Jump to content

Weshalb eine Beziehung mit jemandem von hier öffentlich machen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Wifesharing-Forever und schon ist der erste inne Ironie Falle getappt... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Nein, wirklich nicht, ganz ganz bestimmt nicht, da hilft auch kein Foto mehr. 🤦‍♂️

(bearbeitet)

Mir ist und bleibt grundsätzlich egal, was andere warum und wieso, auf ihren Profil machen. Es ist nicht meine Sache. Meinetwegen kann auch jemand seine Konto Nummer ins Profil kloppen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Beweggründe der anderen Teilnehmenden, kenne ich nicht und sind mir egal. 

Für mich gesprochen:

ich finde es generell total schön, allen zu zeigen, dass man zusammen gehört. Und auf der poppen Plattform gibt es wirklich wundervolle Menschen, mit denen ich jederzeit mein Glück teilen würde. 

Aber es gibt eben auch Menschen, die unschöne Dinge anstellen. Die subtil und manipulativ hier Gift streuen, hier und da ein paar Intrigen spinnen. Es gibt so Menschen, die können nicht gönnen. Die versuchen alles, um anderen Menschen zu schaden. Dabei schrecken sie vor Anfeindungen und Anprangerungen nicht zurück. Manchmal genügt es ja schon, die Freundesliste öffentlich zu teilen. 

Und vor solchen Menschen, muss man sich schützen. Denn hier, kann man sich natürlich auch zur Wehr setzen, dennoch ist es nun mal das Internet und das Gegenüber ist nicht ganz so schnell greifbar. 

Es ist ausgesprochen bedauerlich, dass man sich vor Menschen, die Ungutes im Schilde führen, schützen muss. 

Zwei Menschen, die zusammen gehören, tun das auch, ohne sich dazu auf einer Internetplattform zu bekennen. 

Aus den genannten Gründen, habe ich für beide Entscheidungen, größtes Verständnis. 

Wenn alles in Takt ist und tiefgründiger und kompakt,dann muss man sich vor nichts schützen.
Schützen muss man sich nur vor Kaputten,die man auf irgendeine Art an sich ranlässt,bzw. das was gemacht wird.
Im besten Fall lacht man zu zweit über den Zirkus :v:

Ich mach es nicht öffentlich das ich meine Traumfrau vor 13 Jahren hier gefunden habe. Weil dann die 95 % der ungefickten Männer hier sich sonst was antun .Da möchte ich nicht für verantwortlich sein.🙃🙃
vor 8 Stunden, schrieb sonnenfänger:

wichtigtuerei.
schaut her, ich hab sie geknackt.
bei mir ist sie nicht standhaft ablehnend geblieben..
usw...

So ein Quark. 

Man muss auch mal gönnen können und sich auch mal für andere freuen können. 

Andere posten jeden Tag, was sie essen (die Söderin bzw. der Maggus), das ist viel schlimmer.
Manche haben eben ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis.
Und wenn schon… Scheiss der Hund drauf.
Wenn man der Plattform vertraut und grundsätzlich kein Problem damit hat solche Informationen im Netz preiszugeben warum denn nicht? Ist doch schön, wenn man sich öffentlich zueinander bekennt.
Anonymes-Mitglied-3
vor 14 Stunden, schrieb Windgust:

Habe jetzt 50 Beiträge gelesen bzw. überflogen und in keinem wurde auf die Frage geantwortet, allerhöchstens Vermutungen.

Unterirdisch.

P. S. Hurra das hier ist eine Antwort:

https://www.poppen.de/topic/818346-weshalb-eine-beziehung-mit-jemandem-von-hier-öffentlich-machen/page/3/#findComment-27363166

Du beschwerst dich darüber, dass es keine Antworten gegeben hat,h ast aber die Frage selbst auch nicht beantwortet 🤣

Aber wenn "Vermutungen" für dich keine Antworten sind, dann ist das dein Problem.

Jeder kann nur für sich selbst sprechen weshalb man die Beziehung öffentlich macht, denn dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort!

rainbow_1954
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Weshalb macht ihr das öffentlich?

Warum sollte man es nicht tun?

Irgendwo und -wie gehört es für mich auch zum Kapitel Ehrlichkeit.

Wenn es für Andere zum Problem wird, dass man auf einer Fickbörse mit Erfolg gedatet hat - nicht mein Problem!

Für mich also kein Grund, dann gleich beim Ablasshandel aufschlagen zu müssen.

Oder bettelst Du nach jedem Stecher gleich um Absolution?

