Jump to content

Weshalb eine Beziehung mit jemandem von hier öffentlich machen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

hier liest, wer eine Beziehung mit einem anderen Mitglied von poppen hat, wobei ich jetzt nicht die Paarprofile meine. Weshalb macht ihr das öffentlich?

Es ist ja nicht allgemein öffentlich, sondern bleibt in genau dem Kosmos, in dem die Beteiligten bereits anwesend sind. Warum sollten zwei Menschen, die beide hier registriert sind, das nicht auch hier mitteilen? Im Vergleich wäre das ja so, dass zwei Menschen, die im selben Verein Mitglied sind, ihre Beziehung innerhalb des Vereins nicht bekannt machen sollten.

Das Mitteilungsbedürfnis, dass und mit wem man eine Beziehung eingegangen ist, wohnt doch allen Menschen inne - von vereinzelten, ganz seltenen Ausnahmen abgesehen. Warum also sollte das hier anders sein?

vor einer Stunde, schrieb Berta-3633:

Ehrlichkeit und Transparenz setzt du gleich  mit wichtigtuerei  ? Interessant  !

nee, das hast du grad gemacht.

Es ist doch schick wenn Mann/Frau seine/seinen Partnerin/Partner im Profil mit angibt. 🤌 Wenn sie z.b. eine gemeinsame Suche starten oder nicht mehr auf der Suche sind 🤌 

Wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich nicht mehr hier sein 🤌

Wieso sollte man das denn nicht machen? Was spricht denn dagegen, dass andere User wissen mit wem man liiert ist?
Vor 1 Stunde, schrieb Mollybelly:

Mich z.b. interessiert das. Wenn ich in einem Profil lese, das derjenige vergeben ist, egal in welcher Form, schreibe ich die Person gar nicht erst an. Vergebene Personen sind tabu für mich 🤷‍♀️

Das ist richtig Belly, mach ich auch nicht. Aber der Schwerpunkt lag auf poppen. Es gibt User, die mitteilen, daß sie HIER ihre Partnererfüllung gefunden haben. Warum diese Menschen meinen, das der community mitteilen zu müssen. LG

Ich würde ja nie mit einem Mann eine Beziehung eingehen der sich auf so einer "Schmuddelseite" angemeldet hat :clapping:

Bei Frauen ist das ja noch schlimmer, eine Frau die hier angemeldet ist betrügt sicher in Zukunft immer ihren Partner :clapping:

Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:
Wieso sollte man das denn nicht machen? Was spricht denn dagegen, dass andere User wissen mit wem man liiert ist?

sie haben Angst, dass sie nichts Besseres mehr finden, wenn sie sich bekennen

Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Es ist erstaunlich, wieviele sich hier sehnen und die abwatschen, die hier eine Beziehung fanden. Soviel Missmut in dem Aufstand der Erfolglosen.

War ja klar...🙄

Vor 3 Minuten , schrieb Tommy099:

Das ist richtig Belly, mach ich auch nicht. Aber der Schwerpunkt lag auf poppen. Es gibt User, die mitteilen, daß sie HIER ihre Partnererfüllung gefunden haben. Warum diese Menschen meinen, das der community mitteilen zu müssen. LG

Hatte ich ja schon beantwortet. Für mich spielt es keine Rolle, ob hier oder auf einer andere Plattform.

vor 3 Minuten, schrieb Only_:

sie haben Angst, dass sie nichts Besseres mehr finden, wenn sie sich bekennen

Ja, es kann auf jeden Fall nur ein komischer Grund sein. 🙈

Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Hat irgendjemand schon gefragt warum Madame diese Fragen nicht einfach betreffende Personen fragt...🤔

Ist hier überhaupt jemand betroffen von dieser Frage die TE eigentlich rein gar nichts angeht...🤔

Au weia, du hast ja Probleme....wäre echt toll, wenn die ganz Schlauen hier die eigentliche Frage genau lesen würden. Echt hilfreich...🙄

vor 43 Minuten, schrieb sonnenfänger:

nee, das hast du grad gemacht.

Ups 🤭  das sollte nicht so rüber kommen  . Jedoch ist das deine Interpretation und nicht meine Absicht gewesen  . Es war ursprünglich eine Frage und eine Anmerkung das ich deine Denkweise interessant finde  . Interessant ist wieder einmal was aus verschiedenen Blickwinkel Informationen aufgenommen werden  . Nun gut , muss nicht weiter darauf eingehen und zum Thema gehört das sowieso nicht  . Von daher viel Spaß beim weiter lesen und kommentieren  . 

