Jump to content

LIEBE LÄSST UNS VERRÜCKTES TUN

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Xavier87:
Haus gekauft Auto gekauft, kinder mit ihr gezeugt und am ende sagt sie dir sie liebt dich nicht mehr und darfst die hälfte abgeben und Unterhalt zahlen hahhahahahaha

Klingt ja so als müsse man jemanden lieben der einem wertvolle Geschenke gemacht hat. Das begründet doch keinen Anspruch auf lebenslange Liebe

vor 28 Minuten, schrieb Evanna:

Klingt ja so als müsse man jemanden lieben der einem wertvolle Geschenke gemacht hat. Das begründet doch keinen Anspruch auf lebenslange Liebe

Am besten Frauen ohne Führerschein 🙃

Ich bin eigentlich ein Fels /ein Mönch.
Aber wenn eine Frau erwähnt: "Ach komm Marc, lass es uns für den Weltfrieden tun," dann werde ich schwach.
Ich bin Parzifist.
vor 9 Stunden, schrieb Brazuca:

wir wollen die Details!

Die Ziege wollte bei der "Schöpfung" auch einen längeren Schwanz. Und? Hat sie einen bekommen? :relaxed:

Naja, meistens hat man (Frau) wegen mir was "Verrücktes" getan. Meine vorherige Partnerin ist aus BaWü mit 3 Schulkindern zu mir in den Norden gezogen. In kürzester Zeit hat sich Job, Wohnung, Schulen etc. geklärt. Und wenn sie nicht gestorben wäre....

Aktuelle Partnerin hat mit der kompletten Familie auch den Lebensmittelpunkt hierher verlagert. Geplanter und mit gemeinsamer Anstrengung, aber immerhin. Inzwischen nach knapp 2 Jahren sind sie fast schon integrierter, als ich :clapping:.

Ich hab nur mal am Ende einer Liebe ne ziemliche Dummheit gemacht. Ist zum Glück schiefgegangen und hat am Ende keinem Schaden zugefügt. Eine krasse Sache habe ich noch vor, das ist aber noch geheim :) .

vor 10 Stunden, schrieb SunnyVibes:

Nach Afrika zu fliegen, um dann festzustellen, dass er nicht mich, sondern eine andere heiraten musste

Ich glaube,  da kannst im Nachhinein froh sein...

Gefickt im Wasser und meine Freundin und ihr Freund sahen von draussen mit anderen zu
Vor 6 Stunden, schrieb Idontcareaboutu:

Die scheint echt kaputt zu sein

Dazu moechte ich nix ohne meinen Anwalt sagen 😉

Vor 27 Minuten , schrieb Skeeve1968:

Dazu moechte ich nix ohne meinen Anwalt sagen 😉

Hab auch noch Bewährung :D

Vor 8 Stunden, schrieb DerJohan4450:
Nachts heimlich aufs Motorrad gestiegen , zu ihr gefahren. Geknutscht, gefummelt und gevö….
Dann das Motorrad wieder zurück gestellt. Ohne Außenspiegel, weil umgekippt. Mein Bruder war am nächsten Tag Mega sauer

😂

Vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

zum 25igsten meiner Göre, davon spricht ihre Truppe immer noch...wir auch, wenn wir in Erinnerungen schwelgen:

von wegen, Mama ich komme nachmittags vorbei, meine Mutter lebte da noch, aber die hätten wir nicht die Treppen hoch bekommen.....sie feierte mit ihre Truppe rein.....

Kurz vor 00uhr stand ich vor ihrer Wohnung und rief sie an, schließlich gratuliert man ja möglichst als Erste....im Gespräch klingelte ich dann an der Türe...ihre Worte 

" Mama, der Nachbar klingelt, wir sind garantiert zu laut, ich gehe mal an die Tür, bleib mal dran".......da stand dann ich, mit nen 1,5m hohem Plüsch Einhorn, dat Gör hat geheult wien Schlosshund.........

Später erzählte sie, dass manche schon nen bissel neidisch waren, ob ihrer verrückten Mutter und unserem tollen Verhältnis, nach nem Glas Sekt zum Anstoßen war ich dann auch wieder wech und hab die Jugend feiern lassen.

🫠

Ich habe mich aus Selbstliebe mehrfach von toxischen Menschen getrennt. Sogar von meiner eigenen Großfamilie. War für mich persönlich dramatisch genug. Mein Kind war damals gerade 1 Jahr geworden.
Südfriese
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Melli1983:

Ich habe mich selbst verarscht und sexuelle Abhängigkeit mit Liebe, echten Gefühlen verwechselt 😔.