Hoffentlich nicht!!!

vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Weshalb macht ihr das öffentlich? Was soll der Sinn davon sein und was ist euer Ziel dabei?

kann nu rein von mir ausgehn..

wenn ich n partner hab, steh ich zu ihm und mach das auch deutlich im profil..  also wieso nich? wieso wundert dich das, kis? @Kismet60

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du beschwerst dich darüber, dass es keine Antworten gegeben hat,h ast aber die Frage selbst auch nicht beantwortet 🤣

Aber wenn "Vermutungen" für dich keine Antworten sind, dann ist das dein Problem.

Jeder kann nur für sich selbst sprechen weshalb man die Beziehung öffentlich macht, denn dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort!

Die Frage kann ja nur beantworten, wer hier einen Partner gefunden hat und ihn in seinem Profil erwähnt.

Aber inzwischen gab es ein paar entsprechende Antworten.

Der TE fragt nicht nach einer allgemeingültigen Antwort, sondern nach persönlichen Erfahrungen. Wenn ich hier etwas verkünde, dann im Namen des Geheimbundes der Super-Doms. Wir kennen die richtige Antwort (Ironie).

Gegenfrage: Warum nicht? Im realen Leben macht man doch auch eine Partnerschaft iwan öffentlich.
Um dem Rest der Welt zu zeigen, das hier alles möglich ist.
Von Kaffee bis Beziehung.
Golddiamant71
Wenn dieser Person es so gefällt und es auch so zeigen will, finde ich alles tip top!
vor 18 Stunden, schrieb Tommy099:

Nein, wirklich nicht, ganz ganz bestimmt nicht, da hilft auch kein Foto mehr. 🤦‍♂️

Aber verlübbt biste in mir, so wie de mir am Hosensaum hängst und dat bei der Dürre...........also staubig isset....

Ich finde nichts Schlimmes daran. In vielen Bereichen wäre etwas mehr Transparenz wünschenswert/erforderlich.

Gibt es Transparenz, kann das nicht falsch sein. Ich finde schön, wenn mit offenen Karten gespielt wird.

Warum sollen zwei, die sich hier gefunden haben und weiterhin auf der Seite bleiben möchten, es nicht öffentlich machen? Ich finde das gut. So zeigt man doch auch dem anderen, dass man zu ihm stellt und keine Geheimnisse vor ihm hat.
🤔Vielleicht wollen diese damit zeigen, dass man auf poppen.de auch einen netten Partner finden kann?

außerhalb vom Web zeigt man doch auch, dass man ein Paar ist. Und wenn man heiratet, sogar mit Ring...OK, meist mit Ring.

Warum nicht auch im Web?

Ich bzw. wir hatten unsere Partnerschaft damals öffentlich gemacht, weil wir es wollten. Meine Beweggründe waren, dass ich vor meinem Partner nichts zu verheimlichen hatte und im Gegenzug auch der Userschaft. Ebenso, dass ich stolz auf ihn war (und heute immer noch bin, obwohl wir kein Paar mehr sind). Ebenso wollte ich mein Glück auch hier teilen.

Reviermarkierung war es nicht, denn das impliziert ja, dass man kein Vertrauen zum Partner hat.

Außerdem ist es ein schönes Gefühl, sich zu seinem Partner zu bekennen. Warum nicht auch hier?! ... zumal man sich hier ja auch kennengelernt hat.

Is doch ganz einfach. Ick will nich in jeder zweiten Nachricht nach nem Fick gefragt werden

Warum wir es öffentlich gemacht haben? Weil wir uns lieben und ruhig jeder wissen darf, daß ich ihn angeleckt habe und er mir gehört. Jawollo!!! :jumping:

Mein Eigentum! :jumping:

Am 12.4.2025 at 06:15, schrieb towel:

kann nu rein von mir ausgehn..

wenn ich n partner hab, steh ich zu ihm und mach das auch deutlich im profil..  also wieso nich? wieso wundert dich das, kis? @Kismet60

Weil ich schon viele Beziehungen bei einigen Leuten gesehen habe, die dann innerhalb kürzester Zeit wieder verschwunden sind oder deren Name sich geändert hat. Menschen, die trotz ihrer Trennung von Tisch und Bett noch immer Paarprofile nutzen und deren Beziehung sie stets so perfekt beschrieben haben. Wenn ich einen Partner habe, bekenne ich mich auch zu ihm, aber das muss hier nicht öffentlich demonstriert werden. Das ist allerdings nur meine persönliche Sichtweise. Ich interessiere mich jedoch für die Beweggründe, da ich sie nicht nachvollziehen kann.

Anonymes-Mitglied-9

Für mich geht das andere einfach nichts an.

• Neu erstellen...