Jump to content

LIEBE LÄSST UNS VERRÜCKTES TUN

Br****

Empfohlener Beitrag

Im Treppenhaus auf der Kellertreppe. War recht aufregend da jederzeit jemand um die Ecke kommen konnte.
In Meer zwischen anderen Leuten 😁 und uns in Wasser schön Sex gehabt 😜
Da steh ich voll dazu und würde mir sehr gefallen was meint ihr so dazu ?!?)
Anonymes-Mitglied-7
Den ersten 3er mit einem Paar gehabt! Und es war der beste sex für mich
Am 8.4.2025 at 15:18, schrieb Skeeve1968:

Dramatisch war's nur im Nachhinein, aber ich habe meiner Liebsten zum Geburtstag Blumen ins Buero schicken lassen. Nachmittags zu Hause hat sie mir dann vor versammelter Familie und Freunden erzaehlt, wie peinlich ihr das war :o Na ja, verheiratet sind wir immer noch, aber Blumen bekommt sie keine mehr von mir ;-)

Und nein, ausser fuer sie war es fuer keinen verstaendlich, warum ihr die Blumen von ihrem Mann peinlich waren.

Ich hatte dem jetzt-EX mal Rosen vom Wochenmarkt mitgebracht. Die kamen aus Steinfurth und ich dachte er freut sich darüber, weil er Pflanzen sehr gerne hat

Er hatte aber geschimpft und gemeint, dass es jetzt nur Arbeit für ihn wäre die zu gießen und zu schneiden.

Seitdem keine spontanen Geschenke mehr für ihn gegeben 🙃

• 2 Wochen später...
Am 8.4.2025 at 11:02, schrieb Brazuca:

Was ist das Dramatischste, was du jemals für Liebe getan hast? ❤️ Egal ob es geklappt hat oder nicht, wir wollen die Details!

ola brazuca, soy mia. qe tal hoy.

also. vor 35 jahren bin ich meinem ex absichtilich nach einem streit ins auto gefahren. es war früh am  morgen und noch dämmerich. die meissten waren sichrlich noch am schlafen. nur nicht der müllwagen. der hat mich dabei gesehen. der fahrer  schüttelte nur mit den kopf und versprach mit nichts zu verraten. daraufhin weiss auch nicht warum und wiso, gab ich ihm einen kuss auf die wange. das kostet dich deine telefonnummmer meinte er lächelnt. was soll ich sagen, er ist heute mein mann und das seid 34 jahren.lg mia

Audiophiler

... und die Zeckenmittel sind auch teurer geworden!

• 4 Wochen später...
Am 8.4.2025 at 11:06, schrieb JoHHanna:

Bei einem Narzissten geblieben und dann auch noch geheiratet ☠️

Narziss raus

Am 8.4.2025 at 11:02, schrieb Brazuca:

für Liebe

Es waren vermutlich eher die Hormone. Gibt es sowas wie "Liebe" überhaupt oder ist das eine Wunschvorstellung der (Filim)Industrie?

Jedenfalls bin ich weit weg umgezogen und es am neuen Ort ein paar Jahre lang ausgehalten.

Und ich habe auf einer Gebirgstour im SEHR eng gepackten Rucksack (wir mussten alles mitschleppen, Zelt, Kocher usw) aus einem romantischen Gefühl heraus eine gute Weinflasche (0,7ltr) plus zwei Weingläser mitgeschleppt. Um dann nach 8 Tagen Wanderung in 2800m Höhe zwischen Felsen stilvoll Rotwein zu trinken, grins. Das kam wenigstens gut an.

Gegen Zecken hilft sehr gut wenn man 2-3 Tropfen Kümmelöl ins Essen macht.
  • Neu erstellen...