Jump to content

LIEBE LÄSST UNS VERRÜCKTES TUN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich hab mal mit einer jungen Dame Sex auf dem Boden einer Kneipe gehabt
Dienstag um 15:18, schrieb Skeeve1968:

Dramatisch war's nur im Nachhinein, aber ich habe meiner Liebsten zum Geburtstag Blumen ins Buero schicken lassen. Nachmittags zu Hause hat sie mir dann vor versammelter Familie und Freunden erzaehlt, wie peinlich ihr das war  Na ja, verheiratet sind wir immer noch, aber Blumen bekommt sie keine mehr von mir ;-)

Und nein, ausser fuer sie war es fuer keinen verstaendlich, warum ihr die Blumen von ihrem Mann peinlich waren.

Ich kann sie verstehen. Mir wäre es auch ein peinlicher Moment. 😅🤷🏻‍♀️
Gut, dass du sie jetzt besser kennst. 😉

Am 8.4.2025 at 11:02, schrieb Niederrheiner8911:

540 km gefahren nur um festzustellen das es ein Mann in seinem 70ern war

🤣. Sorry.. kriege mich hier nicht mehr ein vor lachen.. kann passieren 🙈

Du darfst gerne lachen, das war vor 17 Jahren als ich frisch 18 wurde 

Einfach 3000 DM in die Hand genommen und Urlaub gebucht, obwohl ich sie gerade 3 oder 4 Tage kannte. War ein schöner Urlaub und eine mehrjährige Partnerschaft. 

Am 8.4.2025 at 11:29, schrieb LadySchatten:

Das bittere ist, ich bin aus Liebe zu meinen Kindern geblieben... 

das hast für deine Kinder gemacht! Hättest aber auch deine Kinder mit nehmen können! Ich denke zu wissen was du alles geopfert hast. Traurige Geschichte Lady 

Anonymes-Mitglied-6
Nach meine Scheidung aus gelebt vor 19 Jahren.
18 Jahre ist’s nun her, die Liebe war noch ganz frisch, da verdünnisierte sich das Kondom. Anstatt in Panik zu geraten, regte ich an, künftig darauf zu verzichten. Für mich damals ein echt mutiger Schritt, der prompt aus dem Herzen kam. Und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung in Sachen Liebe - der Kerl ist heute voll in der Pubertät 😂
vor 2 Minuten, schrieb FemandDom:

Meine Ehe geöffnet. 😅

Finde ich gut… und weiterhin glücklich zusammen 👍

vor 16 Minuten, schrieb Anasi:

das hast für deine Kinder gemacht! Hättest aber auch deine Kinder mit nehmen können! Ich denke zu wissen was du alles geopfert hast. Traurige Geschichte Lady 

Wenn das so einfach gewesen wäre, hätre ich es getan. 

Klingt nach Ditsche @ladydeluxe, hatte er ein Bier in der Hand? 😁
Lady de luxe, die Männerwelt ist verrückt 😜. Was soll das? Fotos einstellen von Brad Pitt und Quasimodo kommt. Gut das du so reagiert hast. Ich habe das schon häufiger gehört. Pass weiterhin auf dich auf. Lg Dnreb
Am 8.4.2025 at 11:12, schrieb Schakal1:

Hab es her gegeben und weine immer noch.
Bmw Alpina B10.

Hast du nicht gemacht 😭🥺

Ich habe mich in eine Frau verliebt , die es für Geld macht , das war mir egal bis zu dem Tag als sie all mein Geld hatte 😥

Ich habe bisher die verücktesten Geschichten erlebt.Aber ganz ehrlich? Die erzähl ich nur dem besten Kumpel 😁😉
Vor 48 Minuten , schrieb Binnenschiffer83:

Ich habe mich in eine Frau verliebt , die es für Geld macht , das war mir egal bis zu dem Tag als sie all mein Geld hatte 😥

Selber Schuld

• Neu erstellen...