Jump to content

Erotik Massage zum Geburtstag MMF

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

willst du dir selber ein Geschenk machen oder ihr ein Geschenk machen??ich denke im großen und ganzen ist es eine schöne Sache Massage,Mmf nur denke ich auch das die Frau das nur tun sollte aus ihr eigenen empfinden raus nicht dir zur liebe. es gib leider viele Männer die ihre Partnerin dazu drängen am ende des Tages sollten beide zur 100% da hinter stehen & auch wollen....

An deiner Stelle würde ich es lassen das kann ganz böse nach hinten losgehen!
Ich würde sowas nie ohne konkrete Absprache machen! Die Gedanken und Fantasien sind das eine, wenn daraus Realität wird etwas ganz anderes.
Gerade wenn sie prüde sein sollte, ist es ja noch heikler. Und dann findet sie den Typen nicht sympathisch, ist überrumpelt, fühlt sich genötigt mitzumachen...neee, niemals würde ich das so machen!

Mal eine Frage:Geht es noch?? Wer so über seine Frau denkt und sowas sagt der sollte lieber alleine bleiben. Glaube mal das Geschenk möchte sich der TE selbst machen, weil es eine Fantasie von ihm ist und seine  Fau nicht darauf steht. Es grenzt fast schon an eine  " ***igung".

(bearbeitet)

Lass es mit dieser " Überraschung" lieber bleiben, das geht definitiv nach hinten los. Wahrscheinlich wird Deine Frau nicht über ihren Schatten springen auch wenn sie da gewisse Phantasien hat. Nun schreibst Du ja, dass sie eventuell Dir zu Liebe mal einen MMF machen würde. An deiner Stelle würde ich es mal mit einem Besuch in einem Swingerclub probieren, wo sie sich erstmal alles in Ruhe ohne Verpflichtungen anschauen kann. Dort hat sie die Möglichkeit alles selber zu entscheiden ohne irgendwelchen Druck. Du solltest sie dort aber auch zu nichts drängen und dich selber sehr zurück halten. Auch wenn sie sagen würde, dass Du ruhig mal eine andere Frau dort ficken dürftest, würde ich es nicht machen. Sie muss sich dort wohl fühlen und dann geht auch irgendwann mehr. 

bearbeitet von Kamadeva
Anonymes-Mitglied-1

Danke an die ganzen Beiträge und Kritiken,

Es geht nicht um mein Verlangen es geht darum das ich meiner Frau Spaß verschaffen will, was ich ihr nicht bieten kann, da ich in unserem Umfeld leider keine Person habe um zu fragen ob das richtig oder falsch ist, dachte ich mir das ich hier mal frage.

Allerdings kommen echt nur unverschämte Antworten 😒

Ja klar, mach einfach mal. 

Ach ja, ich kann in die Zukunft schauen. Nach dieser Überraschung, da sehe ich euch beide... Moment, noch etwas verschwommen... Jetzt ist meine Vision klar. Nach dieser Überraschung sehe ich sie in U-Haft und dich in der Gerichtsmedizin.

Gern geschehen. :coffee_happy:

• Moderator

Es wurde um Schließung des Themas gebeten und ich bedanke mich bei allen für die rege Beteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...