Jump to content

Wann genau haben wir eigentlich verlernt, uns wirklich zu sehen?

Be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe nicht verlernt andere zu sehen.
Ich habe gelernt andere differenziert zu sehen...so wie auch manch einen augenscheinlich gut verpackten Thread.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Danke, auch einen Guten Morgen. Wer sofort, Alles (nackt-oder teilweise) präsentiert hat wohl seinen Hintergrund. Dazu die titulierten, stetig kopierten Texte. Die ewig-einsamen Hi-Hey Texter, versuchen eben verzweifelt ihren Misserfolg zu kompensieren. Einige verbringen ihre meiste Lebenszeit online. Erotik und Ausstrahlung mitnichten, größtenteils nur pubertäres-gossenhaftes Texten.
vor 6 Stunden, schrieb Berko666:

Wann genau haben wir verlernt, uns wirklich zu sehen – nicht nur zu begehren?

Wieso wir, DU vllt.....Ich noch nie

Oder einer, der sich so lange verstellt, bis er das sagt, was ihr hören wollt?

Dieses Schauspiel schafft hier keiner.

Vor 57 Minuten , schrieb Assassins84:

Seit dem Überschuss an Sozialrn Medien, gepaart mit der Mobilität immer und überall erreichbar zu sein.

Und davor waren die Menschen besser? 😅
Nicht wirklich!

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht sollten deutsche Männer, dich eingeschlossen, einfach mal an ihrer Haltung Frauen gegenüber arbeiten.

Das ist ja auch nur eine völlige unzutreffende Verallgemeinerung, nur mal so am Rande  - sicherlich mag es den einem oder anderen geben, der in dieser Hinsich Verbesserungspotenzial hat, das betrifft aber nicht nur deutsche Männer  - vielleicht sollten einige mal daran arbeiten, nicht immer alles zu Verallgemeinern!

Vor 57 Minuten , schrieb manu69666:
Heut zu Tage sagt kaum jemand mehr die Wahrheit, jeder will gefallen und schließt sich der breiten Masse an, egal um was es geht. Die Wahrheit wird nicht gern gesehen/gehört!

Das ist auch gut so!
Nicht jede Wahrheit ist nennenswert!
Und wer darf bewerten, was die Wahrheit ist?
Wessen Wahrheit ist die richtige?
Wessen Meinung - um etwas anderes geht es eigentlich gar nicht - ist interessant für den Rest der Welt?
Fragen über Fragen 🤓

Spielchen und Floskeln mag ich , jedoch versäumen einige Menschen zu erläutern wie das Spiel funktioniert ,die Spielregeln werden nach eigenem ermessen gestaltet und nicht mit dem Spielkameraden besprochen, damit derjenige sich nicht alleine entscheiden kann, mach ich da mit oder nicht . Wir sind momentan in deinem Stadium *** Wenn du nicht , dann ich erstmal schon gar nicht ***
Die Bereitschaft Diskussion und Gespräche zu Ende zu führen Ist nicht möglich , da viele überhaupt keine Notwendigkeit sehen überhaupt etwas zu Ende zu bringen , da wird lieber gleich die Flinte in Kornfeld geworfen und zack ist die Person verschwunden .
Lieber auf andere Fehler hinweisen als an den eigenen etwas zu ändern .
Keiner hat schon einmal gelebt und hat alles begriffen was das zwischenmenschliche Verhalten angeht und eine offene ehrliche der Situationen entsprechende Kommunikation Darfst du gerne erwarten .Meine Beobachtung und Erfahrung !Ich kann auch , so wie ich schon gelesen habe, nackt auf Augenhöhe kommunizieren . Mich triggern Männer die sich der Situationen bewusst sind und sich dementsprechend entscheiden ,wie ihr Verhalten zu diesem Zeitpunkt angemessen ist .
Ich verstelle mich nicht, sage was ich denke. Wenn Frau damit nicht klar kommt, ist sie wohl nicht die richtige.
rainbow_1954
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dieses Schauspiel schafft hier keiner.

Nicht der Mensch sein zu wollen, der ich wirklich bin, ist mir zu anstrengend.

Da verzichte ich dann lieber auf den einen oder anderen am Ende vielleicht doch nur fragwürdigen Genuss.

Da habe ich dann nichts versäumt. Sondern nur gewonnen.

Anonymes-Mitglied-3

Mir fällt auf, dass hier (wie draußen) ständig von Respekt, Tiefe, Echtheit gesprochen wird – aber kaum jemand lebt es wirklich.

Frauen posten halbnackt, wollen aber „auf Augenhöhe“ angesprochen werden. Männer senden dieselben Copy-Paste-Komplimente und wundern sich, dass sie im Meer der Belanglosigkeit untergehen.
Und irgendwo dazwischen frage ich mich: Wann genau haben wir verlernt, uns wirklich zu sehen – nicht nur zu begehren?

