reagieren werden.
Ich antworte vorab: ja, das ist gut und Ehrlichkeit währt am längsten 😛 Ich möchte keineswegs pauschalieren, aber ich kann das erfahrungsgemäß gut beurteilen, schliesslich habe ich als Mann mit Frauen zu tun.
Die Frage „oder einer, der sich so lange verstellt bis er das sagt, was ihr hören wollt?“ stellte ich auch schon ähnlich hier im Forum, sie wollten diesen Punkt weder verstehen noch akzeptieren :) Die Antwort wäre „nein“ und somit zurück zu meiner ersten Zeile.
Am 16.4.2025 at 01:42, schrieb Berko666:

Mir fällt auf, dass hier (wie draußen) ständig von Respekt, Tiefe, Echtheit gesprochen wird – aber kaum jemand lebt es wirklich.

Frauen posten halbnackt, wollen aber „auf Augenhöhe“ angesprochen werden. Männer senden dieselben Copy-Paste-Komplimente und wundern sich, dass sie im Meer der Belanglosigkeit untergehen.
Und irgendwo dazwischen frage ich mich: Wann genau haben wir verlernt, uns wirklich zu sehen – nicht nur zu begehren?

Ich selbst?
Und ja, ich kann charmant sein, aber verliere sofort das Interesse, wenn hinter der Fassade nichts kommt.

Meine Frage an euch – und ich meine wirklich euch alle, aber besonders die Frauen hier:
Was triggert euch mehr – ein Mann, der einfach ehrlich raushaut, was er denkt und fühlt?

Bin gespannt, ob sich hier jemand traut, ehrlich zu sein. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf Filter, Floskeln und Spielchen.

Frauen posten halbnackt, wollen aber „auf Augenhöhe“ angesprochen werden.....

Ok... wer sagt es ihm?

DU bist das Problem. Nicht die anderen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
MichaelW0815

Ich selbst?

Welcome on Earth 

Am 16.4.2025 at 06:45, schrieb Yenna:

Das ist der typische Fehler, dass viele glauben, mit wenig Textil darf der Respekt ruhig sinken, was dann jedes Mal zu Victimblaming führt, wenn einer Frau etwas zustößt. Merke: ob ich einen anderen Menschen achtsam behandle oder nicht, hat immer nur mit mir selbst zu tun und nicht mit der anderen Person.
Wahrscheinlich dauert es noch ein paar Jahrhunderte, bis wenig Stoff an Frauen genauso akzeptiert wird wie an Männern.
Für mich zeigt jedenfalls dein genanntes Beispiel, dass du Menschen auch nicht "siehst".

Blödsinn. Männer und Frauen sind nicht gleich. Damit das jeder versteht brauchen wir noch ein paar Jahrtausende!

Logisch sind sie anatomisch nicht gleich,jedoch gleichwertig sollten sie sein.
vor 6 Minuten, schrieb GoodFella69:

Blödsinn. Männer und Frauen sind nicht gleich. Damit das jeder versteht brauchen wir noch ein paar Jahrtausende!

Wie meinen?

Luderwicht
April 19, schrieb Spitzenreiter:
Fakt ist, (hetero) Frauen suchen sich selbst den/die Mann/Männer aus 😉da kann ein Mann tun und lassen was er will. Aufgrund des Männerüberschusses sind sie froh, Filter setzen zu können; das ist teils verständlich, teils stehen sie sich damit selbst im Weg und die Motivation eines Mannes, einen Kontakt herzustellen geht langsam verloren (siehe Aussagen des TE) oder beschränkt sich auf Floskeln. Jedoch geht‘s den meisten mE um Bestätigung, die sie entweder sonst nicht bekommen, sei es vom Partner, sei es generell im echten Leben.
Es wird jetzt hier sicher welche geben, die auf meinen Kommentar mit „gut, dass du als Mann weißt, was Frauen wollen/tun“ reagieren werden.
Ich antworte vorab: ja, das ist gut und Ehrlichkeit währt am längsten 😛 Ich möchte keineswegs pauschalieren, aber ich kann das erfahrungsgemäß gut beurteilen, schliesslich habe ich als Mann mit Frauen zu tun.
Die Frage „oder einer, der sich so lange verstellt bis er das sagt, was ihr hören wollt?“ stellte ich auch schon ähnlich hier im Forum, sie wollten diesen Punkt weder verstehen noch akzeptieren :) Die Antwort wäre „nein“ und somit zurück zu meiner ersten Zeile.

Wer bekommt nicht gerne Bestätigung 😊
Funfact: Die meisten Frauen sind schlau genug und wissen, dass die „Bestätigung“, die man hier bekommt, idR nicht echt ist 😜
„Bestätigung“ im RL ist eine ganz andere Geschichte als hier, und hat im Idealfall ganz allgemein nichts mit der Optik zu tun 😎
Ich werde am liebsten gemocht, weil ich ein toller Mensch bin 😉

Ich selbst?

Verlernt?

Dazu hätte man es zuvor können müssen. Wenn man sich selbst nicht sehen möchte, schaut man auch auch andere ' nicht an'.

Triggert? Ich hoffe nichts.

Schauspiel, Arroganz und irgendwelche Spielchen, langweilen mich zu tode.

Mir muss man keine süßen (verlogenen) Worte ums Maul schmieren. Aber mich f!cken zu wollen, reicht auch nicht, egal wie ehrlich. 

• Neu erstellen...