Ich denke, diese Mitglieder zeigen damit ihr Zusammengehörigkeit. Craysie
vor 1 Minute, schrieb Berta-3633:

Ups 🤭  das sollte nicht so rüber kommen  . Jedoch ist das deine Interpretation und nicht meine Absicht gewesen  . Es war ursprünglich eine Frage und eine Anmerkung das ich deine Denkweise interessant finde  . Interessant ist wieder einmal was aus verschiedenen Blickwinkel Informationen aufgenommen werden  . Nun gut , muss nicht weiter darauf eingehen und zum Thema gehört das sowieso nicht  . Von daher viel Spaß beim weiter lesen und kommentieren  . 

im allgemeinen bin ich schon ehrlich zu meinen kontakten..

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Einige Kommentare sind so dämlich, dass sie schon wieder lustig sind und mir gerade meinen bisher völlig verkorksten Freitag retten.
Danke dafür.

Ich komme aus dem Thread auch nicht mehr raus ,so tolle Unterhaltung hab ich hier schon lange nicht mehr genossen  !

vor 27 Minuten, schrieb Tommy099:

War ja klar...🙄

Fühlst du dich ertappt  

vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde ja nie mit einem Mann eine Beziehung eingehen der sich auf so einer "Schmuddelseite" angemeldet hat :clapping:

Bei Frauen ist das ja noch schlimmer, eine Frau die hier angemeldet ist betrügt sicher in Zukunft immer ihren Partner :clapping:

Das trifft mich jetzt bitter bis ins  Mark.. vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das trifft mich jetzt bitter bis ins  Mark.. vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Ach Elfe ohne Bild, langsam nutzen sich deine Sprüche auch ab. Scheisse, wenn die Erfüllung fehlt, gelle?

Vor 40 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde ja nie mit einem Mann eine Beziehung eingehen der sich auf so einer "Schmuddelseite" angemeldet hat

Bei Frauen ist das ja noch schlimmer, eine Frau die hier angemeldet ist betrügt sicher in Zukunft immer ihren Partner

Das siehst du vollkommen richtig.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Tommy099:

Ach Elfe ohne Bild, langsam nutzen sich deine Sprüche auch ab. Scheisse, wenn die Erfüllung fehlt, gelle?

Du schließt von dir auf mich, im Bezug auf "Erfüllung"...ochhhh 

Bei dem anderen, du denkst, wenn ich nen Bild drin hätte, hättest mir son Blödsinn nicht geantwortet..... interessant....wieso eigentlich

vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Wifesharing-Forever und schon ist der erste inne Ironie Falle getappt... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teilzitatlöschung sonst antwortet der nochmals

Moin, hier wurde bereits alles geschrieben. Ich habe es gemacht weil es der Wahrheit entspricht und ich zu 100% dazu stehe💞. Trotzdem bleibe ich P.de treu da es hier Herzmenschen gibt die ich nicht missen möchte. 

🐈‍⬛🐺

(bearbeitet)

Beziehung?

Bis soeben war ich davon ausgegangen, hier würden lediglich Marktwerte getestet, übelstenfalls eventüll mal gefickt werden.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
vor 11 Minuten, schrieb Südfriese:

Marktwerte

Na ja, profilieren kam schon..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

(bearbeitet)

Die Einen machen es, um zu informieren, die Anderen um ihr Revier zu markieren, wieder Andere um der oder dem Ex eins auszuwischen und dann gibt es noch diese, die sich damit erhöhen wollen und jene, die sich zur Lachnummer machen ( was aber sicher unbeabsichtigt ist). Habe ich etwas vergessen!? 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Weshalb macht ihr das öffentlich? Was soll der Sinn davon sein und was ist euer Ziel dabei?

Die Beweggründe der anderen Teilnehmenden, kenne ich nicht und sind mir egal. 

Für mich gesprochen:

ich finde es generell total schön, allen zu zeigen, dass man zusammen gehört. Und auf der poppen Plattform gibt es wirklich wundervolle Menschen, mit denen ich jederzeit mein Glück teilen würde. 

Aber es gibt eben auch Menschen, die unschöne Dinge anstellen. Die subtil und manipulativ hier Gift streuen, hier und da ein paar Intrigen spinnen. Es gibt so Menschen, die können nicht gönnen. Die versuchen alles, um anderen Menschen zu schaden. Dabei schrecken sie vor Anfeindungen und Anprangerungen nicht zurück. Manchmal genügt es ja schon, die Freundesliste öffentlich zu teilen. 

Und vor solchen Menschen, muss man sich schützen. Denn hier, kann man sich natürlich auch zur Wehr setzen, dennoch ist es nun mal das Internet und das Gegenüber ist nicht ganz so schnell greifbar. 

Es ist ausgesprochen bedauerlich, dass man sich vor Menschen, die Ungutes im Schilde führen, schützen muss. 

Zwei Menschen, die zusammen gehören, tun das auch, ohne sich dazu auf einer Internetplattform zu bekennen. 

Aus den genannten Gründen, habe ich für beide Entscheidungen, größtes Verständnis. 

• Neu erstellen...