Jump to content

Weshalb eine Beziehung mit jemandem von hier öffentlich machen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sagen das jetzt erfolgreich Erfolglose

Warum Projizierst du stets und ständig deine eigene Erfolglosigkeit auf andere?!!

Wozu andere immer so lächerlich machen?!!

Anonymes-Mitglied-7
Weil jeder an meinem Glück teilhaben soll/kann. Bei einer neuen Beziehung will mans doch der ganzen Welt erzählen.
Vermutlich aus demselben Grund, aus dem manche Menschen die Namen der gemeinsamen Kinder auf die Autos ihrer Partner kleben 😉
Ich hab hier auch jemanden gefunden 🤣🤣🤣 Details stehen in meinem Profil 😎🤣🤣🤣🤣🤣
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum Projizierst du stets und ständig deine eigene Erfolglosigkeit auf andere?!!

Zwischenfrage  !

Was veranlasst dich ?  so derartige negative Bemerkung !  zu einer simplen Frage  zu hinterlassen  ?

Ich habe nicht gelesen bzw interpretiert das hier irgendwelche Person lächerlich gemacht wurde  . Erkläre bitte mal  !

vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Damit diejenigen, die andere anhand dieser Angaben bewerten, sich den Kopf darüber zerbrechen und es im Forum rumtratschen können. 😉

Wer so etwas macht , hat eindeutig ein großes mitteilungsbedürfnis  und sehr viel Freizeit  .🤭

vor einer Stunde, schrieb sonnenfänger:

wichtigtuerei.
schaut her, ich hab sie geknackt.
bei mir ist sie nicht standhaft ablehnend geblieben..
usw...

Ehrlichkeit und Transparenz setzt du gleich  mit wichtigtuerei  ? Interessant  !

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum gehst du mit gutem Beispiel voran und dann noch so feige. Ist doch nicht schlimm, dass auch DU erfolgreich erfolglos bist.

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sagen das jetzt erfolgreich Erfolglose

oder leute die nicht alles besteigen und es nicht raus posaunen müssen

vor 1 Minute, schrieb LeckFan765:

oder leute die nicht alles besteigen und es nicht raus posaunen müssen 

Was hat eine BEZIEHUNG damit zu tun

Aber ich verstehe dass, wenn man keinen Partner an sich fesseln kann, sollte man schweigen, auch in der Bewertung der Menschen, die ihre Beziehung offensichtlich öffentlich machen können.

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Weshalb macht ihr das öffentlich? Was soll der Sinn davon sein und was ist euer Ziel dabei?

Hat irgendjemand schon gefragt warum Madame diese Fragen nicht einfach betreffende Personen fragt...🤔

Ist hier überhaupt jemand betroffen von dieser Frage die TE eigentlich rein gar nichts angeht...🤔

vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Ich habe eine offene Beziehung seit längerer Zeit und das steht selbstverständlich in meinem Profil.
Persönlich finde ich das sehr wichtig, grundsätzlich Ehrlich zu sein, was den Beziehungsstatus angeht.

Das ist gut , allerdings nicht das Thema gerade . Oder steht deine Partnerin verlinkt in deinem Profil ? 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das ist gut , allerdings nicht das Thema gerade . Oder steht deine Partnerin verlinkt in deinem Profil ? 

Nein aber trotzdem herzlichen Dank für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende 

Vor 44 Minuten , schrieb Tommy099:
Die Frage ist berechtigt, wen interessiert das, ob man eine Beziehung mit jemandem von poppen.de hat? Es muss also einen Grund geben für dieses Mitteilungsbedürfnis. Würde mich auch interessieren. Und @anne-007 übergriffig ist das nicht, mal nachzufragen, was in diesen Köpfchen so vorgeht.

Mich z.b. interessiert das. Wenn ich in einem Profil lese, das derjenige vergeben ist, egal in welcher Form, schreibe ich die Person gar nicht erst an. Vergebene Personen sind tabu für mich 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb LeckFan765:

schätze einfach um sich zu profilieren

Damit das man fähig ist eine Beziehung zu führen ? 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Damit das man fähig ist eine Beziehung zu führen ? 

ich würde es.....zu finden.......nennen....  weil .... führen...... ist's ja erst nach der goldenen Hochzeit..... schmunzel 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Weshalb macht ihr das öffentlich? Was soll der Sinn davon sein und was ist euer Ziel dabei?

Was stört dich denn daran explizit, als dass es dich so bewegt

vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Dieser Thread ruft alle Neider auf den Plan. :-(

Ich glaube, dass sind aber die, die lauthals brüllen: " nie einen Partner von hier"... sinnierschulterzuck 

Einige Kommentare sind so dämlich, dass sie schon wieder lustig sind und mir gerade meinen bisher völlig verkorksten Freitag retten.
Danke dafür.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum andere sich über sowas Gedanken machen...
Was ist der Sinn davon... Was macht man dann mit der Erkenntnis?
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Was macht man dann mit der Erkenntnis?

Du wirst keine Antwort erhalten. Die TE will hier bekanntlich nur Informationen und keinen Austausch.

• Neu erstellen...