Jump to content

Spaß beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Hallo. Vielleicht ist das in der heutigen Zeit so. Da alle Jungs ihr "Fachwissen " aus unzähligen Filmen hier im Netz haben. Früher war das glaube ich anders. Oder ich bin nur so. Ich werde erst richtig geil wenn ich merke das es sie richtig heiß macht ,was ich tue. ICH brauche dabei auch nicht immer zum Höhepunkt kommen. Sie ist es garantiert aber mehrere male
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Alle, du hast mit allen gefickt ... Ich frag mal die, die ich kenne, warum sie sich bei dir so vierhielten...

Kannst du lesen ?😂 wo steht da bitte ALLE? Ich vögel halt nur mit Männer, auf wen soll ich es sonst beziehen?😂

Es kommt darauf an was Frau selbst sucht. 
Geht es nur um den schnellen Sex?

Mit ein Grund warum ich mich nicht mehr auf Drängler einlasse. Wenn ein Mann im Vorfeld schon keine Zeit investieren will, dann will der nur einen wegstecken. 
Also Augen auf beim Männer….

vor 1 Minute, schrieb MissDevil28:

Also ich weiß wie viele Sex Partner ich hatte. Aber Danke ☺️

Das spreche ich dir auch nicht ab. Aber bitte.

Wenn dir jedoch öfter mal der Typ Egoist begegnet, dann hast du entweder verdammtes Pech, ein dementsprechendes Beuteschema, schlechte Menschenkenntnis, die rosarote Brille auf oder, oder, oder...

Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an mangelnder oder falscher Kommunikation.

Und nein, ich schiebe nicht dir die Verantwortung zu: Zu guter und schlechter Kommunikation, zu gutem und schlechtem Sex gehören immer zwei.

Assassins84
Da würde ich aber definitiv widersprechen, leider natürlich nicht für alle Männer. Aber es gibt genügend die entsprechend auf die Frau achten... mehrfach auch schon bei anderen erlebt.
Vielleicht gibst Du Dich als Sex-Objekt und kalt oder als gefügiges Dummchen, sodass die Kerle den harten Typen raushängen lassen.
- Wer weiß es?
Meie Art Sex haben zu wollen, wäre es nicht.
Mea culpa, ich bin ein Mann! Aber so einfach ist es dann auch nicht. Bei der schnellen Nummer geht es nur um den Spaß, klare Kommunikation ist da von Vorteil. So weiß jeder, woran er ist. Um an sein Ziel zu kommen, wird Frau aber kommunikativ mit Nebel umgeben. Das nennt man dann wohl Schwanzdenken. Das Ziel ist der Weg und heißt ficken. Aber das nun auf alle Männer zu übertragen finde ich wie erwähnt zu einfach.
Na da kann ich mich nur anschließen ich hatte auch schon sehr oft diesen Fall und für die Männer ist das auch völlig normal dann und inordnung
Es sind nicht alle Männer gleich , die Frau sollte immer im Vordergrund stehen !
Kann ich so nicht bestätigen. Deshalb sprich bitte nur von DEINEN Erfahrungen ☝️.

& JETZT NOCHMAL FÜR ALLE. ICH HABE NICHT JEDEN MANN ANGESPROCHEN. ICH HABE ÜBER DIE ERFAHRUNG MIT MEINEN MÄNNERN GESPROCHEN!!

@MissDevil28: Du bist doch eine Frau von Millionen, ich glaube nicht, dass deine Vergleiche repräsentativ für alle Männer sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, die Männer die jetzt antworten, sehen das völlig anders. ;)

Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

@MissDevil28: Du bist doch eine Frau von Millionen, ich glaube nicht, dass deine Vergleiche repräsentativ für alle Männer sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, die Männer die jetzt antworten, sehen das völlig anders. 

ICH HABE MIT KEINEM WORT ALLE ANGESPROCHEN. ICH HABE ÜBER MEINE ERFAHRUNGEN GESCHRIEBEN!

Heutzutage? Seit wann haben sich Deine Erfahrungen geändert?
Du sprichst hier von Männern? Also die, die mit einer Frau was anfangen können? Du hast wohl einige Rammler in deiner Vita gesammelt!
vor 16 Minuten, schrieb MissDevil28:

Kannst du lesen ?😂 wo steht da bitte ALLE? Ich vögel halt nur mit Männer, auf wen soll ich es sonst beziehen?😂

Ich ja, aber du weißt, was de schiebst juter Ausdruck kann da helfen 

Na jut, dann jibbet Ma halt de Handynummern von den janzen Männern, ich frag se mal, warum se so mit dir umgegangen sind

Oder ist gar ne Suchanfrage, damit sich Männer mit dem Wunsch, dich zu befriedigen, bei dir melden

Gerade eben, schrieb Whistler65:
Du sprichst hier von Männern? Also die, die mit einer Frau was anfangen können? Du hast wohl einige Rammler in deiner Vita gesammelt!

JA WEIL ICH HALT EUCH MÄNNER ANSPRECHE WARUM ES SO SEIN KÖNNTE!

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ich stehe halt auf Männer. Soll ich Frauen schreiben oder was ?

Die ganze Welt ist egoistisch geworden, da bildet der Sex auch keine Ausnahme. Würde man allgemein wieder mehr die Gemeinschaft schätzen und vorallem sich nicht medial und politisch spalten lassen, könnte es auch beim Sex wieder ein Mannschaftssport werden und keine einzel Aktivität.
Ich bemüh mich ,daß beide zum Höhepunkt kommen und viel Spaß miteinander haben 😘🍓🍓🥑🍆
Kannst dich ja mal bei mir melden, dann zeig ich dir mal wie das funktioniert mit dem "kommen" 😀
Dann würde ich vermuten das du an die falschen Männer geraten bist, es gibt genausogut Männer die sehr darauf bedacht sind das die Frau genauso ihren Spaß hat. Reden hilft da auch oft weiter 😉
vor 2 Minuten, schrieb MissDevil28:

ICH HABE MIT KEINEM WORT ALLE ANGESPROCHEN. ICH HABE ÜBER MEINE ERFAHRUNGEN GESCHRIEBEN!

Dann solltest du vielleicht, den Fehler bei dir suchen. Bei der Partnerwahl etwas besser aussortieren.

Offensichtlich suchst du dir die falschen Partner aus. Viele Männer stellen die Frau so wie ich in den Vordergrund. Aber bei einem Suchschemma, jung und schön mag das zutreffen. Ich wünsche dir für die Zukunft, das du mehr Glück hast und die richtigen Partner findest.
  • Neu erstellen...