Wenn eine(r) das wirklich gut kann, ist derart Selbstverarschung üüüüberhaupt kein Problem (Meeeeehr, meeehr, meeehr . . .!) und von daher kein Einzelfall. Ich denke, das ist nicht nur Dir, mir und auch sonst dem Ein oder Anderern im Leben schon über den Weg gelaufen. Ob das, wie in Deinem Fall, immer auf Verwechselung mit echten Gefühlen oder gar Liebe beruht, möchte ich da nicht verallgemeinern.

Und auch bei nachfolgenden, zwar emotional wesentlich innigeren Beziehungen hab' ich nicht selten diese inneren Lustexplosionen vermisst. Tel Aviv halt . . . das Eine, was man will, das Andere, was man haben kann. Beides zusammen hatt' mir das Leben nie geschenkt. Warum wohl nicht? Keine Ahnung! Aber ich bin mir sicher, auch damit nicht allein zu sein.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
(bearbeitet)

Um mal die Liebe endlich zu finden hatte ich im Grunde genommen alles versucht, was man im Deutschland als Mann machen kann. Erfolg hatte ich keinen, außer vielleicht zwei mal - übertragen gesprochen - eine Kugel zu fangen. Nachdem dann ohnehin alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren und nur ein eher schlechtes Date dabei war und eine wenig erbauliche andere Geschichte zurande kamen, habe ich es mittlerweile aufgegeben. Zumal auch nichts rum kam, bei dem man irgendwie noch sich daran erfreuen könnte in der einen oder anderen Weise. Es war also im Grunde eine Mischung aus Geldgrab und lecken an einer echten Steckdose für mich. Heute bin ich so weit auch deswegen durch damit. Dass ich überhaupt noch hier bin, kann ich nicht einmal mir selbst erklären. Vielleicht irgendetwas wie ein Atemreflex, nur im Bezug auf Liebe.

Was wenn überhaupt entfernt noch an Liebe heran kommt, ist die Freundschaft zu einer Frau aus dem Kolleg. Da hatte ich mir im Übrigen eine der Kugeln gefangen und Angst davor, mein Abitur deswegen aufs Spiel zu setzen. Und weil ich nicht wusste, von welcher Frau die Kugel kam, hielt ich zu beinahe allen Frauen Abstand. Bei ihr hatte ich allerdings schon davor irgendwie ein Gefühl, dass sie anders ist und auch wenn sie nicht in mich verliebt war oder dergleichen, so hat sie durchaus den Kontakt zu mir gesucht, auch wenn ich damals zu viel Vertrauen verloren hatte, um darauf immer richtig zu reagieren. Erst bei der Abschlussfeier, wo nichts mehr passieren konnte und sie, vielleicht auch unter Mithilfe von Alkohol, sehr offen und beinahe offensive über die zurückliegende Kollegzeit mit mir sprach und deutlich zu verstehen gab, dass sie mich als Freund mag, fing ich an zumindest ihr zu vertrauen.

Ich kann nun nicht sagen, ob es eine Vorahnung war oder ich allgemein damit rechnete, dass jemand zu betrunken sein würde, aber ich hatte schon damit gerechnet, jemanden entweder zum eigenen Zuhause oder im schlechtestens Falle zu meinem Zuhause fahren zu müssen. Tja, ob das nun gut oder schlecht war, kann man schwer sagen, aber besagte Freundin hatte als einzige an dem Abend so weit die Kante gegeben, dass ich selbst sah, dass die keinen Meter mehr gerade ausgehen konnte. Gut, auch andere bemerkten es, meinten aber, sie würden sie schon irgendwie mit der Tram nach Hause bekommen. Mal vom Umstand abgesehen, dass sie in ihrem Zustand ein "überleichtes" Ziel für jeden schlechten Menschen gewesen wäre - sie konnte weder gehen noch hätte sie sich gegen irgendetwas wehren können - , habe ich in dem Augenblick nur gedacht, dass es ein auswegloses Unterfangen wäre und drauf bestanden, sie mit ein paar unserer Mitlerner zu fahren. Wie sich später im Treppenhaus rausstellte, die bessere Wahl gewesen, da wir sie damals - einer Rechts einer Links - irgendwie nach oben bringen mussten. Die Tram wäre beinahe unmöglich gewesen, selbst wenn man nicht x-mal umsteigen müsste. Dort angekommen, war der Rest immerhin leicht. Ab aufs Sofa, Decke drüber, fertig. Wobei fertig schon so ein Stichwort war, denn eigentlich war ich wegen der langen Nacht schon so weit angematscht, dass etwas in mir sich eigentlich gleich daneben legen wollte zum Schlafen. Ich bin dann nach Hause gefahren.

