Jump to content

LIEBE LÄSST UNS VERRÜCKTES TUN

Br****

Empfohlener Beitrag

Einen Heiratsantrag gemacht. Und mich nach 27 Jahren scheiden lassen. Aus Liebe zu mir selbst, sonst wäre ich verreckt!
Vor 2 Minuten , schrieb Rick_C-137:

Merkst Du noch was? Anderen Leuten Naivität und Realitätsverlust zu unterstellen, weil sie ne längere Autofahrt unternommen haben ist unterste Schublade. Mich würde ja interessieren, wie es für dich so offensichtlich sein kann, dass sie nix von ihm wollte und er auf verlorenem Posten steht? Warst Du beteiligt? Oder setzt du dich jetzt auf dein hohes Ross, weil die Klugscheißer hinterher immer alles besser und genau wissen?

Man sollte mit ihr fühlen, dass sie derartige Gefühle scheinbar nie erlebt hat... 🤷🏼

Vor 3 Minuten , schrieb Rick_C-137:

Merkst Du noch was? Anderen Leuten Naivität und Realitätsverlust zu unterstellen, weil sie ne längere Autofahrt unternommen haben ist unterste Schublade. Mich würde ja interessieren, wie es für dich so offensichtlich sein kann, dass sie nix von ihm wollte und er auf verlorenem Posten steht? Warst Du beteiligt? Oder setzt du dich jetzt auf dein hohes Ross, weil die Klugscheißer hinterher immer alles besser und genau wissen?

Wenn ich für einen Mann noch etwas empfinde, dann schieße ich ihn nach dieser Aktion nicht ab. Also hatte sie kein Interesse mehr an ihm. Außerdem hat er es nicht verneint.

Vor 3 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Wenn ich für einen Mann noch etwas empfinde, dann schieße ich ihn nach dieser Aktion nicht ab. Also hatte sie kein Interesse mehr an ihm. Außerdem hat er es nicht verneint.

Das muss er auch nicht verneinen. Er hat sogar geschrieben, dass er hingefahren ist, um die Beziehung auf eine neue Stufe zu heben. Da ist überhaupt nichts naiv dran. Sie hat ihn erst im Anschluss abserviert, er konnte vorher also gar nicht wissen, dass sie an ihm nicht so interessiert wie er an ihr

Vor 4 Minuten , schrieb Rick_C-137:

Das muss er auch nicht verneinen. Er hat sogar geschrieben, dass er hingefahren ist, um die Beziehung auf eine neue Stufe zu heben. Da ist überhaupt nichts naiv dran. Sie hat ihn erst im Anschluss abserviert, er konnte vorher also gar nicht wissen, dass sie an ihm nicht so interessiert wie er an ihr

Ja natürlich hat sie ihn nachhinein abserviert, nicht schon vorher. Sonst wäre die Aktion noch dümmer gewesen.

Vor 54 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hoffentlich nicht ihren Namen.

Ne, so verrückt nun auch wieder nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Ich bin geblieben, und geblieben, und geblieben, seine Bedürftigkeit genommen, gehofft, mehr gehofft- und mich seinem Seelenmüll inkl. der Tatsache, dass er eine andere liebt (die aber 600km weit weg wohnt), hingegeben.
Meine erste große Liebe und ich sind 1990 nach Berlin abgehauen und meinen Eltern haben wir einen Brief geschrieben, dass wir in Amsterdam sind. Das war schon aufregend...
Nach 2 Wochen mussten wir allerdings wieder zurück, das Geld was aufgebraucht und es gab ein riesen Ärger zu Hause. 😅
vor 2 Stunden, schrieb KuschelCop:

Thema verfehlt bei einigen Antworten hier

Lehrergelaber interessiert hier auch nicht.

Ich bin mit 19 einfach nach Wien gezogen der ‚Liebe‘ wegen
vor 5 Minuten, schrieb 3somefunX:

Lehrergelaber interessiert hier auch nicht.

Hoppla, da ist aber jemand streng mit mir. 

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Fragestellung nicht verstanden. Ist aber okay wenn das Hirn blutleer ist. 

Ja Mensch...Endlich ein Beitrag zum Thema! Super!

vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Bei einem Narzissten geblieben und dann auch noch geheiratet ☠️

Ist die Frage erlaubt, wie dieses anspruchsvolle Erlebnis ausging? 

Ich habe schon einige verrückte Dinge aus Liebe getan, aber noch nie etwas dramatisches.
Vor 2 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:
Mich komplett hingegeben mein äußeres verändert
Kontakte abgebrochen mich nur auf sie konzentriert

Und am ende wurde ich einfach abgeschossen wegen nix, weil es nie genug war
Als devoter part hat man es nicht immer leicht

Devot heisst aber nicht sich aufzugeben oder zu verändern für irgendwen
Niemals sollte man sich für jemanden verändern. Bedingungslos heisst jeden so zu nehmen wie er ist. Veränderung darf nur für einen selber sein

vor 18 Minuten, schrieb KuschelCop:

Hoppla, da ist aber jemand streng mit mir. 

Du böses junge  ;) muss streng ;)

vor 5 Minuten, schrieb SamHäx:

Devot heisst aber nicht sich aufzugeben oder zu verändern für irgendwen
Niemals sollte man sich für jemanden verändern. Bedingungslos heisst jeden so zu nehmen wie er ist. Veränderung darf nur für einen selber sein

Sehr schön gesagt... läuft leider meist anders.. was schade ist...

vor 2 Minuten, schrieb Freundschaft6:

Ist die Frage erlaubt, wie dieses anspruchsvolle Erlebnis ausging? 

Mit extrem viel Mut meinerseits. Die erste Zeit bestand nur aus Streit, versuchten Manipulationen und Diskussionen. Immerhin hat er es geschafft das ich mich einem anderen Mann kaum öffnen konnte, der mir unglaublich gut tat in dieser Zeit. Ruhe habe ich erst seit Sommer '24 weil mein Ex eine neue Frau an seiner Seite hat und ich ihn so von mir abschirmen konnte. Ich fiebere der Scheidung entgegen. Wir sind nur noch Eltern unserer Kinder; nicht mehr, nicht weniger. 

vor 3 Minuten, schrieb 3somefunX:

Du böses junge  ;) muss streng ;)

Wo bleibt der klapps auf den nackten Po?

zum 25igsten meiner Göre, davon spricht ihre Truppe immer noch...wir auch, wenn wir in Erinnerungen schwelgen:

von wegen, Mama ich komme nachmittags vorbei, meine Mutter lebte da noch, aber die hätten wir nicht die Treppen hoch bekommen.....sie feierte mit ihre Truppe rein.....

Kurz vor 00uhr stand ich vor ihrer Wohnung und rief sie an, schließlich gratuliert man ja möglichst als Erste....im Gespräch klingelte ich dann an der Türe...ihre Worte 

" Mama, der Nachbar klingelt, wir sind garantiert zu laut, ich gehe mal an die Tür, bleib mal dran".......da stand dann ich, mit nen 1,5m hohem Plüsch Einhorn, dat Gör hat geheult wien Schlosshund.........

Später erzählte sie, dass manche schon nen bissel neidisch waren, ob ihrer verrückten Mutter und unserem tollen Verhältnis, nach nem Glas Sekt zum Anstoßen war ich dann auch wieder wech und hab die Jugend feiern lassen.

• Neu erstellen...