Jump to content

LIEBE LÄSST UNS VERRÜCKTES TUN

Br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Das verrückteste war, dass ich einer Frau, die noch nicht lange kannte, ohne Schutz die Muschi geleckt hatte. Thanks God habe ich mir kein HPV eingefangen.
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Mit extrem viel Mut meinerseits. Die erste Zeit bestand nur aus Streit, versuchten Manipulationen und Diskussionen. Immerhin hat er es geschafft das ich mich einem anderen Mann kaum öffnen konnte, der mir unglaublich gut tat in dieser Zeit. Ruhe habe ich erst seit Sommer '24 weil mein Ex eine neue Frau an seiner Seite hat und ich ihn so von mir abschirmen konnte. Ich fiebere der Scheidung entgegen. Wir sind nur noch Eltern unserer Kinder; nicht mehr, nicht weniger. 

Ich frage dich das aus Neugier. Weil auch meine Lebensgefährtin  vor 8 Jahren durch meinen Beistand aus so einer Ehehölle frei kam. War mit (bildlich gesprochen) Blut, Schweiß und Tränen verbunden. Aber "Sie" hat es geschafft und er verkümmert nun, baut ab, zahlt seine Zeche nun alleine. Will dir nur Mut machen,  deinen Weg beizubehalten. Wenn ich ihm wo begegne, geht er sofort weg. 

vor 1 Minute, schrieb Freundschaft6:

Ich frage dich das aus Neugier. Weil auch meine Lebensgefährtin  vor 8 Jahren durch meinen Beistand aus so einer Ehehölle frei kam. War mit (bildlich gesprochen) Blut, Schweiß und Tränen verbunden. Aber "Sie" hat es geschafft und er verkümmert nun, baut ab, zahlt seine Zeche nun alleine. Will dir nur Mut machen,  deinen Weg beizubehalten. Wenn ich ihm wo begegne, geht er sofort weg. 

Ich gehe meinen Weg, er ist manchmal holprig aber ich habe gelernt zu wandern. Danke 🙏

Vor 26 Minuten , schrieb 3somefunX:

Sehr schön gesagt... läuft leider meist anders.. was schade ist...

Lieber single bleiben als sich so zu verändern innerer frieden ist 1000x wichtiger

Ich lass mir ein Panoramafenster einbauen.
Damit ich die Hacken besser sehen kann.🤪🤪🤪🤪🤪🤪
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Als meine Tochter geboren wurde, war ich leider aus beruflichen Gründen in Südamerika.
Die einzige Möglichkeit, das erste Mal ihre Stimme zu hören, war ein Satelliten-Telefon.
Nach ca. 20 Minuten war ich um einige Hundert Mark "ärmer"..aber unheimlich glücklich.
Dieses "Gurren" und "Glucksen" war mehr als zauberhaft. 🥰

Aber das ist doch nicht dramatisch...🤔

Ich habe mich damals verliebt und wurde verarscht. Das dramatische daran war, ich habe es zu spät gemerkt.
Anonymes-Mitglied-4
Kompromisse bis über die Schmerzgrenze hinaus. Gebracht hat es wenig, nur das Ende etwas hinaus gezögert
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Aber das ist doch nicht dramatisch...🤔

Doch, das viele Geld für einen Anruf auszugeben, ist dramatisch. Wenn man den Rest der Geschichte kennt, ist alles wieder gut 👍

Dramatisch war's nur im Nachhinein, aber ich habe meiner Liebsten zum Geburtstag Blumen ins Buero schicken lassen. Nachmittags zu Hause hat sie mir dann vor versammelter Familie und Freunden erzaehlt, wie peinlich ihr das war :o Na ja, verheiratet sind wir immer noch, aber Blumen bekommt sie keine mehr von mir ;-)

Und nein, ausser fuer sie war es fuer keinen verstaendlich, warum ihr die Blumen von ihrem Mann peinlich waren.

vor 1 Stunde, schrieb KuschelCop:

Wo bleibt der klapps auf den nackten Po?

War irgendwie klar das die Frage von dir kommt ;)

vor 4 Minuten, schrieb 3somefunX:

War irgendwie klar das die Frage von dir kommt ;)

Dann war ja genug Zeit für die Antwort. 😉

Warum wird hier (mal wieder) der EP verändert und damit einige Antworten sinnfrei gemacht?

Könnte man nicht vor der Veröffentlichung nachdenken?

Verwirrende Frage, ich muss gestehen ich bin nicht William Shakespeare das ich etwas dramatisches berichten könnte.
vor 1 Stunde, schrieb SamHäx:

Lieber single bleiben als sich so zu verändern innerer frieden ist 1000x wichtiger

Da hast du wahr.

Viel Zeit verloren, weil immer wieder Versprechungen geglaubt wurden.
  • Neu erstellen...