Jump to content

LIEBE LÄSST UNS VERRÜCKTES TUN

Br****

Empfohlener Beitrag

Mit 58 die Brust piercen und tattoowieren lassen.... für einen Mann der mir wohl nie gehören wird🤷🏼‍♀️ so what
Ich lasse mich mit meiner Affäre in der Öffentlichkeit blicken... Das ist jedes Mal spannend, verrückt und gefährlich, aber auch heiß... 🫶.
vor 46 Minuten, schrieb michael_fuss:

Zu einem Treffen gefahren um dann festzustellen dass die Dame sehr alte Fotos geschickt hat und gar nicht mehr so war wie auf den Bildern. Noch dazu ungepflegt 

Und das hast du aus Liebe getan?

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Seine Gasrechnung von 5000 DM bezahlt, damit ich mir ein paar Würstchen warm machen konnte. 😂

Hier ist aber die Liebe zu den Würstchen gemeint, oder? Ich hau mich weg 🤣🤣🤣

Vor 17 Jahren hab ich für die Liebe , einfach alles stehen und liegen gelassen und bin in ein anderes Land gezogen, nach 4 Monaten Bekanntschaft 🫣 hat dann knapp 2 wundervolle Jahre gehalten, aber bin nach der Trennung dann wieder nach Deutschland gekommen, was ich heute, manchmal echt bereue☝🏻😀 

michael_fuss
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und das hast du aus Liebe getan?

Es war viel schreiben und telefonieren bevor wir uns treffen wollten, da war schon ein gutes Gefühl da, Liebe war es noch nicht 

Anonymes-Mitglied-1
vor 44 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

HJ im Kino bekommen, der Mann von Ihr saß eine Reihe vor uns und sah sich sehr aufmerksam den Film an 😂😂 hat nichts bemerkt 😉

Wann war das denn?Sehr geil 👍🤣

vor 38 Minuten, schrieb BiManFromNI:

Habe mir ein Tattoo stechen lassen.

Hoffentlich nicht ihren Namen.:see_no_evil:

Ich habe nach über 50 Jahren meine Herzensheimat verlassen. Es wurde mir allerdings frei gestellt mit zu gehen oder nicht. Es war anfangs für mich Großstadtgöre dramatisch.
Als ich 20 war gab es bei uns im Stammlokal einen Schlägertypen. Alle hatten Respekt vor den, ich auch. Aber vom Charakter her war er sowieso ein Arschloch. Jedenfalls traute sich keiner an den ran. Eines Tages hatte er mich bloßgestellt, in Gegenwart vor meiner großen Liebe. Seine Kumpels lachten im Hintergrund, und mir zitterten die Knie. Was sollte ich machen? Kämpfen oder gehen? Ich habe mich dann fürs kämpfen entschieden, und das tat ich nur weil meine große Liebe dabei war. Es gelang mir ihn mit einem Schlag direkt vom Hocker zu hauen. Seitdem hat mich in diesem Lokal niemand mehr bloßgestellt. Meine große Liebe hat mich in diesem Moment stark gemacht. So eine Aktion hätte ich mir sonst nie getraut.
Oh je … wo fängt man da an?

Von Kleinigkeiten wie „Espresso-Löffel“ als Mitbringsel zum ersten Date, weil sie mal am Rande im Telefonat erwähnt hat, dass ihr die fehlen und sie das jedesmal merkt, wenn sie sich einen Espresso macht - es beim Einkaufen dann aber wieder vergisst …

Kleine Nachrichten auf Spiegel im Bad, oder Post It‘s, wenn ich aus dem Haus musste, bevor sie wach wurde.

Ein Entspannungswochenende im Hotel in der eigenen Stadt organisiert, weil ihr Urlaub nicht genehmigt wurde und sie echt reif war …

Monatelang die Wochenenden in Hotels verbracht, um in ihrer Nähe sein zu können … (Kennenlernphase)

Rosen per Kurier ins Büro zum 1-jährigen …

Job und Heimat geschmissen, und quer durch DE zu ihr gezogen. (die o.g. Hotels gingen irgendwann echt ins Geld) …

Summa summarum muss ich aber feststellen, die weniger aufwändigen Dinge, die durch Zuhören entstehen, wie Espresso-Löffel, oder auch das spontane Wochenende im Hotel, waren die, vielleicht nicht verrücktesten Aktionen, aber die, die am besten ankamen. Weil echte Wünsche oder Sehnsüchte erfüllt wurden.
Ich habe seinerzeit eine Strecke von 1400 km an einem Tag mit dem Auto zurückgelegt, um meiner damaligen Freundin meine Gefühle darzulegen und meine Liebe für sie zu zeigen. Gebracht hatte es nix, wurde eiskalt abserviert. 🙈 Aber der Versuch wars wert. 🤗
Vor 2 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:
Ich habe seinerzeit eine Strecke von 1400 km an einem Tag mit dem Auto zurückgelegt, um meiner damaligen Freundin meine Gefühle darzulegen und meine Liebe für sie zu zeigen. Gebracht hatte es nix, wurde eiskalt abserviert. 🙈 Aber der Versuch wars wert. 🤗

Wer sagt: einen Versuch war es Wert, der ist ganz schön blauäugig

vor 1 Minute, schrieb SoulScribe:

Von Kleinigkeiten wie „Espresso-Löffel“ als Mitbringsel zum ersten Date, weil sie mal am Rande im Telefonat erwähnt hat, dass ihr die fehlen und sie das jedesmal merkt, wenn sie sich einen Espresso macht - es beim Einkaufen dann aber wieder vergisst …

Das ist sooo aufmerksam 🥹 Total schön wenn jemand zuhört und versucht das Beste raus zu holen. Ich habe Lasagne gekocht weil er mir erzählte dass er seit locker zwei Jahren keine selbstgemachte mehr gegessen hatte. Wollte ihm damit zeigen das ich ihm zuhöre und ich ihn mag. Ist zwar keine Liebe aber er war trotzdem großartig im menschlich sein 😄

vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Wer sagt: einen Versuch war es Wert, der ist ganz schön blauäugig

Das ist deine Sichtweise. Meine war damals eine andere. Wer keinen Versuch unternimmt, hat eigentlich schon verloren. Wer es wagt, geht immer das Risiko ein, dabei zu verlieren. Er kann aber genauso gut gewinnen. 

EnjoyEveryMoment
Ich hab auch Liebe geheiratet. Das war für mich genug Drama😅
Vor 2 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Das ist deine Sichtweise. Meine war damals eine andere. Wer keinen Versuch unternimmt, hat eigentlich schon verloren. Wer es wagt, geht immer das Risiko ein, dabei zu verlieren. Er kann aber genauso gut gewinnen. 

Wenn man am verlorenen Posten steht, bringt auch das Risiko nichts. Und ganz offensichtlich wollte sie dich ja nicht mehr.

So gesehen war das dramatischste mich von der großen Liebe zu trennen,für die Liebe.
vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Wenn man am verlorenen Posten steht, bringt auch das Risiko nichts. Und ganz offensichtlich wollte sie dich ja nicht mehr.

Wenn man jung ist, macht man durchaus auch mal Sachen, die der Vernunft und Logik entbehren. Im Nachgang nenne ich es Lebenserfahrung.😉

Gerade eben, schrieb Sanfter_Riese:

Wenn man jung ist, macht man durchaus auch mal Sachen, die der Vernunft und Logik entbehren. Im Nachgang nenne ich es Lebenserfahrung.😉

Ich Realitätsverlust

vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ich Realitätsverlust

Nenn es einfach wie du möchtest. Das bleibt dir völlig unbenommen. 

• Neu erstellen...