Jump to content

Weshalb eine Beziehung mit jemandem von hier öffentlich machen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich habe schon einmal einen Partner auf einer erotischen Plattform kennengelernt und von vorne herein folge ich meinem ersten Prinzip stets die Wahrheit sagen.

Daher meine Gegenfrage - warum sollte ich es verschweigen oder vertuschen?

Ganz kurz es hat einfach etwas mit "Eier haben" zu tun
Warum soll man das denn nicht öffentlich machen? Welche Gründe sprechen denn dagegen wenn man in, seinen Profil angibt in einer Beziehung mit einem anderen Mitglied von hier in einer Beziehung zu sein? Finde es sogar sehr schön und man ist auch darauf Stolz jemanden hier gefunden zu mit dem man zusammen ist. Außerdem ist es mehr als Fair. Sollte dann eben nur sein Profil ändern.
Squirtgeil69
schlimm finde ich es wenn sich hier zwei amüsieren einer davon fotos macht im Einverständnis und sie auf seinem Profil hoch läd weil die andere Person keine fotos auf ihren Profil möchte ( kein wunder denn dann kommen unmögliche anfragen)Dann geht's los Neider egal ob Mann oder Frau machen doof und werden zur meldemuschi weil man seine Bekannte nicht nennen will
vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Weshalb macht ihr das öffentlich? Was soll der Sinn davon sein und was ist euer Ziel dabei?

Ne F+ nicht unbedingt, aber etwas, was darüber hinausgeht...vllt....so kann man dann gemeinsam auffm Sofa auswerten, wo die Doppelmoral zu Hause ist.

Zuerst, gäbe es für mich keinen Grund, meine Beziehung "öffentlich" zu machen, damit sich andere daran ergötzen können ☝🏻 und wenn doch, weil beide da offen über sind, klar, wieso sollte eine Beziehung,die hier entstand, etwas anderes sein wie anderswo? 🤔😋

Assassins84
Wäre das nicht das selbe, wie die Paarprofile? Es ist doch egal ob es zwei soloprofile gibt, die miteinander verlinkt sind oder ob man ein paarprofil und dazugehörige soloprofile hat 🤷‍♂️
Wenn sich 2 Leutchen gefunden haben und absolut happy sind, dann können sie es doch zeigen.
Ich freue mich dann für die beiden "Turteltäubchen" und alles ist prima. 👌☺️
Würde wohl Sinn machen, wenn man zusammen sucht, denke ich mir. Oder wenn man klarmachen will, dass die andere Beziehung keine Gefahr darstellt.
Vielleicht um zu zeigen das man jemanden hier finden kann
Und eventuell um zu zeigen das man sich auf dieser Seite bei Sympathie auch verlieben kann 🤷🏻‍♂️
vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Was soll der Sinn davon sein und was ist euer Ziel dabei?

Es muss nicht sinnvoll sein und auch ein Ziel muss man nicht zwingend verfolgen. Warum auch?

Warum nicht? Weil man dazu steht und nix zu verstecken hat...
vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Es kommt ja öfter vor, dass man hier liest, wer eine Beziehung mit einem anderen Mitglied von poppen hat, wobei ich jetzt nicht die Paarprofile meine.

Weshalb macht ihr das öffentlich? Was soll der Sinn davon sein und was ist euer Ziel dabei?

Also wenn es tatsächlich zu einer Beziehung geführt hat, warum eigentlich nicht?

Zu seinem Partner steht man, egal wo.

Daran ist ja nichts peinlich, auch nicht, wo man sich kennengelernt hat.

Gut. Opa Willy und Tante Elfriede schauen dann vielleicht etwas überfahren, aber hey, die Gesichtszüge finden schon wieder ins Gleis und die Kinnlade geht von allein wieder zu.

Etwas anderes ist es, wenn der Partner das nicht möchte.

Das hat für mich immer Vorrang. 

Was hier angeht, würde ich es nun nicht aller Welt auf die Nase binden wollen. Wahrscheinlich wäre ich einfach nur seltener oder gar nicht mehr hier aktiv.

