Jump to content

Höhepunkt hinauszuzögern

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich als Bus und Bahn Nutzer finde verzögerungen immer schlecht. Ich werde auch nicht erst bei Grün spritzen. Dann lieber zwei Mal auch wenn der Motor neu war gemacht werden muss.

Den pimmel 2-3 mal ohrfeigen 🤣🤣🤣hilft auch 

Am 14.4.2025 at 08:28, schrieb Joe0074:

Welche Techniken helfen euch

Gummi drüberziehen kann helfen.

Oder an Politik oder Highheels denken. Alles was abtörnt eben.

Wie macht man das beim Dreier mit dem Orgasmus hinaus zögern eigentlich? Ich meine, ich will nicht der erste sein wenn wir gerade bei der Sache sind. Beim Einzeldate kommt es drauf an, wie geil ich bin
Am 14.4.2025 at 10:44, schrieb Rosenrot707:

Ich versuche manchmal meinen Orgasmus hinauszuzögern weil der Sex so toll ist, finde das allerdings eher anstrengend. Ich bewege mich dann einfach kurz gar nicht und bitte ihn es auch nicht zu tun. Intensiver wird der Orgasmus dadurch nicht bei mir, aber das miteinander konnte ich länger genießen. 

Weniger Anstrengung bedarf es mit dem Marathon Nights Spray.

vor 1 Stunde, schrieb BitterLemon:

Weniger Anstrengung bedarf es mit dem Marathon Nights Spray.

Ich brauche zum Sex keine Hilfsmittel , egal welcher Art. 

Welche Techniken helfen euch (oder eurem Partner), den Höhepunkt bewusst hinauszuzögern – und wird der Sex dadurch intensiver oder eher anstrengend?

Wozu soll das gut sein?

Wozu sollte ich meinen Orgasmus hinauszögern?

Ich habe lieber 5-6, als dass ich 1 einzigen habe und den auch noch hinauszögere

Bei einem Mann ist das doch nichts anderes, wozu nur einmal, wenn man mehrfach einen Orgasmus haben kann?

Du bist in einem Alter da solltest du aber selber solche Erfahrungen gesammelt haben ;)

Hinauszuzögern noch länger...och nö 

Welche Techniken helfen euch (oder eurem Partner), den Höhepunkt bewusst hinauszuzögern

Warum sollte ich das tun?

HansDampf77

Mit der richtigen Atemtechnik und sich bewusst entspannen. 

Solange man es nicht übertreibt, finde ich es nicht anstrengend und es kann Orgasmen intensiver machen. 

Den Fokus für eine Weile auf andere erogene Zonen wie die Innenseite ihrer Schenkel, die Nippel oder den Hals richten. Das bereitet den Orgasmus vor, der sich im ganzen Körper ausbreitet. 

Anonymes-Mitglied-3
Bis zu einem gewissen Moment ist hinauszugehen okay darüber hinaus anstrengend man sollte sich gehen lassen und Spaß haben nicht so wild sein es sei denn es ist gewünscht

Wenn ich mich auf das Hinnauszögern konzentrieren muß, dann geht doch der Spaß flöten. Ich genieße meinen Höhepunkt lieber, mache mir keinen Kopf dabei sondern einfach weiter.

Man sollte doch lernen die Menschen so zu nehmen wie sie sind.

Ui! Was für eine heiße Diskussion! Bei ein paar Antworten könnte man meinen, der Sex kann gar nicht schnell genug vorbei sein... Interpretiere ich jetzt ganz sicher falsch. Sonst müsste man ja noch die Frage stellen, wie lange sollte oder darf Sex überhaupt sein. Dann wird es sicher erst so richtig kompliziert😁😁😉😉. Also, nur für mich gesprochen, ich genieße guten Sex absolut. Gerne mal eine gierige, schnelle Aktion, keine Frage. Heiß und leidenschaftlich. Allerdings mag ich es auch sehr gerne ausgiebig und da kann ab und an etwas Selbstkontrolle nicht schaden. Da braucht es auch keine großen Tipps und Tricks. Gutes Zusammenspiel, die gleiche Wellenlänge und der ein oder andere Stellungswechsel reichen schon 😎

Ich schaue ihr halt liebend gerne zu, wenn ein anderer Kerl Sie fickt. Das hilft manchmal schon meinen Orgasmus heraus zu zögern aber meistens kommen ich zeitgleich, wenn er dann auf oder in ihr abspritzt 💦
  • Neu erstellen...