Jump to content

Was ist die richtige Länge beim Sextape?

Te****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Team_faye:

Wir fragen uns immer wieder mal, was ist die richtige Länge für ein selbstgemachtes Video? Reichen ein paar Sekunden oder doch lieber ein paar Minuten? Und vor allem wie ist die Watchtime bei einem 8 Minuten Video? Wäre das schon zu lang? Was sagt ihr zu der Länge von einem Sextape? 

Setz Dich hin, machs Dir, selbst, lass sie dabei die Zeit stoppen und dann wisst Ihr, wie zumindest für Dich die optimale Länge wäre. 

Was die Länge des Homevideos betrifft, würde ich mich stets an "Lawrence von Arabien" richten ... 

Am 14.4.2025 at 02:16, schrieb Team_faye:

Wir fragen uns immer wieder mal, was ist die richtige Länge für ein selbstgemachtes Video? Reichen ein paar Sekunden oder doch lieber ein paar Minuten? Und vor allem wie ist die Watchtime bei einem 8 Minuten Video? Wäre das schon zu lang? Was sagt ihr zu der Länge von einem Sextape? 

Und was antwortet Ihr Euch immer wieder mal? Schließlich soll man ja Fragen, die man, egal von wem, gestellt bekommt, beantworten. Das ist einfach eine Frage der Höflichkeit und des Respekts.

Audiophiler

Alle Teile von Cleopatra oder Ben Hur - alle Folgen der BLindenstraße oder Schaumschiff überlebt niemand, diese Serien betrache ich als aktive Sterbehilfe!

Dabei geht Dir keiner hoch, der kleine versteckt sich in der Versenkung und schützt sich vor feindlichen Angriffen.....

Zitat Al Bundy;

Peg wir haben es doch erst Weihnachten getrieben, ist schon wieder Weihnachten?

Was soll denn diese Frage? Was habt ihr denn damit vor? Für ne Samstag Abend Show sind zehn Minuten zu kurz. Kommt ja auch drauf an, was zu sehen ist. Manche Homevideos langweilen schon nach zehn Sekunden.

Wenn ein Video etwas länger ist kann man ja vorspulen und sich die Szenen anschauen die man interessant findet. Ganz einfach!

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-2
Am 14.4.2025 at 02:16, schrieb Team_faye:

Ich weis es auch nicht aber ich finde ein Privates Video mit geile Worte anregender als ein Video wo es nur um die Sache geht aber keine Leidenschaft zu erkennen ist

• Neu erstellen...