Wenige Tage später hatte ich sie nochmal zufällig getroffen, da ließ sie sich nichts anmerken, aber es kam auch zu keiner sonstigen Geschichte. Nun kann ich nicht mehr sagen, was der Ursprung war. Ob eine verfrühte Mid-Life-Crises eingetreten war oder ich ein wenig das Kolleg vermisste, dass mir zeitweise sehr viel Lebensstruktur und ein Ziel gab; in jedem Falle hatte ich zufällig noch aus der Zeit ihre E-mail-Addresse und schrieb sie an. Offen gesagt hatte ich einige angeschrieben, doch entweder kam ein ganz schnelles 'Nein' oder es verlor sich sehr schnell. Bei ihr hingegen war es so, dass sich nun eine echte Freundschaft entfaltet hatte. Sie nahm mich an, so wie ich war, so wie ich bin und ich tat das gleiche. Wie sich rausstellte, kam von ihr die Kugel nicht. Wenn ich wirklich mal über die Stränge geschlagen hätte oder dergleichen, hätte sie das direkt und fair geregelt, was ich durch den Schriftwechsel davor und danach auch glaube. Außerdem wagte ich auch einen Vorstoß in gewisse Richtungen. Auch wenn sie es dankend ablehnte, hat es der Beziehung gut getan, denn zum einen brauchte ich mir nun niemals vorwerfen, es nicht versucht zu haben und ich wusste, ich konnte ihr vertrauen. Denn so forsch und weit war ich bei einer Frau noch nie gegangen. Ende vom Lied ist, dass sich zwar nicht mit Liebe oder Sex entwickelte, aber ich sehr froh über diese Freundschaft bin.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich sie auf Händen tragen würde, nur um sie irgendwie glücklich zu machen, was viel aussagt, denn eigentlich bin ich ein Mann, der sich zwar etwas zurücknimmt, wenn es sinnig ist, vor allem gesellschaftlich sinnig, der aber sich niemals aufgibt für jemanden. Vor allem nicht für Frauen, im Angesicht der Erfahrungen die ich machen durfte.

Oder anders gesagt: Ihr würde ich den teuersten Blumenstrauß der Welt kaufen. Bei allen anderen kommt höchsten noch eine Buchempfehlung mit dem Titel: "Willst du Blumen, kauf dir welche."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Südfriese
(bearbeitet)

Liebe macht blind, und wenn sie einseitig ist, dann hat sie längst blind gemacht.

Ich war vor über zwanzg Jahren Heilig Abend um 15:15 Uhr bei Wilhelmshaven losgefahren. Ab 17 Uhr war dann kaum noch jemand und ab 18:00 Uhr wirklich niemand mehr auf der Bahn, sodaß ich 670 km später gegen 19:45 in Ludwigsburg angekommen war.

Würd' mir heute kaum noch passieren, schon gar nicht wegen einer, der ich für jeden, außer mir selbst, offensichtlich nicht reichte. Scheiße, tat das weh damals. Tel Aviv.

Aber auf bundesdeutschen Autobahnen über 'ne Strecke von 670 km völlig entspannt 'ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 km/h zu fahren, das soll mir ers'ma' jemand nachmachen. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
girlfriend66

Ein Kind bekommen. Kaiserschnitt. Aber Vollnarkose.

vor 14 Stunden, schrieb Zauberhände:

Mit meiner Arbeitskollegin im Kabellager gevögelt.

super geil

Für die Liebe bin ich in eine andere Stadt gezogen. Für das verliebt sein eine Beziehung beendet.

Mir wurde die freundin von meinem angeblichen Kumpel der auch mein Arbeitskollege ist ausgespannt jetzt ist se schwanger von ihm und wollen auch noch heiraten schon assi sowas sory wen ich das so sage aber es ist so
Meinen Exmann verlassen dran geglaubt,dass wir eine gemeinsame Zukunft haben werden.Ich hätte ihn sogar geheiratet.Ich habe seinen Namen überall eingravieren lassen ,habe ein Kissen mit Fotos gemacht,habe ein Puzzle zu Weihnachten mit unserem Lieblingsfoto drucken lassen.
Im Gegenzug habe ich einen Ring zum Geburtstag mit seinem Namen und Kennenlerndatum bekommen,mein Exmann hat ihn gefunden und entsorgt,einen Anhänger mit meinem Sternzeichen.Seine Liebe auf eine ganz spezielle Art.Alle anderen sind gegen unsere Liebe.Aus Liebe habe ich ihn verlassen .
Vor 13 Stunden, schrieb NoDate:

Ich glaube,  da kannst im Nachhinein froh sein...

Ja genau , schließt sich eine Tür öffnet sich eine andere

Herzensangelegenheit...

Ich habe einst in einem Lande, dessen Sprache ich nicht sprach, über Wochen nach einer Freundin gesucht, welche verschollen war...

• Neu erstellen...