Jump to content

Weshalb eine Beziehung mit jemandem von hier öffentlich machen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

was spricht denn dagegen?

eine Beziehung, die man geheim halten muss, aus welchen Gründen auch immer, ist für mich keine Beziehung sondern eine Notlösung 

bearbeitet von Only_
Ich tippe: wahlweise "Erfolge präsentieren" oder klassisch "Revier markieren"....
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Also ich hoffe, diese Überschrift hat jetzt nicht so einen negativen Beigeschmack, dass hier nur komische, sonderbare, beziehungsunfähige Gestalten abhängen,  die mit allem und jedem in die Kiste hüpfen und deshalb weniger wert als andere sind?

Genau das ist die Meinung einiger User.

Es gab auch hier in Threads genug Beiträge zum Thema Beziehung „Mit jemandem von hier doch nicht.“😂

Um Transparenz zu signalisieren .
„Deutlichkeit“ und „Verstehbarkeit“ sowie „Durchschaubarkeit“ – auch unter dem Aspekt der Nachvollziehbarkeit sehe ich als sinn bzw Ziel .
Anonymes-Mitglied-4
Bei einigen ist das Ziel , -sehr gerne von ganz bestimmten Frauen-, zu zeigen : halt der gehört mir ! Das alte Thema halt ... Den kriegst du dann auch nicht mehr alleine !!!
Aber das ist nur eine Perspektive , die ich / wir aus pers. Erfahrungen hier gesammelt haben . Es gibt bestimmt auch andere und wesentlich positivere Gründe... ZB das trotz alledem beide Partner frei sind hier tun was sie gerne möchten , ohne ein Besitzdenken oder einseifigen Regeln
DerLustvolle22
Warum dollte man es verheimlichen? Wen such 2 gefunden haben sollten die such zueinander stehen

Macht Mann/Frau das nicht so, wenn mit offenen Karten gespielt wird? Gibt es doch wohl auch bei anderen asozialen Plattformen. Vielleicht ist die Beziehung auch noch recht frisch, so das sie noch kein Paarprofil haben. Oder sie wollen einfach keins. Die Frage wundert mich etwas, weil hier sonst eigentlich eher der umgekehrte Fall gejammert wird.

bis zu seiner Todesdiagnose hatten wir das hier auch öffentlich damals und jeder wusste es, dass wir uns sogar hier fanden.

Der "Erfolg" muss anscheinend von Manchen "selbstgekrönt" werden...denke ich mal einfach so..lapidar.
Warum denn nicht? Warum sollte ich nicht zeigen wenn ich einen Partner habe. Ob hier oder woanders?
Ich frage mich, wieso dieser Fingerzeig auf fremde Menschen? Es ist nur deren Sache. Ist m.E. abwertend und tut damit nichts für die Community. Wenn jeder sich nur auf sein Profil und seine Interaktion konzentriert, ist jedem geholfen. Wieso immer über andere Profile schimpfen, weil sie etwas tun, was man selbst nicht tut? Erschließt sich mir nicht.
Um meine Profilbesucher zu informieren ! ! ! 💅
.... es ist für mich ganz einfach eine Angabe zur meiner Person ,die ich öffentlich und Vorurteilsfrei mache oder gemacht habe ohne mir darüber immense Gedanken zu machen ,🥂 Welche🤷‍♀️ Auswirkungen das haben könnte.
Quasi Transparenz !
Ich verstehe die Frage nicht 🤔
Weil man kann? UND darf!
"mit jemandem von hier"... Komische Formulierung. Ja logisch muss der auch hier sein, sonst könnte man sich nicht verlinken gegenseitig? Oder war das geringschätzend gemeint? Aber auch unlogisch, weil wir alle "jemand von hier sind". Also egal wie, irgendwie unlogisch. und nicht alles muss einen tieferen Sinn haben. Zwei Menschen wollen einfach zeigen, dass sie zusammen gehören. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses ganze "Revier markieren", "andere neidisch machen", "das Glück unter die Nase reiben"... Vielleicht seid ihr auch einfach nur neidisch? 😉 Das sind vielleicht in wenigen Fällen die Gründe, aber ich denke in den meisten Fällen wollen zwei glückliche Menschen ihr Glück zeigen.
vor 30 Minuten, schrieb Carole202:

Genau das ist die Meinung einiger User.

Es gab auch hier in Threads genug Beiträge zum Thema Beziehung „Mit jemandem von hier doch nicht.“😂

Ja, so eine Einstellung finde ich immer befremdlich.  

Weil man dann zwar hier ist, sich aber auf einer vermeintlich höheren Stufe wähnt. 

Ist doch jedem selbst überlassen. Wenn ich mit jemandem glücklich bin ist mir egal ob es einer mitbekommt oder nicht. Es ist eine Sache zwischen mir und der/m Partner/in
  • Neu erstellen...