Jump to content

Weshalb eine Beziehung mit jemandem von hier öffentlich machen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Warum sollten sie es nicht hier bekannt geben ?? Sie haben sich gefunden ,das ist doch was positives auf dieser Plattform !! Somit sind 2User hier nicht mehr zu haben !!
Mein Ex Mann und ich haben hier beide unabhängig voneinander gesucht und dennoch angegeben das wir verheiratet sind 🤷🏼‍♀️ ich finde da sieht man auch die Ehrlichkeit der Leute
Golddiamant71
Wenn man einfach zu viel Zeit hat immer wieder etwas von anderen Menschen zu hinterfragen und hier postet, da würde ich meinen, da hat man echt nichts anderes zu tun! Muss diese Person sich erklären, warum und wieso?! Nein!
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Damit jemand wie du nicht irgendwelche Geschichten über die Partnerin/den Partner erzählt und behauptet man wäre ja überhaupt nicht in einer Beziehung oder das genaue Gegenteil, "warum hast du das nicht im Profil stehen, dass du vergeben bist?".

Gibt man es an ist es falsch, gibt man es nicht an ist es genauso falsch. Also wie man es macht, dir kann man es sowieso nicht recht machen 

Ist das wirklich so  oder nur DEINE Wahrnehmung  ? 

Also ICH muss niemanden etwas recht machen und schon gar nicht eine einzelne Person unter tausende   auch speziell HIER nicht  !

Es gibt ja im Interview die Frage ...

"Kannst Du Dir vorstellen, bei Poppen.de einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?"

... und meine Antwort darauf war ...

"Hier wäre es genauso gut unmöglich oder möglich wie überall sonst auch. Wenn es das Schicksal oder das Universum oder Gott oder Buddha oder Godzilla oder die String Theorie es so gewollt hat, dann ist es so. Kann also weder kategorisch ausgeschlossen, noch definitiv davon ausgegangen werden."

Heißt, wenn es also passieren sollte, dass man "hier" jemanden für eine feste Beziehung gefunden hat, was spräche dann dagegen es auch öffentlich zu machen, dass man sich "hier" gefunden hat, sofern beide damit d'accord sind?

Ich sehe da ehrlich gesagt absolut nichts was es da zu hinterfragen gäbe. ¯\_()_/¯

Meine Meinung dazu ...

Vielleicht wollen sie sich gegenseitig zeigen, dass der Partner nicht verheimlicht wird?! Ansonsten kann und sollte es jedem überlassen sein, was er für nötig hält, in seinem Profil anzugeben.
wichtigtuerei.
schaut her, ich hab sie geknackt.
bei mir ist sie nicht standhaft ablehnend geblieben..
usw...
Um sich mal als echter user von den übermächtig vielen tastenwichs- und fakeprofilen abzuheben.

Es ist doch völlig egal mit wem man eine Beziehung hat und wo man sich kennengelernt hat... wer zu dieser Beziehung steht, der geht auch offen damit um und muss diese auch nicht verheimlichen... hab meine Frau hier auch vor vielen Jahren kennengelernt und wir haben nie ein Geheimnis daraus gemacht wie und wo wir uns kennengelernt haben, weder hier noch im realen Leben.. von daher, ich sehe keinen Grund warum man nicht offen damit umgehen sollte...

vor 9 Minuten, schrieb Midwintertears:

MUSS man ihr denn alles recht machen? Ist sie das Maß aller Dinge? 

Ist mir bisher entgangen.

Was ich in meinem Profil verewige - oder auch nicht - geht andere User einen Feuchten an. 

Wenn das alle so halten würden ... Was wäre das doch für ein herrlich friedliches Portal ... ohne Intrigen, ohne Zank ... 

Manche wollen offenbar allen gefallen🤷

Wir wissen ja, dass es hier Leute gibt die auf einen lauern, um dann wieder irgendwelche Dinge anzuprangern. Erfüllt sie offenbar 🤷

Vor 9 Minuten , schrieb sonnenfänger:
wichtigtuerei.
schaut her, ich hab sie geknackt.
bei mir ist sie nicht standhaft ablehnend geblieben..
usw...

Es ging um eine BEZIEHUNG!!!
Nicht darum dass Du doch mal an eine Frau durftest!

Gerade eben, schrieb Rolfi:

Es ging um eine BEZIEHUNG!!!
Nicht darum dass Du doch mal an eine Frau durftest!

um mich geht es ja auch sowie so nicht! weiss nicht, wo du das hernimmst?

geute beziehung, morgen wieder single.

Wenn zwei sich hier finden und zusammen kommen,dann erwähnen sie das vielleicht auch um der anderen Person zu zeigen,dass es ernst gemeint ist!!!
Meine Vermutung!
Vor 2 Minuten , schrieb sonnenfänger:

um mich geht es ja auch sowie so nicht! weiss nicht, wo du das hernimmst?

geute beziehung, morgen wieder single.

😂
Habe es Dir einfach mal unterstellt!
SORRY!

Gerade eben, schrieb Rolfi:

😂
Habe es Dir einfach mal unterstellt!
SORRY!

finde ich ziemlich unwitzig!

vor einer Stunde, schrieb LeckFan765:

schätze einfach um sich zu profilieren

Sagen das jetzt erfolgreich Erfolglose

Verbindung...

Ich wüsste nicht, weshalb sie es verheimlichen sollten...

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was soll der Sinn davon sein und was ist euer Ziel dabei?

Sowas nennt man Mitteilungsbedürfnis um anderen zu zeigen, "Guck mal was ich habe".

Lächerlich.

MichaelW0815
Auch hier kann man unverhofft sein Glück finden !
Vielleicht möchte man einfach nur zeigen, dass man zusammen gehört, vielleicht gibt es gar keinen Grund, vielleicht muss man nicht alles begründen und vielleicht geht es auch niemand anderen etwas an was man auf seinem eigenen Profil macht. Ich wäre zum Beispiel von dieser Seite verschwunden, wenn ich in einer Beziehung wäre. So macht es halt jeder anders.
Meine Güte! Die Motivation zu Handlungen fremder Menschen, warum, wann und wieso sie etwas tun, verstehen zu wollen...finde ich übergriffig! :-(
Die Frage ist berechtigt, wen interessiert das, ob man eine Beziehung mit jemandem von poppen.de hat? Es muss also einen Grund geben für dieses Mitteilungsbedürfnis. Würde mich auch interessieren. Und @anne-007 übergriffig ist das nicht, mal nachzufragen, was in diesen Köpfchen so vorgeht.
  • Neu erstellen...