Aber ich verstehe,  wenn jemand so glücklich ist, dass er/sie alle Welt daran teilhaben lassen will, wenn es jemand  tut.

Vor 3 Minuten , schrieb Maui-Demigod:
Vielleicht um zu zeigen das man jemanden hier finden kann
Und eventuell um zu zeigen das man sich auf dieser Seite bei Sympathie auch verlieben kann 🤷🏻‍♂️

Kann man aber auch im Status bekannt geben, zb bin zur Zeit vergeben. Oder wie heute schon gelesen, habe die Suche auf Eis gelegt. Nur mit Profil öffentlich machen, finde ich persönlich doof

(bearbeitet)

Mir ist das bisher in diesen verschiedenen Chaträumen aufgefallen, dass dort gerne mitgeteilt wird, wer zu wem gehört. Ich schätze sie wollen damit ihr Revier markieren 😉

bearbeitet von Melli1983
Warum sollte man es nicht öffentlich machen,wenn es doch so ist? Ansonsten hat man drölftausendste Fremdgeherthreads und die 28.000. Frage ab wann Person Nummer 3 ins Bett gelassen wird..Wenn man nix zu verbergen hat,kann man es doch öffentlich machen
Nun ja, es gab hier mal eine Frau, mit der ich dadurch in Kontakt kam, weil sie ständig das Profil des Mannes kontrollierte, welches sie mit ihrem verbunden hatte. Also quasi wie ein „Revier markieren“. Der Mann hatte in seinem Profil etwas von offener Beziehung stehen und das er als Single alleine lebt. Er schrieb mich an und wir kamen in Kontakt. Bis zu dem Zeitpunkt, als eine wilde Furie mich wüst beschimpfte, was ich auf dem Profil ihrer Beziehung zu suchen hätte.
Das war mir alles viel zu kindisch. Aber ich habe das schon öfter beobachtet, dass andere Profile so irgendwie geschützt werden sollen.
Die FL muss nicht bedeuten dass man mit allen darin verkehrt, kann auch FL sein, wo garnichts passiert sein muss oder auch nie was passiert oder eventuell. Genauso ist es mit Anflirten das heißt nicht Hose runter und rauf auf die Mutti! Wer nichtmal ein vernünftigen Satz raus bekommt und mit Gewalt droht braucht sich nicht irgendwelche Dinge vorstellen.
vor 6 Minuten, schrieb Melli1983:

Mir ist das bisher in diesen verschiedenen Chaträumen aufgefallen, dass dort gerne mitgeteilt wird, wer zu wem gehört. Ich schätze sie wollen damit ihr Revier markieren 😉

Suchst Du deswegen nicht 🤣 willst Dich nicht Markieren lassen 😸

Anonymes-Mitglied-3
vor 51 Minuten, schrieb Kismet60:

Es kommt ja öfter vor, dass man hier liest, wer eine Beziehung mit einem anderen Mitglied von poppen hat, wobei ich jetzt nicht die Paarprofile meine.

Damit jemand wie du nicht irgendwelche Geschichten über die Partnerin/den Partner erzählt und behauptet man wäre ja überhaupt nicht in einer Beziehung oder das genaue Gegenteil, "warum hast du das nicht im Profil stehen, dass du vergeben bist?".

Gibt man es an ist es falsch, gibt man es nicht an ist es genauso falsch. Also wie man es macht, dir kann man es sowieso nicht recht machen 

Vor 1 Minute , schrieb Rudimetal:

Suchst Du deswegen nicht 🤣 willst Dich nicht Markieren lassen 😸

Mist, ich bin aufgeflogen 🤭

Ich musste gerade noch mal über die Überschrift nachdenken:

" mit jemanden von hier"

Also ich hoffe, diese Überschrift hat jetzt nicht so einen negativen Beigeschmack, dass hier nur komische, sonderbare, beziehungsunfähige Gestalten abhängen,  die mit allem und jedem in die Kiste hüpfen und deshalb weniger wert als andere sind?

Denn zum einen,  kann ich das nicht bestätigen und zum anderen  tummeln sich  hier auch ein paar wirklich wertvolle Schätze.

Man muss sie nur finden.

• Neu erstellen...