Ich selbst?
Ja, ich stehe auf Ausstrahlung.
Ja, ich liebe Erotik – aber nur mit Haltung.
Und ja, ich kann charmant sein, aber verliere sofort das Interesse, wenn hinter der Fassade nichts kommt.

Meine Frage an euch – und ich meine wirklich euch alle, aber besonders die Frauen hier:
Was triggert euch mehr – ein Mann, der einfach ehrlich raushaut, was er denkt und fühlt?
Oder einer, der sich so lange verstellt, bis er das sagt, was ihr hören wollt?

Und was erwartet ihr wirklich auf so einer Plattform: Bestätigung oder Begegnung?

Bin gespannt, ob sich hier jemand traut, ehrlich zu sein. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf Filter, Floskeln und Spielchen.

Ahhhhh - eine Mimimi-Thread, weil er nicht durch die „Filter“ kommt…. neu hier und schon am jammern…. 

Bist du halt zu alt/zu jung/zu weit weg/zu verheiratet…. für die halbnackten Frauen unter deiner Augenhöhe, die dich TROTZDEM rausfiltern…..

o Tempora o mores….

Ich will es gnadenlos ehrlich, frontal , humorvoll und direkt.
Alles andere ist nicht akzeptabel...hier wird gefeilscht, gebettelt , gelogen und betrogen.
Viele Männer sind hier entweder arrogant, herablassend und einfach nur hohl oder sie wollen Vögeln, egal zu welchem Preis, außer Igel und Glasscherben geht alles ...
Aber ☝🏼hin und wieder gibt es tatsächlich die guten Jungs, die, die richtig kommunizieren können, Worte finden, die mich berühren ...Danke an diese Kerls
Ich mag Ehrlichkeit. Egal in welchem Bezug.
Aber gerade hier oder auf anderen Plattformen wird so viel gelogen und betrogen. Oder nein, besser gesagt, es fällt im Internet häufiger auf.
Mag keine Copy Paste Nachrichten, keine „ich will ficken“ Nachrichten (da kann man zumindest ein höfliches Hallo vorschieben).
Und ja, was „erwarte“ ich hier? Keine Ahnung, wollte mal schauen was hier so los ist und bin geblieben.
Ich brauche keine Bestätigung, würde mich aber nicht wehren, jemanden zu treffen und kennenzulernen.
Oh man, man kann es auch kompliziert machen. Es ist wie es ist und niemand kann daran etwas ändern.

Jaja, die Welt ist schlecht, jeder denkt an sich. Nur ich, ich denk an mich. 😴

Wenn ich mich halbnackt zeige heißt es nicht das ich schwanzgesteuert angesprochen werden will. Geht's noch?!
Zu copy paste: Ich hab eine Beschreibung von mir, was ich suche, was ich mir vorstelle etc.! Warum sollte ich jedesmal meine Beschreibung umformulieren? Das mögen vll. Leute machen, die den ganzen Tag zu Hause sitzen und nix zu tun haben als sich über den Sinn einer PN gedanken zu machen! Ferner stelle ich mir die Frage…. woher soll eine Dame es wissen, dass es eine copy paste Nachricht ist? Die einzige Antwort… die Person hat mehrere Profile… und das ist alles andere als asozial!
Vor 12 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Ich will es gnadenlos ehrlich, frontal , humorvoll und direkt.
Alles andere ist nicht akzeptabel...hier wird gefeilscht, gebettelt , gelogen und betrogen.
Viele Männer sind hier entweder arrogant, herablassend und einfach nur hohl oder sie wollen Vögeln, egal zu welchem Preis, außer Igel und Glasscherben geht alles ...
Aber ☝🏼hin und wieder gibt es tatsächlich die guten Jungs, die, die richtig kommunizieren können, Worte finden, die mich berühren ...Danke an diese Kerls

Igel gehen aber mit nem Trichter 👆🏼

Ich finde deine Schubladenfragen sehr merkwürdig. Ich ordne mich da nirgendwo ein. Erst einmal wäre ich echt froh, wenn Menschen nur Wörter benutzen, deren Bedeutung sie tatsächlich kennen, in deinem Fall ist es das Wort „triggern“. Ich will nicht, dass jemand etwas „ehrlich raushaut“ noch dass jemand „sich so lange verstellt“. Ich erwarte hier auch keinerlei Bestätigung von einem Großteil von Männern, die mich eh nicht interessieren. Ich bin einfach hier, weil ich jemanden auf Augenhöhe kennenlernen möchte, mit Niveau, Ehrlichkeit und Intellekt und dann schauen wir mal weiter. Für mich ist es zum Beispiel ein absolutes no go was sich viele User hier so zusammen lügen.
  • Neu erstellen...